AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 3

 

Ich maße mir nicht an, über den Preis zu diskutieren. Es ist eine Frage der Entscheidung. Aber Ihre Aussage hat mich interessiert. Wenn zweiundvierzig Dollar pro Jahr für die Arbeit auf dem Finanzmarkt viel sind, dann ist es meiner Meinung nach keine Arbeit auf dem Finanzmarkt, sondern nur Verwöhnung.

 
YuraZ:

:-) Ich glaube, ich werde jetzt süchtig danach!
Ich war von dem Moment an beeindruckt von der Software, als ich sie installiert hatte!

Sehr einfach zu installieren und zu konfigurieren, man hat den Dreh sehr schnell raus!

Übrigens gibt es jetzt eine AG in Ihren Terminalvorlagen, die Ihnen die Arbeit erleichtert. Installieren Sie diese Vorlage und Sie werden den Bildschirm so sehen, wie ich ihn sehe (blau für euras).

 
Sergey, da die Frage der Lizenzen aufgeworfen wurde, könnten Sie uns diese näher vorstellen, aber ich denke, es ist noch nicht eilig
 
alexx_v:
Sergei, da wir die Frage der Lizenzierung berührt haben, könnten Sie uns diese irgendwie im Detail vorstellen, aber ich habe es nicht eilig.

Und hier ist es ganz einfach. Der Nutzer erhält ein Passwort, gibt es in den Einstellungen des EA ein und arbeitet bis zu dem angegebenen Datum. Das Ausgangsdatum ist das Zahlungsdatum.

Im Übrigen.

1. Um auf die Einstellungen des Expert Advisors zuzugreifen, deaktivieren Sie die Schaltfläche Expert Advisors auf dem MT-Panel (Expert Advisor mit einem schwarzen Auge:). In den Einstellungen legen Sie die gewünschten Zahlen fest - Bildschirmgröße, Farbe, alles Mögliche. Ich werde Ihnen die ganze Beschreibung geben. Ich habe einfach nicht die Zeit, alles auf einmal zu erledigen.

Theoretisch ist es möglich, Anwendungsprogramme unter AT kommerziell zu vertreiben. Zu diesem Zweck können Sie auch ein Passwort in der AT-Funktion festlegen (siehe AT-Beispiele).

Bislang kenne ich mehrere Personen, die ihre Programme mit unterschiedlichem Erfolg verkaufen, darunter auch die Teilnehmer der Meisterschaft 2007. Es ist nicht schwierig, die Codes ein wenig zu modifizieren und sie zu verwenden, um ähnliche EAs für den Handel zu erstellen, aber nur unter . Und sie können für jeden Geschmack verkauft werden - in reiner und AG-Form.

Beachten Sie, dass die AT-Funktion unter das Kennwort gesetzt werden kann, ohne dass jemand um Erlaubnis gefragt werden muss, auch ich nicht, und ohne dass der Code irgendjemandem offenbart wird, auch mir nicht. Hierfür müssen Sie keine Änderungen an AutoGraf vornehmen.

Alle Programmierer erhalten kostenlose Beratung zu allen Fragen. Eine ausführliche Beschreibung der Eigenschaften der Werkzeuge und der Funktionen des Programms als Ganzes wird in Kürze (ca. 3-4 Wochen) veröffentlicht.

 
SK. пи�ал (а):

Ich maße mir nicht an, über den Preis zu diskutieren. Es ist eine Frage der Entscheidung. Aber Ihre Aussage hat mich interessiert. Wenn zweiundvierzig Dollar pro Jahr für die Arbeit auf dem Finanzmarkt viel sind, dann ist es meiner Meinung nach keine Arbeit auf dem Finanzmarkt, sondern nur ein Dilettantismus.


Kak ya uge i pisal, ya prosto viskivaiu svoye mnenie. A braty ego kakim-libo obrazom k svedeniu ili neto uge Vashe li4noe delo.

Prosto Vi vzglianite kak otli4aiutsia ceni na programm opespe4enie russkih. Te ya videli programi cenoy v 100 Dollar, kotorie na russkoy versii site stoili 10-20. Glauben Sie, dass es einfach so ist? Oder hotiat otdavaty produkti za bescenok? Estestvenno no. Prosto surovaya realnosty v Rossii poka kogeleniu tak so, 4to lyudey net deneg pokupaty programm za 30-40 dollarov (srednie ceni na soft), not to 4to za bolshie summy. Vot kompaniya i verkaufen desevle, tk tak so izobirai etwas zu sammeln i nabruyut klientkuiu bazau.

Vi (und komposter) alle reden über den Preis von 42 Dollar. Eta cena tolko dlia teh kto skidivaetsia s kem, normalnaya cena 84. Aber Vi upotrebliaete stabilno nur 42. Ich naprimer skidivatsia nicht mit wem, so 4 so dlia cena 84. I dumaiu takih kak ya budet bolshinstvo. D.h. realistischerweise liegt der Preis eher bei 84. Dva, v obi4nih programmah obnovleniya idut po sheme "free minor versions, paid major. T.i. ya vse versii serii 1.x besplatno, perehod na v2 s bolshoy skidkoy. U Vas ge strogoe ograni4enie na god, +net skidki dlia uge-klientov voobshe. Ya vigu eto, i dumaiu sebe ya 4to ya biatil takie denygi tolko za kakuu-nibudy ug super poddegku, fiksing bagov v-tot-ge-deny i super novovvedeniya. Takoe ogidaetsia? Esli no, to ya ne vigu povovodity platity takuiu summa egegodno. Po4emu? Tk ya ne sovsem ponimaiu za 4to ya pla4u?

Eshe vopros. Komposter tut sagte 4to 40 Dollar (dlia menia es ist nicht 40, wie ya uge i skazal) pro Jahr - ney denygi. Soglasen, no v tom slu4ae esli ya pokupaiu tolko vash programu. Aber in Wirklichkeit Menschen pokupaiut mnogo vsego, i IMENNO poetomu 84 dollara eto bolshie denygi. U menia naprimer esty summa kotoruiu ya tra4u na programmii/upgraydi per year. I 84 dollara dieser Summe ist oshutimo, u4itivyu srednui stoimosty programm v rayone 25-40 Dollar. T.e. sagen 40 ist 40 eto ne denygi, eto vse= 4to sagen 4to sagen hleb nin4e ne dorog, aber krome hleb mi g eshe mnogo 4ego pokupaem, net tak li? T.e. eshe wieder: I govoriu 4to 84 eto mnogo, tk ya ishogu izgo togo 4to Vash produkt eto ne edinstvennaya pokupka, von dem i "mnogo".

Ne poymite menia ne pravilno, ya Vas Vas gity u4ity NI V VEM slu4ae ne pitaiusy (kak ne piraiusy ubedity Vas snizity cenuili 4to something podobnoe). Hotitey hoty für 1 000, hoty für eine Million verkaufen. Vopros v tom budet li takui cenu cros. Ich rate pomnity komu Vi verkaufen (4itayte vishe), tk 4to dlia inostranca moget bity i kopeyki (da i to ne vsiakogo), to dlia russkih dovolno bolshie denygi. I prodaga po raznim cena dlia raznih gruppov klientov - eto ABSOLUTNO normalno, tk pokupatelskie sposobnosti O4ENY otli4aiutsia, io nado u4itivaty.

Odnim slovom izvinite esli 4to tak takkazala, just hotel podelitsia moim vzgliad na etot vopros, ne bolee.

S uvageniem,

D.

 
Diam0nd:
Wie ich bereits schrieb, gebe ich lediglich meine Meinung wieder. Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie sie in irgendeiner Weise berücksichtigen oder nicht.

Schauen Sie sich nur an, wie unterschiedlich die Preise für russische Software sind. Diejenigen, die ich gesehen habe, programmiert Preise von $ 100, die in der russischen Version der Website kosten 10-20. Glauben Sie, dass es umsonst ist? Oder wollen die Unternehmen ihre Produkte fast zum Nulltarif abgeben? Nein, natürlich nicht. Die harte Realität in Russland ist einfach, dass die Menschen kein Geld haben, um Software für 30-40 Dollar (durchschnittliche Softwarepreise) zu kaufen, geschweige denn für große Summen. Die Unternehmen verkaufen also ihre Produkte, weil sie auf diese Weise zumindest etwas einnehmen und einen Kundenstamm gewinnen können.

Sie (und der Kompostierer) sprechen alle über den Preis von 42 Dollar. Dieser Preis gilt nur für diejenigen, die sich mit anderen zusammenschließen, der normale Preis beträgt 84. Aber Sie verwenden nur 42. Ich zum Beispiel habe niemanden, mit dem ich eine Spielgemeinschaft bilden kann, also ist mein Preis 84. Und ich denke, Leute wie ich werden in der Mehrheit sein. Der tatsächliche Preis liegt also eher bei 84. Zweitens: In vielen Programmen werden Aktualisierungen unter dem Namen "Frei minor versions, Paid Maher" durchgeführt. D.h. ich habe alle Versionen der Serie 1.x kostenlos, upgrade auf v2 mit einem großen Rabatt. Sie haben eine strenge Beschränkung für ein Jahr, + kein Rabatt für Uge-Kunden überhaupt. Ich sehe es, und ich denke mir, dass ich so viel Geld nur für ein Super-Upgrade, das Beheben von Fehlern im Tom-Tom-Ge-den und Super-Innovationen bezahlen würde. Funktioniert sie? Wenn nicht, sehe ich keinen Grund, jedes Jahr eine solche Summe zu zahlen. Warum? Weil ich nicht wirklich verstehe, wofür ich bezahle?

Eine andere Frage. Der Kompostierer hier sagte, dass 40 Dollar (solange es nicht 40 sind, wie ich sagte) im Jahr kein Geld sind. Ich bin einverstanden, aber nicht, wenn ich nur Ihr Programm kaufe. Aber in Wirklichkeit kaufen die Menschen viele Dinge, und genau deshalb sind 84 Dollar eine Menge Geld. Ich zum Beispiel habe den Betrag, den ich pro Jahr für Programmieren/Programmieren ausgebe. Und 84 Dollar dieses Betrags sind spürbar, wenn man die durchschnittlichen Kosten von Programmen im Bereich von 25-40 Dollar berücksichtigt. Zu sagen, dass 40 kein Geld ist, ist so, als würde man sagen, dass Brot nicht mehr teuer ist, aber abgesehen von Brot kaufen wir eine Menge anderer Dinge. Ich meine noch einmal: Ich sage 84 ist viel, weil ich weiß, dass Ihr Produkt nicht der einzige Kauf ist, daher "viel".

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich werde Sie in keiner Weise ernähren. Wenn Sie es für 1.000 oder 1 Million haben wollen, können Sie es verkaufen. Die Frage ist, ob es eine Nachfrage nach einem solchen Preis geben wird. Und ich rate Ihnen, daran zu denken, an wen Sie verkaufen (siehe oben), denn die Länge des Ausländers mag ein paar Kopeken betragen (und nicht jeder), aber die Länge des Russen ist ziemlich viel Geld. Und der Verkauf zu unterschiedlichen Preisen an unterschiedliche Kundengruppen ist ABSOLUT normal, denn die Kaufkraft ist sehr unterschiedlich und muss gesteuert werden.

Kurz gesagt, verzeihen Sie mir, wenn 4 etwas falsch gesagt, wollte nur meine Ansichten zu diesem Thema zu teilen, nichts mehr.

Herzliche Grüße,

Д.

Es lebe http://www.translit.ru/

 
komposter:
Diam0nd:
Wie ich schon schrieb, gebe ich nur meine Meinung wieder. Es liegt an Ihnen, ob Sie sie berücksichtigen wollen oder nicht.

Schauen Sie sich nur an, wie unterschiedlich die Preise für russische Software sind. Diejenigen, die ich gesehen habe, programmiert Preise von $ 100, die in der russischen Version der Website kosten 10-20. Glauben Sie, dass es umsonst ist? Oder wollen die Unternehmen ihre Produkte so gut wie umsonst verschenken? Nein, natürlich nicht. Die harte Realität in Russland ist einfach, dass die Menschen kein Geld haben, um Software für 30-40 Dollar (durchschnittliche Softwarepreise) zu kaufen, geschweige denn für große Summen. Die Unternehmen verkaufen also ihre Produkte, weil sie auf diese Weise zumindest etwas einnehmen und einen Kundenstamm gewinnen können.

Sie (und der Kompostierer) sprechen alle über den Preis von 42 Dollar. Dieser Preis gilt nur für diejenigen, die sich mit jemandem zusammentun, der normale Preis beträgt 84. Aber Sie verwenden nur 42. Ich zum Beispiel habe niemanden, mit dem ich eine Spielgemeinschaft bilden kann, also ist mein Preis 84. Und ich denke, Leute wie ich werden in der Mehrheit sein. Der tatsächliche Preis liegt also eher bei 84. Zweitens: In vielen Programmen werden Aktualisierungen unter dem Namen "Frei minor versions, Paid Maher" durchgeführt. D.h. ich habe alle Versionen der Serie 1.x umsonst, upgrade auf v2 mit einem großen Rabatt. Sie haben eine strenge Beschränkung für ein Jahr, + kein Rabatt für Uge-Kunden überhaupt. Ich sehe es, und ich denke mir, dass ich so viel Geld nur für ein Super-Upgrade, das Beheben von Fehlern im Tom-Tom-Ge-den und Super-Innovationen bezahlen würde. Funktioniert sie? Wenn nicht, sehe ich keinen Grund, jedes Jahr eine solche Summe zu zahlen. Warum? Weil ich nicht wirklich verstehe, wofür ich bezahle?

Eine andere Frage. Der Kompostierer hier sagte, dass 40 Dollar (solange es nicht 40 sind, wie ich sagte) im Jahr kein Geld sind. Ich bin einverstanden, aber nicht, wenn ich nur Ihr Programm kaufe. Aber in Wirklichkeit kaufen die Menschen viele Dinge, und genau deshalb sind 84 Dollar eine Menge Geld. Ich zum Beispiel habe den Betrag, den ich pro Jahr für Programmieren/Programmieren ausgebe. Und 84 Dollar dieses Betrags sind spürbar, wenn man die durchschnittlichen Kosten von Programmen im Bereich von 25-40 Dollar berücksichtigt. Zu sagen, dass 40 kein Geld ist, ist so, als würde man sagen, dass Brot nicht mehr teuer ist, aber abgesehen von Brot kaufen wir eine Menge anderer Dinge. Ich meine noch einmal: Ich sage 84 ist viel, weil ich weiß, dass Ihr Produkt nicht der einzige Kauf ist, daher "viel".

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich werde Sie in keiner Weise ernähren. Wenn Sie es für 1.000 oder 1 Million haben wollen, können Sie es verkaufen. Die Frage ist, ob es eine Nachfrage nach einem solchen Preis geben wird. Und ich rate Ihnen, daran zu denken, an wen Sie verkaufen (siehe oben), denn die Länge des Ausländers mag ein paar Kopeken betragen (und nicht jeder), aber die Länge des Russen ist ziemlich viel Geld. Und der Verkauf zu unterschiedlichen Preisen an unterschiedliche Kundengruppen ist ABSOLUT normal, denn die Kaufkraft ist sehr unterschiedlich und muss gesteuert werden.

Kurz gesagt, verzeihen Sie mir, wenn 4 etwas falsch gesagt, wollte nur meine Ansichten zu diesem Thema zu teilen, nichts mehr.

Herzliche Grüße,

Д.

Es lebe http://www.translit.ru/

:) Komposter sam from ukraini a ucet vsex pisat po ruski :D Smotri na vsio poprosce

 
Ulterior:

:) Komposter sam aus ukraine a ucet vsex pisat po ruski :D Smotri na vsio poprosce

Ich belehre niemanden, ich bin nur vorsichtig mit meinen (und nicht nur meinen) Augen und meiner Zeit. Das wünsche ich dir auch ;)

 
Ulterior:

:) Komposter sam aus ukraine a ucet vsex pisat po ruski :D Smotri na vsio poprosce

Leute, das ist so traurig... das Thema ist über AvtoGraf... welcher Russe, welcher Ukrainer, welcher Albaner?! (aber Sie müssen nicht antworten, die Frage ist rein rhetorisch, oder?)

 

Diam0nd, Ihre Meinung ist verständlich, und sie hat eine gewisse Logik.

Mit Blick auf die Zukunft kann ich die Pläne teilen. Das Programm wird auf dem globalen Markt verkauft, einschließlich der Zahlung über Visa und MasterCard durch eine Bank (ein spezieller Service auf der Website ist zu diesem Zweck geplant). Ich bin nicht damit einverstanden, dass man das Programm in verschiedenen Regionen der Welt über das Internet zu unterschiedlichen Preisen verkaufen kann. Jeder Ausländer kann den russischen Teil der Website besuchen und wird überrascht feststellen, dass das Programm für Russisch- und Chinesischsprachige dreimal billiger ist. Dies wird sich schnell genug herumsprechen, und viele misstrauische Menschen werden sich betrogen fühlen. (Obwohl Sie Recht haben, dass dies zum Beispiel Autos oder Software in großen Mengen von Microsoft verkaufen könnte)


Unterstützung. Meine - wie immer napoleonischen - Pläne sehen auch eine obligatorische Unterstützung vor. Solange ich alleine arbeite, kann ich nicht garantieren, dass ich jeden Tag Fehler beheben kann. Aber ich werde sie natürlich reparieren. Alle lizenzierten Benutzer können jede aktualisierte Version verwenden, die während der Lizenzdauer erscheint. Alle Aktualisierungen sind kostenlos.

Ich hoffe auf eine konstruktive Diskussion über die Zusammensetzung des Programms mit erfahrenen Programmierern (die wissen, was hinzugefügt und was nicht hinzugefügt werden kann) sowie mit Benutzern/Verbrauchern. Alles, was einfach ist, ist schnell erledigt. Alles, was kompliziert ist, wird sorgfältig geprüft. Wenn das Programm im Prinzip zumindest einen Teil der erwarteten Nachfrage hat, dann wird es natürlich unter MQL5 leben (und umgestaltet werden), in dem wesentlich mehr Funktionen erwartet werden.


Generell sollte (im Hinblick auf die Geschäftsentwicklung) die Frage des Preises ständig überprüft werden. Die Zeit wird es zeigen.

Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Aber in diesem Fall steht der Startpreis fest und wird nicht so bald geändert.

Grund der Beschwerde: