EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 301

 

margaret

oh nein... das kann ich heute nicht machen))) (farbig schimmernd) mit fa today................

kurz die eu...

 

haben erneut ein neues Hoch bei 1,4077 erreicht

höchstwahrscheinlich folgendermaßen ablaufen... Bislang keine Ziele - nur Richtung


 

Für den Moment gehe ich von einem Anstieg auf 1,4130 - 1,4140 aus. Von dort aus ist eine Umkehr möglich, obwohl die Trendlinie auf dem Wochenchart Ziele um 1,4260 -1,4280 angibt.


 

 
Tantrik:

Sind wir nicht schon bei 1,50?)))
 
strangerr:

Und was, zu 1,50 geht schon nicht?)))
eine kurze Korrektur, und ich wollte nicht auf 1,50 gehen!!! Ich schrieb ein Wachstum bis 1,4260 und eine gute Korrektur.
Wenn es nicht funktioniert, dann wird die Sperre auf 1,4260 -
 

Auf der Grundlage der Optionen werden wir nicht unter 1,4046 für den Euro fallen. Ich glaube auch nicht, dass wir höher gehen werden. Wir werden uns hier aufhalten.

 
Tantrik:
Eine kurze Korrektur, und ich war nicht zu 1,50 gehen? Ich schrieb einen Anstieg auf 1,4260 und eine gute Korrektur.
Wenn es nicht funktioniert, dann wird die Sperre auf 1,4260 -


Und zu 1,50 mit allen wird nicht gehen?)))

Gestern Abend habe ich den Kauf von Gold etwas zu früh abgeschlossen.

 
strangerr:

Und du willst nicht mit allen auf 1,50 gehen?)))
Ich werde mit dem Preis gehen, und wo jeder gehen wird, weiß ich nicht. Die Japaner sind fast am Ende - wie viel diese Bunker wert sein werden, sie könnten eine Immobilienkrise bekommen (das habe ich gelesen). Der Yen wird nicht zu einer Safe-Haven-Währung und die Chance der eu steigt (so eine Insel des Wohlstands - um Revolutionen, Katastrophen). Und welchen Korridor sehen Sie für die EU?
 
Tantrik:
Ich werde mich nach dem Preis richten, und ich weiß nicht, wohin die anderen gehen werden. Meiner Meinung nach sind die Japaner fast am Ende - wie viel diese Bunker wert sein werden, sie könnten eine Immobilienkrise bekommen (das habe ich gelesen). Der Yen wird nicht zu einer Safe-Haven-Währung und die Chance der eu steigt (so eine Insel des Wohlstands - um Revolutionen, Katastrophen). Und wie sehen Sie den EU-Wechselkurskorridor?


Ich schrieb auch: maximal 1,4150 und 1,27 als Minimum. Bei ihr ist alles klar, es gibt keine Wunder, das Wachstum des Paares und für eine lange Zeit.