FORTS: Ineffiziente Transaktionsgebühr - Seite 5

 
Alexey Kozitsyn:

Das ist es, wovon ich spreche. Sehen Sie sich die Provisionen für die Instrumente an, mit denen Michael handelt...

Die Marke ist zweifellos 40, aber wenn man sie mit der Provision multipliziert, ist die Zahl kleiner als 40, weil die Provision kleiner als 1 ist!

Ja, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe Mikhails Berechnungen nicht bis zum Ende verfolgt:

2000 - (2111 * 1 Punkt - (37,5 * 40 Punkte ) = 1389 freie Transaktionen übrig.

Alle werden korrekt gutgeschrieben.

Bis zum Jahr 2000 spielt es keine Rolle, danach gilt die Formel.

 
Михаил:

Sergej!

Ich habe eine spezifische Situation (warum Link zu einem anderen Forum).

Ich möchte es noch einmal wiederholen:

1. Welche Instrumente gehandelt werden, spielt KEINE Rolle.

2. ein Geschäft gilt als unwirksam, wenn

Daher werden bis zur ersten Transaktion ALLE Transaktionen ineffizient sein.

3. Wenn es nur wenige Transaktionen gibt, ist die Börsenprovision gering, so dass alle nachfolgenden Transaktionen ebenfalls ineffizient sind.

Wenn Sie also keine UUAH-Transaktionen durchführen, müssen Sie nur die Transaktionen bis 2000 zählen.

Michael, die Berechnung der unwirksamen Transaktionen erfolgt um 18.45 Uhr des laufenden Tages für den Zeitraum von 19.00 Uhr des Vortages bis 18.45 Uhr des laufenden Tages?
 
Alexey Kozitsyn:
Michael, werden die unwirksamen Transaktionen um 18:45 Uhr des aktuellen Tages für den Zeitraum von 19:00 Uhr des Vortages bis 18:45 Uhr des aktuellen Tages berechnet?
Ja, der Handelstag beginnt um 19:00 Uhr und endet um 18:45 Uhr des nächsten Tages.
 
Das Gute daran ist, dass Sie für eine korrekte Berechnung die Gebühren für jedes gehandelte Instrument in den EA eingeben müssen oder um 2.000 Transaktionen verlangsamen müssen.
 
Михаил:

Wenn Sie also keine UUAH-Transaktionen durchführen, müssen Sie die Transaktionen bis zum Jahr 2000 WIRKLICH zählen.

UUAH ist Selbstmord, besser als RTS, 2rub Kommission.

Ich habe ein Skript gezeigt, um die Rentabilität von Scalping auf einem bestimmten Instrument zu bewerten, sollten Sie versuchen UUAH

 
Alexey Kozitsyn:
Für eine korrekte Berechnung müssen Sie die Gebühren für jedes gehandelte Instrument in den Expert Advisor eingeben, oder auf 2000 Transaktionen bremsen.

Die Höhe der Gebühren für die einzelnen Instrumente spielt keine Rolle.

Entscheidend ist die GESAMTgebühr für den Umtausch.

Es gibt noch einen weiteren Fallstrick, nämlich die Verteilung von 2000 Transaktionen auf 3 Sitzungen.

 
Alexey Kozitsyn:
Das Gute daran ist, dass Sie für eine korrekte Berechnung die Gebühren für jedes gehandelte Instrument in den Expert Advisor eingeben oder um 2.000 Transaktionen verlangsamen müssen.
Nein, berechnen Sie einfach die Provision für die aktuelle Sitzung, dafür hat Mikhail die Funktion geschrieben.
 
Михаил:

Es gibt noch einen weiteren Fallstrick - die Verteilung von 2000 Transaktionen auf 3 Sitzungen.

Wie kommt das?
 

Kurz gesagt, das sollten Sie tun:

Erstellen Sie zwei Transaktionszähler

1 - global für 2000 Transaktionen

2 - lokal, pro Sitzung

 
Sergey Chalyshev:
Wie ist das?
Und in der Morgensitzung können Sie alle 2.000 verschlingen, dann bleibt für die anderen nichts mehr übrig...