Markttheorie - Seite 277

 

Aber ich habe nur eine Frage.

Ich habe eine neue Theorie für den Forex erfunden, und zwar im Weltmaßstab, von der man noch nie zuvor gehört oder gesehen hat. Sie könnten dafür einen Nobelpreis bekommen.

Ich frage mich, ob ich es auch hier beschreiben kann, für mich werben, einen Roboter erstellen und ihn verkaufen kann...)

 

Der FSB, der GRU, das FBI, die CIA, der Mossad, der MI5/6 und andere Spezialdienste verschiedener Länder sowie verschiedene Ebenen von Pflegern psychiatrischer Krankenhäuser sind bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Wählen Sie aus, wer zu Ihnen kommt, ganz nach Ihrem Geschmack.

 
Alexander Bereznyak:

Der FSB, der GRU, das FBI, die CIA, der Mossad, der MI5/6 und andere Spezialdienste verschiedener Länder sowie verschiedene Ebenen von Pflegern psychiatrischer Krankenhäuser sind bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Suchen Sie sich aus, wer zu Ihnen kommt, ganz nach Ihrem Geschmack.

Ja, so sollte es auch sein.

Wenn alle davon reden, dass 95 % verlieren (95/5, richtig oder falsch), aber dass 95 % der Forex-Kunden psychische Störungen aller Art bekommen, dann ist das sicher.

 
Petros Shatakhtsyan:

Aber ich habe nur eine Frage.

Ich habe eine neue Theorie für den Forex erfunden, und zwar im Weltmaßstab, von der man noch nie zuvor gehört oder gesehen hat. Sie könnten dafür einen Nobelpreis bekommen.

Ich frage mich, ob ich es hier auch beschreiben kann, für mich werben, einen Roboter erstellen und ihn verkaufen kann...)

Der Nobelpreis kann warten, aber alles andere kann getan werden. Sie könnten sogar eine Gruppe von Anhängern und Studenten für ein Seminar für 1000 Dollar pro Schnauze gründen.
 
Ich habe auch eine Theorie. Eine gewinnbringende Sache.
 
Alexander Ivanov:
Ich habe auch eine Theorie. Eine gewinnbringende Sache.

Und Ihr Avatar passt sehr gut zu dem, was ich geschrieben habe.

Aber wir diskutieren hier über die Markttheorie, und wir müssen über die Vorzüge sprechen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und Ihr Avatar passt sehr gut zu dem, was ich geschrieben habe.

Aber wir diskutieren hier über die Markttheorie, und wir müssen über die Vorzüge sprechen.

Ja, auf den Punkt gebracht.
 

Markttheorie...

Um nicht zu verlieren, müssen Sie immer auf der Oberseite schließen. Und kein Problem.

 

Ab Januar werde ich das Yusuf-Theorie-Signal wieder ausstrahlen.

 
Mikhael Isakov:

Ab Januar werde ich das Yusuf-Theorie-Signal wieder ausstrahlen.

Wir sind gespannt! Das Wichtigste ist, einen nüchternen Kopf zu behalten. )) Denn ich habe gestern ein bisschen zu viel getrunken.)
Grund der Beschwerde: