FORTS: Ineffiziente Transaktionsgebühr - Seite 3

 
Andrey Khatimlianskii:
Doch diese Zahl "passt" nicht in Ihre Formel.

Es ist nicht meine Formel, es ist die der Börsen.

Und alles passt:

Strafe = 0,1 * ( 2081 * 1 Punkt - 0 ) = R208,1.

 

0 - keine Transaktionen

Freier Schwellenwert - 2000 Transaktionen.

P/S Andrei, sind Sie ernsthaft an einem Austausch interessiert?

 
Михаил:

Es ist nicht meine Formel, es ist die der Börsen.

Und alles passt:

Strafe = 0,1 * ( 2081 * 1 Punkt - 0 ) = 208,1 RUB.

Ich verstehe, dass es beim letzten Mal einen Handel gab, so dass die Berechnung komplizierter war.

Mich:

P/S Andrew, sind Sie ernsthaft an einem Austausch interessiert?

Was ist für Sie von Interesse?

Wenn ich Vorteile für meinen Handel sehe, werde ich die Börse sicher beherrschen. Nur glaube ich nicht, dass es Moskau sein wird, Chicago liegt näher bei mir).

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich verstehe, dass es beim letzten Mal einen Handel gab, so dass die Berechnung komplizierter war.

Worin besteht Ihrer Meinung nach das Interesse?

Wenn ich Vorteile für meinen Handel sehe, werde ich auf jeden Fall auch die Börse beherrschen. Nur werde ich wahrscheinlich nicht nach Moskau gehen, für mich ist Chicago näher).

Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Herangehensweise an das Geschäft - Gründlichkeit.

Aber wenn ich darf, würde ich mit Moskau beginnen und dann zum CME wechseln...

Ich habe meine Fähigkeiten verfeinert.

 
Михаил:

Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Ansatz, der sehr gründlich ist.

Aber, wenn ich darf, würde ich mit Moskau beginnen und dann zum CME weitergehen...

Ich habe meine Fähigkeiten verfeinert.

Dann eben ukrainisch. Für Gebietsfremde ist es schwierig, in Russland Handel zu treiben. Und das hat jetzt auch keinen Sinn mehr - der Markt stagniert.
 

Auch heute wurde eine Strafe von 61,1 RUB für ineffiziente Transaktionen verhängt.

An diesem Handelstag wurden 2.111 Transaktionen getätigt, mit Kauf-Verkauf

Termingeschäfte, die sich auf eine Gebühr von 37,5 Rubel beliefen.

Frage: Welche Formel berechnet die Börse, wenn ich die Schwelle von 1.389 Transaktionen "verfehlt" habe?

2000 - (2111 * 1 Punkt - (37,5 * 40 Punkte ) = 1389 freie Transaktionen übrig.

 
Михаил:

Auch heute wurde eine Strafe von 61,1 RUB für ineffiziente Transaktionen verhängt.

An diesem Handelstag wurden 2.111 Transaktionen getätigt, mit Kauf-Verkauf

Termingeschäfte, die sich auf eine Gebühr von 37,5 Rubel beliefen.

Frage: Welche Formel berechnet die Börse, wenn ich die Schwelle von 1.389 Transaktionen "verfehlt" habe?

2000 - (2111 * 1 Punkt - (37,5 * 40 Punkte ) = 1389 freie Transaktionen übrig.

Sehr interessant! Ich hoffe, dass es eine Antwort von der Börse geben wird?

Ich habe heute 1861 Transaktionen abgeschlossen und werde morgen nachsehen. Ich wollte morgen die Höchstmenge mit der Formel ein wenig überschreiten.

 
Sergey Chalyshev:

Sehr interessant! Ich hoffe, dass es eine Antwort von der Börse geben wird?

Ich bin heute bis zu 1861 Transaktionen gekommen und werde morgen nachsehen. Ich wollte morgen die Höchstmenge mit der Formel ein wenig überschreiten.

Ich habe sowohl an die Börse als auch an den Makler geschrieben.

Ich hoffe, dass jemand antworten wird.

Aber Sie können berechnen, was sie getan haben:

61,1 = 01 * (2111 - (x * 40) ) oder 611 = 2111 - (x * 40) oder -1500 = -( x*40) oder

40x = 1500, dann ist x = 1500/40 = 37,5

Daraus folgt, dass die Börse ALLES übernimmt , wenn die Schwelle von 2000 Transaktionen überschritten wird.

Ein weiterer Punkt ist, dass für jede Transaktion eine Provision fällig wird, auch wenn der Schwellenwert überschritten wird,

auch bei Überschreitung des Schwellenwerts wird keine Strafe verhängt.

Das Thema kann geschlossen werden.

 
Михаил:

Ich habe sowohl an die Börse als auch an den Makler geschrieben.

Ich hoffe, dass jemand antworten wird.

Aber es ist möglich zu berechnen, was sie getan haben:

61,1 = 01 * (2111 - (x * 40) ) oder 611 = 2111 - (x * 40) oder -1500 = -( x*40) oder

40x = 1500, dann ist x = 1500/40 = 37,5

Daraus folgt, dass die Börse ALLES übernimmt , wenn die Schwelle von 2000 Transaktionen überschritten wird.

Ein weiterer Punkt ist, dass für jede Transaktion eine Provision fällig wird, auch wenn der Schwellenwert überschritten wird,

auch bei Überschreitung des Schwellenwerts wird keine Strafe verhängt.

Das Thema kann geschlossen werden.

Meines Erachtens ist es zu früh für einen Abschluss, die Börse oder der Makler müssen die veruntreuten Gelder zurückgeben.
 
Sergey Chalyshev:
Meiner Meinung nach ist es zu früh für eine Schließung, die Börse oder der Broker sollten die veruntreuten Gelder zurückgeben.

Beobachten Sie, wie sie es gemacht haben.

Wenn von Beginn des Tages an keine Transaktionen stattfinden, dann sind ALLE Transaktionen ineffizient:

x Transaktionen - (0 * 40) ist immer größer als Null.

Selbst wenn Sie dann Transaktionen durchführen, ist x-Transaktionen - (0 * 40) immer noch größer als Null, d. h. eine ineffiziente Transaktion.

Wenn also Transaktion != Transaktion, dann wird sie IMMER ineffizient sein.

Mit anderen Worten: Wenn Sie nicht anhalten, werden Sie den Grenzwert immer überschreiten, und wenn Sie ihn überschreiten, werden Sie bestraft!