Es gibt eine virtuelle Haltestelle. Frage: Kann der DC eine Anti-Virtual-Stop-Maßnahme durchführen... - Seite 8

 
Es gibt auch Roboter-Simulatoren für den manuellen Indikatorhandel. Sie sind sehr hilfreich, um den Dreh rauszukriegen, denn das "Handeln" auf dem Tester geht recht schnell, und man kann eine Woche Zeit in 3-4 Stunden "handeln". Sie können auf einen Blick erkennen, ob der Indikator gut oder schlecht ist.
 
Сергей Криушин:
Soweit ich weiß, gibt es viele dieser Pfeile in der Code Base... aber sie sind ein bisschen...ähm...spät dran...
alle zu spät. Weil sie die verstrichene Zeit verarbeiten.
 
Alexander Ivanov:
alle sind spät dran. Während sie die verstrichene Zeit verarbeiten.
Und dass sie so groß ist > 100kb - ist da nicht noch etwas mehr drin... dass ich sogar irgendwie misstrauisch bin...
 
Сергей Криушин:
Und dass es so groß ist > 100kb - gibt es da nicht noch etwas mehr...das ich irgendwie befürchte...
Ohne DLL handelt es sich nicht um einen Trojaner. Und es gibt Indikatoren mit DLL. Ich kann Ihnen welche geben. Sie haben definitiv Trojaner.
 
Сергей Криушин:
Und dass es so groß ist > 100kb - ist da nicht noch etwas anderes drin...dass ich sogar etwas misstrauisch bin...
aber Sie können es wegwerfen. Für den Fall, dass der Wind einbricht.
 
Alexander Ivanov:
Es gibt auch Roboter-Simulatoren für den manuellen Handel nach Indikatoren. Sie sind sehr hilfreich, um den Dreh raus zu haben, denn das "Tauschen" auf dem Tester geht recht schnell, und man kann in 3-4 Stunden die Zeit einer Woche "tauschen". Sie können sofort sehen, ob der Indikator gut oder schlecht ist.
Ich habe eine gute Hand für eine lange Zeit hatte, wurde sogar ein Expert Advisor auf Roboter-Bewertungen... Ich habe in Charts für eine lange Zeit sitzen, ich glaube, ich habe sogar ein intuitives Verständnis, aber es gibt einige Unsicherheiten über die Arbeit der detecks...
 
Was ist das für ein Biest auf deinem Bild? Ein Troll?
 
Cle-was ist jetzt geklärt... ich möchte mich bei Ihnen allen für die Weitergabe der Informationen bedanken... es ist klar - du kannst handeln, aber sei vorsichtig...)))
 
Сергей Криушин:
Cle-was ist jetzt geklärt... Ich möchte mich bei Ihnen allen für die Weitergabe der Informationen bedanken... alles ist klar - Sie können handeln, aber vorsichtig...)))
Natürlich können Sie das! Aber es wäre sicherer, wenn ich gewinne, und wenn ich verliere, würde ich bezahlen! Und so unzuverlässig, wenn wir anstelle von Geld Ziffern sehen, die vor unseren Augen schmelzen, und wenn man plötzlich Glück hat, ist es ein Problem, sie zu behalten und zu bekommen. Denn auch unsere Gewinne aus ihnen unterliegen der Entwässerung! Das ist die Realität bei Real!
 
Boris:
Natürlich können Sie das! Aber es wäre sicherer, wenn du gewinnst, würdest du bekommen, und wenn du verlierst, würdest du bezahlen! Sonst ist es so unzuverlässig, wenn wir statt Geld Ziffern sehen, die vor unseren Augen dahinschmelzen, und wenn wir plötzlich Glück haben, ist es ein Problem, sie zu behalten und sie zu bekommen. Denn auch unsere Gewinne aus ihnen unterliegen der Entwässerung! Das ist die Realität bei Real!
Ja, so wie ich das verstanden habe, lässt der DC nicht los, bis man alles entleert hat... ehrlich gesagt, ich habe es immer bekommen und dann habe ich es sofort wieder entleert... weil alles anfing, furchtbar zu fallen...
Grund der Beschwerde: