Optionsstufen - Seite 7

 

Versteht das jemand?

Die Mengen in den Bulletins sind die Mengen des letzten Tages.

 
Zogman:

Versteht das jemand?

Die Mengen in den Bulletins sind die Mengen des letzten Tages.

Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um das Gesamtvolumen am aktuellen Tag.
 
Zogman:

Versteht das jemand?

Die Mengen in den Bulletins sind die Mengen des letzten Tages.

Das ist richtig.
 

Meine Nachforschungen über Optionslevels führten zur Entwicklung des OptionsBalance-Indikators, der die Gesamtprämie für Kauf- und Verkaufsoptionen anzeigt. Divergenzen des Indikators mit dem Preis deuten auf eine Änderung des kurzfristigen Trends hin.

 
Vladimir Streltsov:

Meine Nachforschungen über Optionslevels führten zur Entwicklung des OptionsBalance-Indikators, der die Gesamtprämie für Kauf- und Verkaufsoptionen anzeigt. Divergenzen des Indikators mit dem Preis deuten auf eine Änderung des kurzfristigen Trends hin.

Wenn das Bild richtig eingefügt wird(Forum: Wie füge ich ein Bild ein), sieht der Beitrag klarer aus.

Ihr Beitrag wurde korrigiert.

 
Vladimir Streltsov:

Meine Nachforschungen über Optionslevels führten zur Entwicklung des OptionsBalance-Indikators, der die Gesamtprämie für Kauf- und Verkaufsoptionen anzeigt. Divergenzen des Indikators mit dem Preis deuten auf eine Änderung des kurzfristigen Trends hin.

Können Sie eine Vorhersage zum aktuellen Euro machen?
Ich danke Ihnen!
 
Владимир Жириновский:
Können Sie eine Vorhersage zum aktuellen Euro machen?
Ich danke Ihnen!

Verkaufen Sie ab 1,1007 und darüber.


 
Vladimir Streltsov:

Verkaufen Sie ab 1,1007 und darüber.


Ich danke Ihnen.
 

Zusammenfassung einiger Beiträge aus dem "Prognosen"-Thread

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page341

Eröffnung einer Futures-Position) 5) Wenn Sie für Ihren Vertrag nicht haften können, z. B. bei einem Margin Call, auf wen geht die Haftung über? Schließlich kann es nicht mehr oder weniger Verkäufe als Käufe geben. Und wenn der Vertrag auf jemanden übertragen wird, kann man vorhersagen, welche Gegenderivate sich überschneiden. 6) Ich habe verstanden, dass viele Händler ihre Positionen vor dem Auslaufen des neuen Kontrakts schließen, was in diesem Monat offensichtlich der Fall ist. Und wenn sie es nicht schließen, was dann? Die Futures verlieren, aber was ist mit der Option? Wie kann man die Verluste decken? Gibt es welche? 7) Sie eröffnen eine Position, um die Verluste zu überdecken, um die Käufe und Verkäufe auszugleichen, oder sie eröffnen sowohl für Käufe als auch für Verkäufe auf einmal. Ist dies richtig? Um nicht in einen Drawdown zu geraten.

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page359

Eröffnung einer Futures-Position ) 5) Wer haftet, wenn Sie Ihren Vertrag nicht erfüllen können, z. B. bei einer Nachschussforderung?6 Schließlich kann es nicht mehr oder weniger Verkäufe als Käufe geben, zum Beispiel.7) Ich habe verstanden, dass viele Händler ihre Positionen vor dem Auslaufen eines neuen Kontrakts schließen, das scheint diesen Monat offensichtlich zu sein. Und wenn sie es nicht schließen, was dann? Die Futures haben einen Verlust, aber die Option? Wie kann man die Verluste decken? Gibt es welche? 7) Sie eröffnen eine Position, um die Verluste zu überdecken,um die Käufe und Verkäufe auszugleichen, oder sie eröffnen sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf auf einmal. Ist dies richtig? Um zu vermeiden, dass man in einen Drawdown gerät.

2. nein, Heckenschützen.

Es spielt keine Rolle, wer.

3. das tut es.

4. wenn es nicht gegen die Regeln verstößt.

5. Derjenige, der die Position eröffnet hat, ist verantwortlich, die Haftung für Verluste kann nicht auf andere Personen übertragen werden.

6. + 1 Vertrag, nicht mehr.

7. Manche schließen einfach, andere öffnen beim nächsten Vertrag wieder. Nichts, sie schließen und schließen, legen Gewinn oder Verlust fest und das war's.

Geldautomaten eröffnen eine Position, indem sie ihre Aufgaben erfüllen, wenn es keine Gegenpartei für das Geschäft gibt.

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page360

eine Position öffnet, um Käufe mit Verkäufen auszugleichen. Sie selbst haben in 6) geantwortet, dass es +-1 ist, und wenn nicht genug Geld auf dem Konto ist und der Makler das Geschäft zwangsweise schließt, sollte das gleiche Geschäft dann nicht von mm eröffnet werden? Im Allgemeinen muss ich herausfinden, was die Aufgabe von mm ist.

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page363

eine Position eröffnet, um mit Verkäufen zu kaufen, um auszugleichen. Sie selbst haben in 6) geantwortet, dass es +-1 ist, und wenn nicht genug Geld auf dem Konto ist und der Makler das Geschäft zwangsweise schließt, sollte das gleiche Geschäft dann nicht von mm eröffnet werden? Im Allgemeinen muss ich herausfinden, was die Aufgabe von mm ist.

Wenn nicht genug Geld auf dem Konto ist, ist das das Problem desjenigen, dem das Geld ausgegangen ist, und nicht das seine. Er kann nichts ausgleichen, da Käufe und Verkäufe IMMER gleich sind, dieser +-1-Vertrag ist nur ein Rechenfehler, es kann sich nicht um eine einseitige Transaktion handeln.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 341 - Категория: общее обсуждение
 

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page369

1396
Zogman2015.08.04 08:19RU

Ich habe über OI nachgedacht, und es hat sich herausgestellt, dass es viele Möglichkeiten gibt, sie zu manipulieren,

unwahrscheinlich, dass sie in der Realität umgesetzt werden, aber dennoch

1) ich habe 10,0000 Optionenan mich selbst verkauft - das OM wird bei diesem Strike riesig sein - aber es hat keinen wirklichen Sinn - ich muss dieses Niveau nicht verteidigen - wenn es durchdringt, werde ich es von einer Tasche zur anderen verschieben

Nehmen wir an, dass ich nicht mit mir selbst handeln kann (die ValSec-Börse hat es verboten), aber es ist auch leicht zu umgehen, richtig:

2a) Firma A verkauft über die Börse 10...0000 Optionen an Firma B, und auf dem Freiverkehrsmarkt wird das Gegenteil gemacht - B verkauft A Optionen ...

Infolgedessen ist der OI an der Börse wirklich riesig, keine ...

2b) Zwei Unternehmen A und B werden vom selben Eigentümer kontrolliert, sind aber unterschiedliche juristische Personen - Unternehmen A verkauft Optionen an Unternehmen B an der Börse - wieder ein großes OM, aber es hat keinen Sinn, es zu schützen - wenn die

der Firmeninhaber schiebt Geld von einer Tasche in die andere ....

1396
Zogman2015.08.04 08:45RU

ich kaufe 10...0000 Optionen zum Strike 10 und verkaufe zum Strike 11

Auf den Stufen 10 und 11 ist eine große Oi

aber das ist nicht wirklich fair - es ist unwahrscheinlich, dass der Preis auf 10 steigt, aber nicht auf 11

- also.

Es gibt keinen Schutz für dieses Niveau - mir ist es egal, ob es 10 oder 11 wird, ich gewinne bei dem einen Vertrag und verliere bei dem anderen...

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 369 - Категория: общее обсуждение
Grund der Beschwerde: