FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1290

 
pako:
Bislang nichts, was die EU betrifft.
Der Euro könnte heute gekauft werden, aber ich habe eine solche Abneigung gegen ihn, dass ich dort nur sehr gute Geschäfte mache.)
 
stranger:
Eura könnte heute gekauft werden, aber ich habe eine solche Abneigung dagegen, dass ich dort nur sehr gute Angebote annehme )
es wäre schön gewesen, sich das Ergebnis genauer anzusehen ...
 
Lesorub:
es wäre schön, sich das Ergebnis genau anzusehen ...
Es macht am meisten Spaß, die eigenen Ergebnisse zu prüfen, denn es hat keinen Sinn, die Ergebnisse anderer zu prüfen, wenn man nicht weiß, wie.
 
stranger:
Am besten ist es, die eigenen Ergebnisse zu betrachten, denn es hat keinen Sinn, sich die Ergebnisse anderer anzusehen, ohne zu wissen, wie.

Was immer du sagst...

 
Lesorub:

Wenn Sie es sagen...

Ach, Ilja... Bescheidenheit ist die Schönheit eines Mannes))) Hier ist ein Bonbon für dich :-)
 
Evgeniya Balchin:
Ach, Ilja... Bescheidenheit macht einen Mann)))) Hier ist ein Bonbon für dich :-)
beschütze den Sensei... mit dem sehr guten...
 
Lesorub:

Wenn Sie es sagen...

Wechseln Sie zu Tiki, dann sieht es noch cooler aus.
 
stranger:
Wenn du auf Zecken umsteigst, sieht es noch cooler aus.

Bewegung bei 250 p.

auf Zecken, auf was auch immer... TR0991 und dann... "Lasst uns lachen..."

 
Lesorub:

Bewegung bei 250 p.

auf Zecken oder was auch immer... TR0991 und dann "Lass uns lachen..."

Es geht mir nicht darum, den Euro zu kaufen, und es ist unhöflich, das Gespräch von einer Sache zur anderen zu lenken, wir sprachen über das Pfund. Sie werden dort also keine 5400-5550 ohne 4950 sehen.
 
stranger:
Ich streite nicht über den Kauf der EU, und es ist unhöflich, das Gespräch von einer Sache zur anderen zu lenken. Ohne 4950 werden Sie keine 5400-5550 darauf sehen.

Ich weiß nicht, es ist sehr gut für den Juden...

Vielleicht kann ich nicht lesen.

Grund der Beschwerde: