Markttheorie - Seite 273

 
Дмитрий:
Welche mathematisch-statistischen Modelle verwenden Sie?
Die einfachsten sind Mittelwert, Varianz und Median.
 
Дмитрий:
Was ist das Problem bei der Berechnung der MO-Preise?
In Syrien bombardieren sie den Daesh (übersetzt: Esel). Und es gibt verschiedene Namen für diese Banditen. Wer will das schon. )))
 
sehen den Markt - als Ablehnung der Prognosen. Und das wird durch die Cauchy-Verteilung bestätigt.
 
Дмитрий:
Was ist das Problem bei der Berechnung der IR eines Preises?
Der Preis hat kein IR, das wurde vor etwa zehn Jahren von dem Mathematiker T. Eckhardt bewiesen (wenn ich mich nicht irre), es gab ein Handelsbuch, ich erinnere mich nicht an den Autor, etwas über Great Traders, darin ging es um ihn. Ich habe sie vor über hundert Jahren gelesen, also verzeihen Sie mir bitte ...
 
Mike:
Die einfachsten sind Mittelwert, Varianz und Median.
Entfernen Sie die Despersion - der neue "Guru" sagte, er könne die MO des Preises nicht bestimmen, und ohne die MO sei es unmöglich, die Varianz zu berechnen
 
Mike:
Der Preis hat kein MO, es wurde vor etwa zehn Jahren von Herrn Eckhardt bewiesen (wenn ich mich nicht irre), es gab ein Handelsbuch, ich erinnere mich nicht an den Autor, etwas über die Great Traders. Ich habe sie vor über hundert Jahren gelesen, also verzeihen Sie mir bitte ...
Lügen Sie nicht - niemand kann einen solchen Unsinn beweisen
 
Alle Wissenschaftler schaffen ihre eigene Vision, so dass es möglich ist, jede Vision so zu gestalten, wie sie sie sehen. ))
 
Дмитрий:
Lügen Sie nicht - niemand kann einen solchen Unsinn rechtfertigen
1. Ich schlage vor, dass wir innerhalb der Grenzen der Korrektheit bleiben.
2. Wenn Sie ein Experte auf dem Gebiet der Statistik sind, dann bringen Sie Ihre Argumente vor.
3. Ich werde das Buch finden und genau darauf hinweisen.
 
Mike:
Siehe vorherige Antwort.
Die Antwort dieses "Visionärs"? Er muss aufhören, Halluzinogene zu nehmen.
 
Mike:
1. Ich schlage vor, die Grenzen der Korrektheit nicht zu überschreiten.
2. Wenn Sie ein Experte auf dem Gebiet der Statistik sind, bringen Sie Ihre Argumente vor.
3. Ich werde das Buch finden und es genau angeben.
Was sind die Argumente - die Formel zur Berechnung von ME?