FORTS sucht MT5-Händler - Seite 2

 
Михаил:

Guten Tag!

Auf jedem FORTS-Instrument (z. B.) Si-9.15

Michael, bist du hier?
 

Ich kenne die ipi von bx nicht, habe gerade die gleiche ipi wie du in deinem Thread angezapft: Mein Ping scheint normal zu sein (Podolsk - Moskau und MO).

Hier ist die erste protsiya, dann werde ich Messungen bei der Schließung Zeit und am Abend zu machen.

 

Ich erhalte eine Fehlermeldung, obwohl das Glas vorhanden ist. Wie kann ich sie hinzufügen?


 
Adept:

Ich kenne die ipi von bx nicht, habe gerade die gleiche ipi wie du in deinem Thread angezapft: Mein Ping scheint normal zu sein (Podolsk - Moskau und MO).

Hier ist die erste protsiya, dann werde ich Messungen bei der Schließung und am Abend zu machen.

Guten Tag!

Dies ist die IP-Eröffnung... :(

 
Roman Shiredchenko:

Ich erhalte eine Fehlermeldung, obwohl ich das Glas habe. Wie kann ich sie hinzufügen?


Guten Tag!

Sie haben FOREX, Sie brauchen FORTS.

 
Михаил:

Guten Tag!

Sie haben FOREX, Sie brauchen FORTS

Gut. Dann eben später... Ich habe Logins und Passwörter...
 
Михаил:

Guten Tag!

Es ist die Discovery IP... :(

Nun, das ist klar, ich denke, der Ping zu BCS ist nicht viel anders. Ich habe eine Datei mit einem Test von BCS beigefügt.
 
Adept:
Nun, es ist klar, ich denke, der Ping zu BCS ist nicht viel anders. Ich habe die BCS-Testdatei beigefügt.
Ich danke Ihnen vielmals.
 

Hier eine weitere kleine Kostprobe. Im Prinzip hat sich nichts geändert, was bedeutet, dass Verzögerungen von 100-1000 ms ein konstantes Phänomen sind. Ich werde es nicht nachts laufen lassen - es ist offensichtlich, dass alles gleich sein wird.

P.S. Ich habe einen Screenshot gefunden - ich erinnere mich, dass mich dieses Geschäft total genervt hat :)

Dateien:
6g2.log  63 kb
 
Adept:

Hier eine weitere kleine Kostprobe. Im Prinzip hat sich nichts geändert, was bedeutet, dass Verzögerungen von 100-1000 ms ein konstantes Phänomen sind. Ich werde es nicht nachts laufen lassen - es ist offensichtlich, dass alles gleich sein wird.

P.S. Ich habe einen Screenshot gefunden - ich erinnere mich, dass mich dieses Geschäft total genervt hat :)

Ich danke Ihnen vielmals.

Nun, es ist offensichtlich, dass MQ etwas im Serverteil von MT5 nicht ausgearbeitet hat.

Ich habe Verzögerungen von bis zu 7 SEKUNDEN :(