FORTS sucht MT5-Händler - Seite 10

 
Mihail Marchukajtes:
In diesem Fall bin ich überrascht von Menschen, die die Dienste von Außenstehenden in Anspruch nehmen. Schließlich gibt es im Dienstleistungsbereich immer einen Anführer, bei einer großen Zahl von Teilnehmern vielleicht auch mehr als einen, aber nicht mehr. Und immer wieder überrascht von denen, die, anstatt in einem Geschäft zu kaufen, aus der Hand kaufen und dann begann zu wanken, als ein Beispiel natürlich :-)
Ich warte auf die Ergebnisse, vielleicht ist der Handel dort besser) und das ist ein Grund, ein Konto bei ihnen zu eröffnen
 
Askr:
Ich warte darauf zu sehen, ob der Handel dort besser ist) und das ist ein Grund, ein Konto bei ihnen zu eröffnen
Und hier ergab alles auf einmal einen Sinn für mich. Wenn Ihr TS von den Bedingungen des Brokers abhängt, dann zielt er höchstwahrscheinlich darauf ab, den Broker selbst (bedingt) zu betrügen, und nicht darauf, auf dem Markt selbst Geld zu verdienen. Das ist nur laut gedacht...
 
Mihail Marchukajtes:
Und da wurde es mir sofort klar. Wenn Ihr TS von den Bedingungen des Brokers abhängt, dann zielt er höchstwahrscheinlich eher darauf ab, den Broker selbst (bedingt) zu täuschen, als auf dem Markt selbst Geld zu verdienen. Das ist nur laut gedacht...

Was für ein Blödsinn... BCS ist einer der Marktführer, gleichauf mit finam und opener. Jede hat ihre eigenen Bedingungen und Konditionen. Öffnen hat 2 Minuten Verspätung... Finam verfügt nicht über MT5, so dass man die Möglichkeiten untersucht. Was für eine Art von Betrug ist das? Ein Broker ist nur ein Vermittler, der Handelsdienstleistungen an der Börse anbietet. Wenn es ein System gibt, mit dem man hundert Transaktionen pro Sekunde durchführen kann, und dieses System rentabel ist, dann müssen Sie einen Broker finden, der Ihnen dies zu den niedrigsten Kosten ermöglicht. Was für eine Art von Betrug...? Wenn Sie mit Futures/Spot handeln, brauchen Sie einen Broker, der Ebbs hat, wenn Sie Arbitrage betreiben, brauchen Sie nicht nur Ebbs, sondern auch die Ausführungsgeschwindigkeit, um normal zu sein. Dann müssen Sie verstehen, welche Plattform dafür geeignet ist, ob es auf MT5 implementiert werden kann oder ob es sich lohnt, andere Optionen zu betrachten. Jeder hat andere Ziele, und die Informationen sind allgemein. Sie sagen, dass die Öffnung Verzögerungen hat, wenn eine Person kritisch ist, wird er zu anderen gehen, dann teilen Sie die Erfahrung. Es ist nicht nötig, etwas zu erfinden oder jemanden zu täuschen, die Menschen tauschen ihre Erfahrungen aus und sie sind nützlich!

 
Mihail Marchukajtes:
Und das ist der Punkt, an dem das Ganze für mich Sinn macht. Wenn Ihr TS von den Bedingungen eines Brokers abhängt, dann zielt er höchstwahrscheinlich darauf ab, den Broker selbst (konventionell) zu betrügen, anstatt auf dem Markt selbst Geld zu verdienen. Das ist nur ein Gedanke...

In welchem Markt handeln Sie?

 
prostotrader:

In welchem Markt handeln Sie?

Eröffnungstool Si, aber mein TS ist unabhängig von den Servicebedingungen, weil ich versuche, Geld aus dem Markt zu nehmen, anstatt es durch Hochfrequenz aus dem Broker zu nehmen. Ein Beispiel.
 
Mihail Marchukajtes:
Openvashka ist ein Si-Tool, aber mein TS hängt nicht von den Servicebedingungen ab, weil ich versuche, das Geld vom Markt zu nehmen und nicht vom Broker durch hohe Frequenz. Ein Beispiel.

Ihre Schlussfolgerungen sind sehr merkwürdig.

Was hat das mit dem TS zu tun?

Wissen Sie nicht, dass es große Probleme mit der Geschwindigkeit der Ausführungvon Handelsaufträgen in Otkryvashka gibt?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Торговля осуществляется посредством отправки с помощью функции OrderSend() приказов на открытие позиций, а также приказов на установку, модификацию и удаление отложенных ордеров. Каждый торговый приказ содержит указание на тип запрашиваемой торговой операции. Торговые операции описаны в перечислении ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONS...
 

Der menschlichen Dummheit sind wirklich keine Grenzen gesetzt!

BKS schränkt die Möglichkeiten eines Händlers absichtlich 3-fach ein (ein Standard-FORTS-Login erlaubt 30 Transaktionen pro Sekunde)

Und was ist die Motivation?

Antwort des technischen Supports von BKS (ich fragte nach Transaktionen und Terminalversion)

Добрый день!

 

Да, действительно, мы ограничиваем на 10 транзакций. Это необходимо для стабильной работы МТ5

 

По версии терминала хотелось бы уточнить, зачем используете версию платформы 2361? Никаких существенных показаний к обновлению платформы не видим.
 
prostotrader:

Der menschlichen Dummheit sind wirklich keine Grenzen gesetzt!

BKS schränkt die Möglichkeiten eines Händlers absichtlich 3-fach ein (ein Standard-FORTS-Login erlaubt 30 Transaktionen pro Sekunde)

Und was ist die Motivation?

Antwort des technischen Supports von BKS (ich fragte nach Transaktionen und Terminalversion)

Was ist daran dumm, wenn ich nicht wie ein Verrückter handle und in einem mittelfristigen Umfeld arbeite, weshalb mein TS nicht auf die Bedingungen reagiert? Wie auch immer...
 
Mihail Marchukajtes:
Die Frage ist, warum es so blöd ist, wenn ich nicht wie verrückt Geschäfte mache, und ich arbeite mittelfristig, so dass mein TS nicht auf die Bedingungen reagiert. Wie auch immer...

Wegen Leuten wie Ihnen kümmern sich die Makler nicht um ihre Arbeit oder ihre Kunden(wen interessiert das schon?).

Und wenn es Ihnen "scheißegal" ist, warum veröffentlichen Sie Ihre Beiträge?

 
prostotrader:

Wegen Leuten wie Ihnen kümmern sich die Makler nicht um ihre Arbeit oder ihre Kunden.

Und wenn es Ihnen "scheißegal" ist, warum veröffentlichen Sie Ihre Beiträge?

Ich meinte, dass mein TS sich einen Dreck um die Krücken des Brokers schert, denn ich versuche nicht, den Broker zu betrügen. Und Sie gefährden mit Ihrem Hochfrequenzhandel möglicherweise genau den Broker, der in einer Marktsituation nicht in der Lage sein wird, Sie zu bedienen und dabei Verluste hinzunehmen. Ganz allgemein gesprochen.