Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 17

 
Nikolay Demko:

Artyom, ich bin nicht abgeneigt. Ich habe auf einen klaren Denkfehler in Ihrer Argumentation hingewiesen. Etwas, für das Sie am Ende in einem echten Prozess bezahlen werden.

Vorgewarnt ist gewarnt.

Schimpfen Sie weiter über nichts, ich werde Sie nicht stören.

Es stört mich überhaupt nicht, wenn Sie sie stören.)

Ich vermute, dass Vladon Kim bezahlen wird, wenn er sich nicht beschwert.

Alles unterliegt der Vereinbarung zwischen den Parteien.

 
Alexandr Bryzgalov:

Es macht mir nichts aus, wenn du ihnen im Weg stehst.)

Ich vermute, dass Vladon Kim bezahlen wird, wenn er sich nicht beschwert.

Alles wird im gegenseitigen Einvernehmen unter Verschluss gehalten.

Igor hat sich aus der Programmierung zurückgezogen. Er ist nicht hier. Ich glaube nicht, dass ich Igor überreden kann, hierher zu kommen und seine Meinung zu sagen. Aber man kann es natürlich versuchen.
 
Artyom Trishkin:
Igor hat sich vom Programmieren entfernt. Er ist nicht hier. Ich glaube nicht, dass ich Igor überreden kann, hierher zu kommen und seine Meinung zu sagen. Man kann es aber durchaus versuchen.

Was, Kims Meinung ändert die Angelegenheit?

die Situation mit Kims Funktionen ist lediglich ein konkretes Beispiel dafür, wie das Urheberrecht an einer Ressource durchgesetzt werden sollte.

das Problem sollte generell gelöst werden, nicht nur in diesem speziellen Fall.

ein Verbot wegen der Verwendung von dekompiliertem Code ist ein Argument für einen "Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen".

Ist Kims Urheberrechtsverletzung nicht eine analoge Situation? -- wie viele andere derartige Situationen gibt es -- Vladon verstößt einfach systematisch und schamlos gegen das Urheberrecht mit seinen Codebase-Posts

Es ist an der Zeit, solche Probleme anzusprechen und sie im Keim zu ersticken.

 
Artyom Trishkin:
Igor hat sich von der Programmierung entfernt. Er ist nicht hier. Ich glaube nicht, dass ich Igor überreden kann, hierher zu kommen und seine Meinung zu sagen. Aber man kann es natürlich versuchen.
Ich frage mich, was für Igor noch aufregender sein könnte als Programmieren?
 
Vladimir Pastushak:
Ich frage mich, was für Igor noch aufregender sein könnte als Programmieren?
Eine Stelle im öffentlichen Dienst mit gutem Gehalt und Perspektiven ...
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich vermute, dass Vladon Kim bezahlen wird, wenn er sich nicht beschwert.

Alles wird durch die Vereinbarung der Parteien zum Schweigen gebracht.

Eigentlich ist das Urheberrecht nicht veräußerbar.

Das Urheberrecht kann nicht verschenkt, abgetreten, verkauft oder verschenkt werden.

Sehen Sie sich die Einfügung an, die Vladon in Kims Funktion vorgenommen hat:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                         Наличие отложенных ордеров               |
//+------------------------------------------------------------------+
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   ( ""  - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   ( -1  - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                ( -1  - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+

bool ExO(string sy="",int op=-1,int mn=-1,datetime ot=0)
  {
   int i,k=OrdersTotal(),ty;
   string Autor=" Автор функции для шаблона : www.expforex.at.ua";

   if(sy=="0") sy=Symbol();
   for(i=0;i<k;i++)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
        {
         ty=OrderType();
         if(ty>1 && ty<6)
           {
            if((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || ty==op))
              {
               if(mn<0 || OrderMagicNumber()==mn)
                 {
                  if(ot<=OrderOpenTime()) return(True);
                 }
              }
           }
        }
     }
   return(False);
  }

-- deutlich geschrieben "Author by a certain Vladon site".

Sagen Sie nicht, dass Kim für diese Seite geschrieben hat und lassen Sie Vladon sein Copyright löschen

 
Ich würde auch gerne Ihre Meinung zu Produktnamen wissen, z.B. Ilan, denken Sie, dass dies die Rechte des unbekannten Autors verletzt?
 
Andrey F. Zelinsky:

Eigentlich ist das Urheberrecht nicht veräußerbar.

Das Urheberrecht kann nicht verschenkt, abgetreten, verkauft oder verschenkt werden.

Sehen Sie sich die Einfügung an, die Vladon in Kims Funktion vorgenommen hat:

-- deutlich geschrieben "Autor einer bestimmten Seite von Vladon".

Sagen Sie nicht, dass Kim für diese Seite geschrieben hat und lassen Sie Vladon sein Copyright löschen

Wir können lange spekulieren, weder Vladon noch Kim haben sich dazu geäußert, ich denke nur, dass Kim sich nicht darum schert.

Wenn er nicht empört ist, was kümmert es uns dann? Keine Ansprüche des Opfers )

ZS: Vielleicht hat Vladon für Kim geschrieben )

 
Alexandr Bryzgalov:

Wir können uns lange streiten, weder Vladon noch Kim haben sich dazu geäußert, ich habe nur den Eindruck, dass Kim sich einen Dreck darum schert.

Und wenn er nicht empört ist, was kümmert es uns dann? Keine Ansprüche des Opfers).

ZS: Vielleicht hat Vladon geschrieben, um Kim zu bestellen.)

Und die Kommentare von Vladon und Kim sind in diesem Fall zweitrangig. Wenn ein Benutzer in Freelance wegen Dekompilierung gesperrt wird, wird der Autor nicht nach seiner Meinung gefragt.

Es gibt die Nutzungsbedingungen für die Ressource - und es gibt einen Präzedenzfall für die Verletzung der Nutzungsbedingungen für die Ressource.

Viel interessanter und wichtiger ist die Stellungnahme der Verwaltung.

Viele von uns tragen Code zu Codabase bei. Der Präzedenzfall mit dem Urheberrecht von Kim ist nur ein Beispiel, um die Ressourcenpolitik zu verstehen.

p.s. Und es gibt keinen Kommentar von Vladon, weil er ein Dieb ist. Was soll man ihm sagen, wenn er auf frischer Tat ertappt wird?

 
Andrey F. Zelinsky:

Und die Kommentare von Vladon und Kim sind in diesem Fall zweitrangig. Wenn man bei Freelance wegen Dekompilierung gesperrt wird, wird nicht nach der Meinung des Autors gefragt.

Es gibt die Nutzungsbedingungen für die Ressource - und es gibt einen Präzedenzfall für die Verletzung der Nutzungsbedingungen für die Ressource.

Viel interessanter und wichtiger ist die Stellungnahme der Verwaltung.

Viele von uns tragen Code zu Codabase bei. Der Präzedenzfall mit dem Urheberrecht von Kim ist nur ein Beispiel, um die Ressourcenpolitik zu verstehen.

p.s. Und es gibt keinen Kommentar von Vladon, weil er ein Dieb ist. Was kann er sagen, wenn er auf frischer Tat ertappt wurde?

Vielleicht bezahlt Vladon die Admins dafür, dass sie den Code auslassen).

Ohne die Aufmerksamkeit der Admins ist dieser Punkt meines Erachtens auf jeden Fall nicht vom Tisch.

Und ich erinnere mich, dass es Gespräche zu diesem Thema gegeben hat.