FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1294

 

Ich bin so am Arsch...

 
stranger:

Iljuscha, was ist mit der Euronica passiert?(((.

Warum ist sie wieder zur Lautstärke zurückgekehrt? ....

Irgendwie fällt alles auseinander, ohne Lautstärke...

 
Nestradamus:

Irgendwie wird das alles ohne Bände geregelt...

Kein Wunder, dass die Leute hier mit Hilfe von sticks)))) ins Nirvana gehen.

Man kann auch Hosen über dem Kopf tragen, aber für mich ist es bequemer, das auf dem 5113 (5117 Spot) zu sehen, sitzt eine Schlampe)

 
stranger:
O Mighty, wo bist du?)))
Ich habe mir geschworen, nach 13.00 Uhr Moskauer Zeit keine Beiträge mehr im Forum zu veröffentlichen.
 
stranger:
Zunächst einmal habe ich nicht gesagt, wie die Verhältnisse zu berechnen sind oder welche Daten zu verwenden sind)
Das ist es, was ich meine.) Und die Männer sagen, ich hätte es nicht getan! Und dann kommt jemand mit einem Auge daher und sagt: "Ich habe Ihnen alles gesagt, und Sie sagen, Sie haben mir nichts gesagt...
 
stranger:

Nicht verwunderlich, fallen die Menschen hier mit Hilfe von Stöcken ins Nirvana))))

Man kann auch Hosen über dem Kopf tragen, aber ich denke, es ist bequemer, das auf dem 5113 (5117 Spot) zu sehen, sitzt eine Schlampe)

Jeder wird auf seine eigene Weise verrückt... wir alle haben unsere Fehler... Sie eingeschlossen.

Nun, ich sehe die Schlampe nicht, ich denke, es ist eine Hedge-Versicherung...

 
stranger:
Iljuscha wird sich den Arsch abfrieren, wenn er auf dem Feld herumläuft)))
Das war's, die Last des Pfunds löst sich langsam auf.
 
Nestradamus:

Jeder wird auf seine eigene Weise verrückt... wir alle haben unsere Sünden... Sie eingeschlossen.

Ich sehe den Scheiß nicht, ich denke, es ist eine Hedge-Versicherung...

Das Volumen ist bereits gehandelt, Absicherungen sind nicht möglich.
 
mmmoguschiy-new:
Das ist es, was ich sage - ich habe es nicht getan.) Und die Männer sagen, ich hätte es nicht getan! Und dann kam jemand mit Augen und sagte: "Ich habe es dir gesagt, und du sagst, du hast es mir nicht gesagt...
Ich habe das nicht gesagt, aber ich habe ihnen immer wieder Hinweise gegeben, wenn sie richtig bearbeitet worden wären, hätten sie gewusst, was und wie.
 
stranger:
Ich habe das nicht gesagt, aber ich habe wiederholt Links angegeben, wenn sie richtig behandelt worden wären, hätten sie gewusst, was und wie.
Geht es hier wirklich um Links zum roten Forum oder zum Thema "Unkonventionelle Methoden"?
Grund der Beschwerde: