FORTS sucht MT5-Händler - Seite 15

 
Maxim Romanov:
Und was haben Sie damit gemeint?
Ja, dies ist ein Börsenbereich, in dem es um Börseninstrumente und Börsenhandel geht.
Und ja, ich handle mit Devisen und habe dort gutes Geld verdient, und es gibt zuverlässige Devisenmakler, die ohne Probleme große Summen ausgezahlt haben.
Ja, ich habe einen Handelsroboter zu verkaufen, na und? Ich glaube nicht, dass ich jemals so viel Geld verdient habe wie die meisten anderen auf dem Markt, vielleicht sogar mehr. Ich verstehe nicht, was Sie mit Ihrer Nachricht bezwecken wollen.
Aber ich werde hier in den sauren Apfel beißen.

Ich habe zwischen der Einnahme von Stimulanzien geschaut. Man muss sich schon etwas Mühe geben, um das Forum zu lesen und sich an der Diskussion zu beteiligen. Nur mit guten Absichten.

Nichts gegen jeden von Ihnen. Jeder hat seinen eigenen "Stellvertreter" und auch die Wahrheit.

Sie stecken die Gewinne ein, wenn Sie sie bekommen, und das ist gut so.

Es ist nicht ganz richtig, das Forum und die Menschen darin in das eine oder das andere einzuteilen. Wir befinden uns unter demselben Dach.

Frieden ^^)

 

Auf dem russischen Markt eröffnen die Makler alle Konten für Sie an einem Ort.
Bei der NSD-Abwicklungsstelle (National Settlement Depository).
Dieses Depot garantiert die Sicherheit und den Schutz Ihrer Gelder vor dem russischen Broker.
Der Makler hat keine Beziehung zu den Ressourcen des Kunden und keinen Zugang zu ihnen.
Auf dem russischen Markt gibt es nur ein NCC (Nationales Clearingzentrum), das als Clearingorganisation fungiert.

Bei der CME (Termin- und Optionsbörse) ist die Struktur ein wenig anders.
Es gibt Clearingstellen, und davon gibt es viele, sie werden FCMs genannt.
Davon gibt es viele, denn die dortigen Aktienmärkte haben sich seit langem entwickelt und können auf eine jahrhundertealte Geschichte zurückblicken. Alle FCM werden von Aufsichtskommissionen streng reguliert.
Ein FCM hat auch keinen Zugriff auf Ihre Gelder, da Ihre Gelder auf echten Konten bei großen Banken in den USA getrennt werden.
Der FCM nimmt Ihre Aufträge nur in seinem eigenen Namen zurück, d.h. alle Aufträge an der Börse sind unpersönlich, die Börse weiß nur, welcher FCM den Auftrag gesendet hat und welche Händlernummer Sie haben.
Außerdem kontrolliert der FCM die Marge der Konten und erstattet am Ende des Tages Bericht.
Und der Makler ist weit weg von Ihrem Geld.

Auf dem russischen Markt ist es unmöglich, ohne einen Broker ein Konto für Privatpersonen zu eröffnen.
Da NSD nur mit juristischen Personen arbeitet, d. h. mit Unternehmen, Banken, Maklern, Verwaltungsgesellschaften usw.
Und bei der CME können Sie ein Konto ohne Makler eröffnen, direkt beim FCM.
Hier finden Sie eine Liste von Clearingstellen. Nicht alle arbeiten mit Privatpersonen zusammen, einige nur über einen Makler, und bei einigen können Sie sogar direkt ein Konto eröffnen.
Die Kommunikation mit der Unterstützung der Clearingstelle natürlich nur in Englisch.

Clearing Firms
Clearing Firms
  • www.cmegroup.com
Find a complete list of Clearing Firm members, provided by CME Group.
 

Das war's! Alle Stellen bei BCS wurden geschlossen (sie haben nie geantwortet).

Das Bemerkenswerte daran ist, dass ich das Geld auf mein Konto bei der BCS-Bank überwiesen habe,

31 Tage warten müssen, dann berechnen sie mir keine Zinsen:)

Warum zahlen sie keinen Pfennig, wenn ich ihnen Geld gebe (und zwar in bar)?

Zum Teufel mit ihnen, ich habe ihnen 9.500 Tausend Rubel gezahlt, sollen sie doch daran ersticken...

Broker BCS ist für mich geschlossen!

Hinzugefügt

Ich erhielt eine SMS, dass der Auftrag zur Überweisung von Geldbeträgen an die Bank abgelehnt wurde.

 
prostotrader:

Ich habe eine SMS erhalten, dass der Überweisungsauftrag an die Bank abgelehnt wurde.

Macht mehr Lärm! Erzählen Sie Ihre Geschichte über die Arbeit bei BCS auch auf Sma...tlab. Lassen Sie die BCS-Jungs sich weiterentwickeln:)

 
Alexey Kozitsyn:

Macht mehr Lärm! Erzählen Sie Ihre Geschichte über die Arbeit bei BCS auch auf Sma...tlab. Lassen Sie die BCS-Jungs sich weiterentwickeln :)

Beantwortet, an Tag 3 :)

Здравствуйте, Михаил!

Получил ответ от специалистов, в данный момент доступно максимум 10 транзакций. Сейчас увеличение не является возможным.
 

С уважением,

Драгунов Михаил

Служба поддержки клиентов

Финансовая группа БКС

https://broker.ru/help

тел. 8-800-100-55-44
 
prostotrader:

.....

Ich habe gerade eine SMS erhalten, dass der Überweisungsauftrag an die Bank abgelehnt worden ist.

Warum wurde die Überweisung abgelehnt?

 
Vitalii Ananev:

Warum wurde die Überweisung abgelehnt?

Sie haben ein Kontrollkästchen "Verfügbarer Saldo", das ich angeklickt habe :)

Es stellte sich heraus, dass es sich um ein verfügbares Guthaben ohne Gebühren und ohne 13 % Steuer handelte (ich habe etwas verdient).

 
prostotrader:

Sie haben ein Kontrollkästchen "Verfügbarer Saldo", das ich angeklickt habe :)

Es stellte sich heraus, dass es sich um ein verfügbares Guthaben ohne Provisionen und ohne 13 % Steuer handelte (ich habe etwas verdient).

Oh, ich verstehe, ich dachte, sie würden es für sich selbst nehmen.

 
Vitalii Ananev:

Oh, ich verstehe, ich dachte, sie hätten beschlossen, es zu übernehmen.

Nein, so weit sind sie noch nicht, aber sie werden es bald sein...

 
Alexey Kozitsyn:

Macht mehr Lärm! Erzählen Sie Ihre Geschichte über die Arbeit bei BCS auch auf Sma...tlab. Lassen Sie die BCS-Jungs sich weiterentwickeln:)

Wir sollten mehr Lärm nicht über BCS, sondern über Otkryvashka machen.

Damit das Schrotteisen ersetzt wird.

Jeder sollte den technischen Support über Verzögerungen informieren.