MetaEditor

 
Ermöglichen Sie es, die Vorlage des Editors zu speichern.
 
Vasyl Nosal:
Ermöglicht das Speichern der Vorlage des Redakteurs.
Paka kann manuell irgendwo \config\metaeditor.ini speichern und dann wiederherstellen.
 
Alexey Volchanskiy:
Sie können die Datei \config\metaeditor.ini von Hand irgendwo speichern und dann wiederherstellen.

Ich danke Ihnen.

Wie?

 
Vasyl Nosal:

Ich danke Ihnen.

Wie?

Sie richten den Editor ein, ändern z. B. die Farben, schließen den Editor,kopieren die Dateimetaeditor.ini z. B. in den Ordner\config\template_name\metaeditor.ini. Wenn Sie sie ändern müssen, kopieren Sie sie aus dem richtigen Ordner in die Datei\config\metaeditor.ini und starten den Editor. Natürlich ist es mühsam, aber zur Abwechslung mal...
 
Wohin soll ich die mq4-Dateien kopieren, damit sie vom Editor des von mir angegebenen Terminals geöffnet werden? Ich habe das 2. und 3. Terminal installiert - ich brauchte sie zum Debuggen bei einem bestimmten Broker - und nun werden die Dateien in den Arbeitsordner des zuletzt installierten Terminals kopiert und mit dessen Editor geöffnet. Das manuelle Einbinden dieser Art von Dateien in den gewünschten Editor hilft nicht - beim ersten Versuch, sie zu öffnen, kehrt sie um. Was soll ich jetzt tun?
 
Alexander Puzanov:
Wohin soll ich die mq4-Dateien kopieren, um sie mit dem Editor des von mir angegebenen Terminals zu öffnen? Ich habe das 2. und 3. Terminal installiert - ich habe es zum Debuggen bei einem bestimmten Broker benötigt - nun werden die Dateien in das Arbeitsverzeichnis des letzten Terminals kopiert und mit dessen Editor geöffnet. Das manuelle Binden dieser Art von Dateien an den gewünschten Editor hilft nicht - beim ersten Versuch, sie zu öffnen, kehrt sie um. Was soll ich jetzt tun?

Auch das ist ein Problem.

Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Vorlage zu speichern.

Alexey Volchanskiy, ich danke Ihnen.

 
Alexander Puzanov:
Wie kopiere ich die mq4-Dateien, damit sie von dem von mir angegebenen Terminal-Editor geöffnet werden können? Ich habe das 2. und 3. Terminal installiert - ich habe es zum Debuggen bei einem bestimmten Broker benötigt - nun werden die Dateien in das Arbeitsverzeichnis des letzten Terminals kopiert und mit dessen Editor geöffnet. Das manuelle Einbinden dieser Art von Dateien in den gewünschten Editor hilft nicht - beim ersten Versuch, sie zu öffnen, kehrt sie um. Was soll ich jetzt tun?

Wo sind die mq4-Dateien gespeichert? Im Terminal-Ordner oder in c:\Users\alexey\AppData\Roaming\MetaQuotes\...

Ich habe die Registrierung durchsucht, konnte aber keinen Standard-Editor finden. Ich öffne den gewünschten Editor einfach manuell über Total Commander, ich habe Dutzende davon.

 
Alexander Puzanov:
Wohin soll ich die mq4-Dateien kopieren, damit sie vom Editor des von mir angegebenen Terminals geöffnet werden?
Schreiben Sie eine einfache Software, die den Anruf an das gewünschte Endgerät weiterleitet.
 
Комбинатор:
Schreiben Sie Ihre eigene einfache Software, die den Anruf an das richtige Endgerät weiterleitet.
Können Sie mit den Fingern erklären, wie man das macht?
 
Soweit ich das verstanden habe, wird die .mq4- oder .mq5-Datei in dem Editor geöffnet, der zuletzt geöffnet wurde.
 
Alexey Kozitsyn:
Soweit ich das verstanden habe, geschieht nun folgendes: Die .mq4- oder .mq5-Datei wird in dem Editor geöffnet, der zuletzt geöffnet wurde.
Es wäre einfach unbequem, aber leider öffnet es sich immer im letzten Satz, und das ist eine andere Kategorie - nicht "unbequem", sondern "beschissen" :)
Grund der Beschwerde: