Die Aufgabe der Suche nach Aufträgen - Seite 5

 
Михаил:

In 4,5 Jahren hatte ich noch nie einen Absturz, und in 3,5 Jahren, in denen ich das Terminal benutze, ist noch nie etwas hängen geblieben.

Ein Schmarotzer, was soll ich sonst sagen. In den letzten 7 Jahren ist mir alles Mögliche widerfahren.

Und wozu?

Der Einfachheit und Logik halber.
 
Михаил:

1. wer kümmert sich um den Kunden? Für den Kunden ist es am wichtigsten, dass der Experte arbeitet!

2. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, verlieren Sie nicht die Kontrolle, denn das Auftragsticket ist nicht verloren!

1. Der Kunde ist wichtig. Sie können uns helfen, die Leistung unseres EA zu verbessern, indem Sie unnötigen Ärger vermeiden.

2. Nein. Deshalb wird die Situation ja auch analysiert. Ich speichere Tickets nie in Variablen.

Nachdem der Auftrag gelöscht wurde, kann er nicht mehr auf der gleichen Ebene platziert werden.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Der Kunde ist wichtig. Das ist es ja: Er kümmert sich um die Arbeit des Experten, und dazu gehört auch, dass er kein unnötiges Aufheben macht.

2. Nein. Deshalb wird die Situation ja auch analysiert. Ich speichere Tickets nie in Variablen.

Nachdem ein Auftrag gelöscht wurde, kann er nicht mehr auf der gleichen Ebene platziert werden.

Schlechte Kunden.....

Verkaufen Sie sie nach Volumen kodiert?

 
Михаил:

..

P/S Und, Dimitri, wie kommst du darauf, dass ich Spielzeug für den Tester schreibe?

Wenn ich nichts für Kunden schreibe und meine Experten nicht verkaufe - es

Das heißt nicht, dass sie "Spielzeug" sind!

Vom Standpunkt des Handels aus betrachtet, sind sie vielleicht kein Spielzeug. Aber was die Nachhaltigkeit des Betriebs betrifft, so bezweifle ich das.
 
Михаил:

...

In 4,5 Jahren hatte ich noch nie einen Absturz und in 3,5 Jahren, in denen ich das Terminal benutze, hatte ich noch nie einen Hänger.

...

Psychologie - "nur für den Fall, dass ich durchkomme", "nur für den Fall, dass ich eine rote Ampel überfahre". Manche Leute schaffen es, eine rote Ampel zu überfahren.
 
Михаил:

Ihre armen Kunden.....

Verkaufen Sie sie nach Volumen kodiert?

Wie können Sie anfangen, über Dinge zu sprechen, mit denen Sie keine Erfahrung haben? Sie haben nicht auf Bestellung geschrieben und kennen die Anforderungen des durchschnittlichen Kunden nicht.
 

Ich schreibe nicht auf Kommission, manchmal helfe ich...

Ich kann mir nicht vorstellen, wie der Kunde aufschreien wird, wenn das Terminal neu startet und der EA die Aufträge mit Gewinnverlust oder Verlust schließt.

Ich kann es mir mit meiner Vorstellungskraft vorstellen, aber sie ist nicht in der Lage, sich vorzustellen, was einige Händler mit ihren Servern und Terminals machen...

 
Dmitry Fedoseev:
Wie können Sie über Dinge berichten, mit denen Sie keine Erfahrung haben? Sie haben nicht auf Bestellung geschrieben und kennen die durchschnittlichen Anforderungen des Kunden nicht.

Wenn Sie sich vor mir hier angemeldet haben, bedeutet das nicht, dass Sie MEHR Erfahrung haben, geschweige denn Fähigkeiten!

Es ist mir völlig egal, was Sie von mir denken!

Ich habe meine Meinung geäußert und sie mit Erklärungen untermauert, Sie haben Ihre Meinung geäußert und sie mit Erklärungen zu folgenden Themen untermauert

meine Erfahrungen und Fähigkeiten....

P/S Ich habe auch keine Verbindungsunterbrechungen, weil ich mich darum gekümmert habe!

 
Михаил:

Nur weil Sie sich vor mir hier angemeldet haben, heißt das nicht, dass Sie MEHR Erfahrung haben!

Es ist mir egal, was Sie von meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten halten!

Ich habe meine Meinung geäußert und sie mit Erklärungen untermauert, Sie haben Ihre Meinung geäußert und sie mit Erklärungen zu folgenden Themen untermauert

meine Erfahrungen und Fähigkeiten....

Ihr Prinzip ist seit langem klar: "Ich friere mir die Ohren ab, um meine Großmutter zu ärgern". In der letzten Diskussion haben Sie sich selbst widersprochen, nur um mir zu widersprechen, obwohl ich mit Ihnen völlig einverstanden war und Ihren Standpunkt bestätigt habe.

Ich habe zwar mehr Erfahrung, aber das könnte Ihnen Unbehagen bereiten.

 
Dmitry Fedoseev:

Ihr Prinzip ist seit langem klar: "Ich friere mir die Ohren ab, um meine Großmutter zu ärgern". In der letzten Diskussion haben Sie sich selbst widersprochen, nur um mir zu widersprechen, obwohl ich mit Ihnen völlig einverstanden war und Ihren Standpunkt bestätigt habe.

Ich habe mehr Erfahrung, egal, wie sehr Sie sich dadurch fühlen.

Meine Großmutter ist tot, und meinen Standpunkt zu verteidigen (wohlgemerkt mit Erklärungen im Gegensatz zu Ihnen) ist immer willkommen.

Ich bin ganz und gar nicht "ausgeflippt".

Im Gegenteil, es macht mich sehr glücklich.

Grund der Beschwerde: