Investor - Seite 5

 
Die Investoren werden sich über eine solche Überwachung freuen...
 

Und nun, liebe Freunde, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, um das Bild zu verdeutlichen

auf dem Screenshot des Wachstumscharts des veröffentlichten TS-Signals....

omg

Vasiliy Pushkaryov:


Es wird schwer sein, Abonnenten und Investoren für sein Signal zu finden.

Das ist richtig...

 
Weiß jemand, ob Mashkovtsev noch im Rennen ist, ich kann ihn nicht finden?
 
Vasiliy Pushkaryov:

Aber wie er uns alle hier versammelt hat in Erwartung eines Wunders. Da fällt mir ein.

) Das Wunder ist nicht geschehen....

 
Petr Baskakov:

Mitmachen...) Option Ihrer Wahl)

Ein Namensvetter und ein Bruder können nicht sicher sein, es stellt sich heraus, dass die Wahl nat...
 
Vladimir Baskakov:
Weiß jemand, ob Mashkovtsev noch im Rennen ist, ich kann ihn nicht finden?
Auf der vorherigen Seite finden Sie einen Screenshot seines Signals. Ich verlor 23 % auf einmal und schrieb in den Nachrichten, dass ich mir keine Sorgen machen soll, da das Signal immer noch im Plus ist.
 

***

Dies allein wird bei den Anlegern einen unfreiwilligen Lachanfall auslösen

 
Vasiliy Pushkaryov:
Auf der vorherigen Seite ist ein Screenshot seines Signals zu sehen. Er verlor auf einen Schlag 23 % und schrieb in den Nachrichten, man solle sich keine Sorgen machen, da das Signal noch im Plus sei.

Verstehe, er hält die Leute schon lange zum Narren. Er und sein Makler hatten eine solche Liebesbeziehung, dass er ihm alles verzieh.

 
Evgeniy Zhdan:

Dies allein wird bei den Anlegern einen unfreiwilligen Lachanfall auslösen

Mein Kunde hat ein Konto bei Gerchik & Co.

 
rau4321:

***

Wenn es Vertrauen in den Handel in diesem Jahr, nach zwei Jahren der Zerstörung der Bilanz,

Sie hätten einfach ein neues Konto eröffnen sollen.

Warum sollte man die Menschen mit solchen Zahlen erschrecken?


Aber im Allgemeinen scheint es so zu sein, dass Sie mit dem "ganzen Kotelett" arbeiten und es gibt nicht viele "mutige" Investoren für einen solchen Handel.

Reduziert man die Risiken um den Faktor drei, sieht es schon anders aus.

Grund der Beschwerde: