MetaEditor - Seite 5

 
Alexander Puzanov:
Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Bei mir ist das anders. Wahrscheinlich, weil sowohl MT5 als auch MT4 stehen. Es wäre gut, wenn sich die Entwickler dazu äußern könnten.
 

Da käme Crowdfunding gerade recht.

Ich bin zu faul, das umsonst zu machen, und es ist eine Menge Geld für eine Person.

 
Комбинатор:
Blödsinn.
Nein, für einige Kontotypen ist ein bestimmtes Broker-Installationsprogramm erforderlich, um ein Konto zu eröffnen. Ein einfacher Scan der Server reicht aus, um ein Konto zu eröffnen, aber die Bedingungen können unterschiedlich sein (z. B. wählen Sie keinen Hebel von 1:1000).
 
Комбинатор:

Da käme Crowdfunding gerade recht.

Andernfalls wäre sie zu faul, es kostenlos zu tun, und es würde eine Menge Geld für eine Person kosten.

Und was könnte eine universelle Lösung sein? Open Source im letzten aktiven Editor? Und wenn mqh - in welchem Editor zu öffnen (4 oder 5)?

Ich denke, Sie sollten einen Editor für die Entwicklung verwenden und alles in diesem öffnen. Es wäre praktisch, wenn Sie sie "ein für alle Mal" auswählen könnten.

Schon lange öffne ich alles über den Navigator oder ziehe eine Datei einfach in das Editorfenster.

 
Andrey Khatimlianskii:

Was könnte eine Einheitslösung sein?

Elementar - im Dialogfeld des Installationsprogramms "Standard verwenden" und das gleiche Feld in den Terminaleigenschaften
 
Alexander Puzanov:
Elementar - Kontrollkästchen "Standard verwenden" im Installationsdialog und dasselbe Kontrollkästchen in den Terminaleigenschaften
Die Klemmen sind bereits vorhanden, es passt nicht.
 
Ein Editor für alle Terminals ist die optimale Lösung.
 
Victor Nikolaev:
Ein Editor für alle Terminals ist die optimale Lösung.
Dies ist ein Teil der Lösung - das Problem des Standard-Datenordners (in den heruntergeladene Dateien verschoben werden) bleibt bestehen
 
Andrey Khatimlianskii:

Was könnte eine Einheitslösung sein?

Warum schreibe ich Ihnen nicht eine private Nachricht und Sie sagen mir, ob es wirklich eine universelle Lösung ist :). Sie wissen, dass ich nicht gerne Blödsinn mache.

Victor Nikolaev:
Ein Editor für alle Terminals ist eine optimale Lösung.
Das Problem mit dem Markt wird dadurch nicht gelöst.
 
Комбинатор:

Lassen Sie mich Ihnen privat eine Lösung schreiben und Sie sagen mir, ob sie wirklich universell ist :) . Sie wissen, dass ich nicht gerne um den heißen Brei herumrede.

Das löst nicht das Problem des Marktes.

Ich habe mehrere Terminals laufen. Sie alle laufen mit /portable switch. Wenn ich etwas herunterlade (und ich muss es oft herunterladen - nur um den Code zu überprüfen, dekompilieren oder nicht), wird der Editor ohne Schlüssel gestartet. Es spielt keine Rolle, ob es läuft oder nicht.

Das Ergebnis ist, dass ich 2*(Anzahl der verwendeten Terminals) Redakteure habe. Wenn ich die Datei wiederherstellen möchte, stellt sich jedoch heraus, dass sie am falschen Ort wiederhergestellt wird. Meistens in den Sandkasten. Ich habe einen (eher dummen) Weg gefunden, dies zu umgehen. Aber es ist ärgerlich.

Ich habe eine Include-Datei erstellt, und der Expert Advisor kann sie nicht finden. Alles befindet sich in verschiedenen Verzeichnissen. Der EA befindet sich auf dem Laufwerk D und die Bibliothek in der Sandbox.

Die beste Lösung ist also, das Arbeitsverzeichnis für jeden Editor in den Einstellungen anzugeben. Das Verzeichnis kann vereinheitlicht werden.

Grund der Beschwerde: