R - bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit - Seite 3

 
TheXpert:

Alles funktioniert.

Der Pfad zu RTerm muss natürlich geändert werden.

Wenn Sie es hinbekommen, wird Ihnen das halbe Forum helfen :). Viel Glück!



In der Tat. Ich danke Ihnen. Obwohl sich der Code vom Original unterscheidet, habe ich nie verstanden, wie er sich unterscheidet. Das ist mir egal. Ich möchte mich nicht darauf einlassen. Ich werde versuchen, die R-Tools herauszufinden.
 

R ist ein reichhaltiges System für den Handel. Einfach nur schade!!!!

Kann mir jemand sagen, warum auf der Website nichts über die Verwendung steht?

 
RandomWorker:

R ist ein reichhaltiges System für den Handel. Einfach nur schade!!!!

Kann mir jemand sagen, warum auf der Website nichts über seine Verwendung steht?

Versuchen Sie, mit Hilfe dieses Pakets statistischer Module zumindest eine nicht eindeutige TS zu erstellen und gleichzeitig Ihre eigene Frage zu beantworten.

Wenn Sie eine Dissertation schreiben wollen, dann brauchen Sie natürlich R. Aber diese Seite ist nicht für Postgraduierte und nicht für Doktoranden gedacht.

 
Reshetov:

Versuchen Sie, mit diesem Paket statistischer Module zumindest einen nicht konsolidierenden TC zu erstellen, und Sie werden Ihre eigene Frage beantworten.

Wenn Sie eine Dissertation schreiben müssen, dann brauchen Sie natürlich R. Aber diese Seite ist nicht für Postgraduierte und nicht für Doktoranden gedacht.

Was ist das für ein Würfelschneider, mit dem man kein Geld verdienen kann?

Sie können es ja als Unterprogramm verwenden. In kodobase der alte Wrapper, hat lange bestanden, und auf der Website nichts. Das verstehe ich nicht. Beispiel, so viel gekaut MNC und in r ist es für ein Niesen.

 

RandomWorker:

... Beispiel, so viele gekaute MNCs und in r ist es für einen Nieser.

Grundsätzlich ist es in mql4 und mql5 kein Problem, LOC ohne R und andere linke Pakete zu implementieren (z.B. kann man mit LRMA ohne LOC leicht den letzten Punkt der Linie berechnen: y = a * b + x aus den vorherigen Punkten, billig und gelassen). Problem: bei Nicht-Stationarität zu verdienen, d.h. wenn die in einem Teil der Geschichte erhaltenen Statistiken den Statistiken in einem anderen Teil der Geschichte widersprechen.
 
Reshetov:
Im Prinzip ist es mit mql4 und mql5 kein Problem, LOC ohne R und andere Pakete zu implementieren (z.B. kann man mit LRMA ohne LOC einfach den letzten Punkt der Linie berechnen: y = a * b + x aus den vorherigen Punkten, billig und gelassen). Das Problem: Es geht darum, unter nicht-stationären Bedingungen zu verdienen, d.h. wenn die in einem Teil der Geschichte erhaltenen Statistiken den Statistiken in einem anderen Teil der Geschichte widersprechen.
Was ist Ihrer? Es gibt 3500 Pakete! Du musst erst wissen, was passiert, und dann schreiben. Die ISC ist wie ein primitives Urgestein. Wohin geht der Rest?
 
RandomWorker:
Was ist Ihrer? Es sind 3.500 Pakete!
Es reicht aus, mit Zahlen zu spielen.
 
Reshetov:
Denn es reicht, mit Zahlen zu spielen.

OK, ich verstehe das große Ganze hier nicht.

Die kodobase ist voll von allen Arten von Mash-ups. Und die angepasste Regression ist eine gewichtete Wellenform, die neu berechnet wird, wenn ein neuer Balken eintrifft. Es wird überhaupt kein Tester benötigt ..... Was ist ein Zahlenspiel?

 
RandomWorker:

OK, ich verstehe das große Ganze hier nicht.

Die kodobase ist voll von allen Arten von Mash-ups. Und die angepasste Regression ist eine gewichtete Wellenform, die neu berechnet wird, wenn ein neuer Balken eintrifft. Es wird überhaupt kein Tester benötigt ..... Was ist das für ein Zahlenspiel?

Was gibt es da nicht zu verstehen? Sie können nur dann Geld verdienen, wenn Sie die Zukunft richtig einschätzen. Niemand interessiert sich für die Vergangenheit - sie ist bereits allen bekannt. Die Anpassung an die Vergangenheit ist ein Zahlenspiel. Man kann es nicht auf Brot streichen oder in die Tasche stecken.
 
Reshetov:
Was gibt es da nicht zu verstehen? Sie können nur dann Geld verdienen, wenn Sie die Zukunft richtig einschätzen. Niemand interessiert sich für die Vergangenheit - sie ist bereits allen bekannt. Die Anpassung an die Vergangenheit ist ein Zahlenspiel. Man kann es nicht auf Brot streichen oder in die Tasche stecken.
Nun, dann ist alles ein Zahlenspiel. Informationen über die Zukunft liegen in der Vergangenheit.