Ist es möglich, eine Kaution von 10 Dollar zu hinterlegen? - Seite 4

 
Владимир:

Inwiefern sind 1000 Dollar besser als 10 Dollar? Ich würde gerne eine begründete Antwort hören.

Ich hatte den Eindruck, dass Sie dachten, der Größere sei der Klügere von beiden. Ja, richtig.

Und dass er "kränker" ist.

Das erklärte Ziel ist es, "sich selbst beizubringen, die Inanspruchnahme zu begrenzen". Mit anderen Worten: Sie müssen in der Lage sein, den Drawdown zu begrenzen, und dafür sollte der Verlust ziemlich greifbar sein. Und nicht einen Penny, wie hier vorgeschlagen.

 
Владимир:
Ganz im Gegenteil.
Ganz im Gegenteil. Sie sind doch für vernünftige Antworten, warum also das genaue Gegenteil?
 
George Merts:

Und durch die Tatsache, dass es "mehr weh tut".

Erklärtes Ziel ist es, "zu lernen, den Drawdown zu begrenzen". Mit einfachen Worten, um das MM aufrechtzuerhalten. Und dafür ist es notwendig, dass der Verlust ziemlich greifbar ist. Und kein Cent Verlust, wie hier behauptet wird.

Eine Erhöhung des Drawdowns bringt keinen Vorteil für einen erfolgreichen Handel.
 
Alexey Volchanskiy:
Ganz im Gegenteil. Sie sind doch für vernünftige Antworten, warum also das genaue Gegenteil?
Für mich "persönlich" sind Verluste einem Minimum vorzuziehen, und vorzugsweise =0, und ich empfehle jedem, dieser Taktik zu folgen.
 
Das Handelssystem ist unsere Immunität "im finanziellen Leben", je zuverlässiger es ist, desto länger werden wir auf dem Markt bleiben.
 
Владимир:
Eine Erhöhung des Drawdowns bringt keinen Vorteil für einen erfolgreichen Handel.
Was hat die "Erhöhung der Inanspruchnahme" damit zu tun? Ziel ist es, aufmerksamer und vorsichtiger mit der Einzahlung umzugehen. Dafür sollte der Verlust empfindlich sein. Wenn die Einlage gering ist, gibt es überhaupt keine Sensibilität.
 
Владимир:
Für mich "persönlich" sind Verluste besser als minimale, oder besser =0 und ich empfehle jedem, sich an solche Taktiken zu halten.

Deshalb sollte die Einlage mindestens 1000 $ betragen - um minimale Verluste anzustreben.

Wenn die Einlage 10 Dollar beträgt, ist selbst ein Totalverlust kein Verlust.

 
George Merts:
Was hat "mehr Durchhang" damit zu tun? Ziel ist es, vorsichtiger und behutsamer mit der Einzahlung umzugehen. Zu diesem Zweck sollte der Verlust empfindlich sein. Wenn die Einlage gering ist, gibt es überhaupt keine Sensibilität.

Der Verlust sollte immer so empfindlich sein wie der Gewebeschmerz eines Menschen in einer Wunde.

Wenn es keinen Schmerz im Kleinen gibt, gibt es auch keinen Schmerz im Großen.

Der Drawdown ist ein schreckliches Übel für diejenigen, die nicht versuchen, ihn zu verstehen.

 
George Merts:

Deshalb sollte die Einzahlung mindestens 1000 $ betragen, um die Verluste so gering wie möglich zu halten.

Wenn die Einlage 10 Dollar beträgt, ist selbst ein Totalverlust kein Verlust.

Es gibt nur eine Frage, und die ist speziell an Sie gerichtet.

Macht es für Sie einen Unterschied, ob Sie 1000 oder 10 bedauern?

 
Владимир:

Es gibt nur eine Frage, und die ist speziell an Sie gerichtet.

Macht es für Sie einen Unterschied, ob Sie 1.000 oder 10 bedauern?

Natürlich tut sie das. Und ich bezweifle sehr, dass die Menschen in den Provinzen den gleichen Verlust erleiden werden. Für die Bewohner der "Hauptstädte" (und nicht für alle) wird vielleicht beides eine Kulisse sein. Nun, sie brauchen eine größere Anzahlung.
Grund der Beschwerde: