FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1675

 
Lesorub:

Haben Sie es satt?

verkaufe das Henna jetzt für alles, du bekommst ein Neujahrsgeschenk

TR122.77 und TR122.25

niemand langweilt sich. bin ich ein ingwer?

das henna wurde schon vor langer zeit verkauft. nur bricht es wie ein muffin))
 
mmmoguschiy-new:
Niemandem wird langweilig. Was bin ich, ein Rotschopf?

Ich habe ihn schon vor langer Zeit verkauft. Er geht immer wieder kaputt wie ein Muffin-Top ))

Ich brauche es nicht für eine lange Zeit, ich brauche es jetzt, ich habe Ihnen oben die Grenze genannt.

der Stopp ist klein und der Gewinn ist anständig...

 
vng_nemo:

So könnte man unten reingehen. Reine Mechanik. Wenn Sie einen Bounce sehen, steigen Sie ein, legen einen Stopp fest und rauchen den Bambus bis zum nächsten Bounce.

War das möglich? Oder haben Sie sich angemeldet?
 
mmmoguschiy-new:
hat dich jemand gefragt? geh und male Stöcke mit verschiedenen Farben - vielleicht klärt sich das Bild der Welt und dein Geist wird klarer - du wirst keine Menschen angreifen - einfach ausatmen!
Hör auf, von Durchfall zu reden. )))) Schreibe gute Sachen!)
 
Evgeniya Balchin:
Warum ist es das zweite Mal, dass Sie in beide Richtungen gehandelt haben? Ich verstehe es nicht:))) Sie haben das gleiche Bild vor ein paar Tagen gepostet... warum schließen Sie nicht den Verkauf, sondern haben bereits einen Kauf eröffnet, was für eine Taktik ist das?)
Weil er nicht weiß, wo er handeln soll, und weil er für die Elche im Einsatz ist.
 
Evgeniya Balchin:
Hör auf, Durchfall zu schütten.))) schreibe das richtige Zeug!)
Du weißt, dass es keinen Sinn hat! Es gibt keinen Dialog und mit dir wird es auch keinen geben - kein Grund... jeder ist schlau... einfach nur Blödsinn )))
 
mmmoguschiy-new:
Versuchen Sie, sie zusammenzustellen! Einer ist schlauer als der andere und cleverer als der andere! Es ist sinnlos!

Wenn du versuchst, etwas zu tun, nennen sie dich einen Narren und halten dich für so dumm wie Pinocchio, der halb tot ist.

Es bleibt nur eines übrig - alles selbst zusammenzukleben. Man nimmt eine Prognose, dann eine andere, klebt sie zusammen und schon hat man etwas. Sie wollen sie nicht zeigen. Man sagt, dass es keinen Grund gibt, die richtigen Inputs zu verschwenden... Du machst es, und ob es richtig ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst!

Du bist wie ein Volksheiler, du versuchst ständig, etwas zusammenzukleben, anstatt es zu lösen. Alles vergeblich!

Die Antwort ist einfach: Der Bruder ist unsterblich, und nur ein Hauch von Hyänenfeuer kann ihn in Bewegung bringen. Das Holz, aus dem es gemacht ist, brennt also sehr gut.

 
mmmoguschiy-new:
Das stört niemanden. Was bin ich, ein Rotschopf?

Ich habe es schon vor langer Zeit verkauft. Es geht immer wieder kaputt wie ein Muffin-Oberteil.)

Verstehe, Rotschopf. Und Mädchen mögen keine

http://www.youtube.com/watch?v=cmrsCP5TSFg

Реклама супер-батончика ФИНТ
Реклама супер-батончика ФИНТ
  • 2013.02.17
  • www.youtube.com
Только для тех, кто вправду крут. Оцифровка - AleXounDirector - Светка, а тебе какие больше мальчики нравятся? Тёмненькие или светленькие? - Ей, светленькие ...
 
mmmoguschiy-new:
Du weißt, dass es keinen Sinn hat! Es gibt keinen Dialog und es wird auch keinen mit dir geben - kein Grund... Jeder ist schlau... nur Scheiße )))
nicht kochen!!!!! Wenn Sie die Gelegenheit haben, kaufen Sie ein paar Gehirne im Angebot, Sie werden es schwer haben, ohne sie auszukommen:-)
Nichts für ungut! Schreiben Sie einfach kein dummes Zeug... Sie müssen ein schlauer Kerl sein!
 
Alexey Busygin:

Du bist wie ein Volksheiler, du versuchst ständig, etwas zusammenzukleben, anstatt es zu lösen. Alles vergeblich!

Die Antwort ist einfach: Bratnino ist unsterblich und nur ein Hauch der Feuerhyäne kann ihn bewegen. Das Holz, aus dem er gemacht ist, brennt also sehr gut.

Du hast recht, der Buckel ist das Grab, der Klotz der Ofen!

ich muss ein idealist sein - was kann ich tun! es scheint mir immer noch, dass man hier etwas finden kann. bisher finde ich nur einen grund, mein lichtes karma mit der negativität dieser bösen und bösartigen menschen zu trüben. und im stillen werde ich genauso. verdammt!!!
Grund der Beschwerde: