Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2726

 
Artyom Trishkin:

Das Thema heißt "Bugs, Bugs, Fragen".

Bitte erstellen Sie ein Thema, in dem Sie MQL gegen C#, C++ und andere Dinge im Zusammenhang mit Syntax, Compilern und mentalem Training diskutieren.

Sie verschmutzen das Thema, und andere Fragen und Beiträge von Benutzern gehen in Ihrer Diskussion unter.

Sie fragen mich, wo ich eine Frage stellen soll - ich schicke sie hierher, und die Antwort lautet: Es gibt Leute, die sich hundert Seiten lang streiten - ich werde mich nicht einmischen, der Rest macht keinen Sinn ...

Ich würde gerne ein Thema haben, das sich ausschließlich mit Fehlern befasst, während die Benutzer hier alles einwerfen.

 

.

fu

 
Koldun Zloy:

Ich würde gerne ein Thema ausschließlich für Fehler haben, da sonst alles hier reingeschmissen wird.

Ich unterstütze das. Ich schlage schon seit langem vor, dass wir die Dinge in Ordnung bringen. Teilen Sie es in zwei separate Themen auf: "Bugs, Bugs" und "Fragen".
 
Alexey Navoykov:
Ich unterstütze das. Ich schlage dies schon seit langem vor. Teilen Sie es in zwei separate Threads auf: "Bugs, Bugs" und "Fragen".

Aber es ist schon alles da.

Für Anfänger und Profis gleichermaßen.

Es wird sowieso alles hierher gebracht.

 
fxsaber :
Sicher, aber darum geht es mir nicht. Ich weiß, dass du DEFINE magst
 
Artyom Trishkin:

Aber es ist schon alles da.

Für Anfänger und Profis gleichermaßen.

Es ist sowieso alles da.

Weil im Titel "Fragen" steht, stellen sie also Fragen, egal zu welchem Thema. Nehmen wir den Fall, mit dem unsere Diskussion begann: Jemand fragte, wie man ein bestimmtes Design in einer Sprache implementiert, aber seine Frage fällt eindeutig nicht unter Anfängerfragen. Und im Thread "Features..." werden undokumentierte Sprachfeatures diskutiert, was ebenfalls falsch ist. Wohin wendet er sich dann?
 
Alexey Navoykov:
Das liegt daran, dass im Titel "Fragen" steht, also werden Fragen zu jedem Thema gestellt. Nehmen wir den Fall, mit dem unsere Diskussion begonnen hat: Jemand fragte, wie man ein bestimmtes Design in einer Sprache implementiert, aber seine Frage fällt eindeutig nicht in die Kategorie der Anfängerfragen. Und im Thread "Features..." werden undokumentierte Sprachfeatures diskutiert, was ebenfalls falsch ist. Wohin wendet er sich dann?

Es ist einfacher, einen neuen Thread zu erstellen. Im Laufe der Zeit wird sie in der Versenkung verschwinden, und niemand wird sich mehr darum kümmern. Genau wie unnötige Umfragen.

 
Alexey Navoykov:
Weil im Titel "Fragen" steht, stellen sie also Fragen, egal zu welchem Thema. Nehmen wir den Fall, mit dem unsere Diskussion begann: Jemand fragte, wie man ein bestimmtes Design in einer Sprache implementiert, aber seine Frage fällt eindeutig nicht in die Kategorie der Anfängerfragen. Und im Thread "Features..." werden undokumentierte Sprachfeatures diskutiert, was ebenfalls falsch ist. Wohin wendet er sich dann?
Zum Beispiel hier:
Любые вопросы от ПРОФИ к СУПЕРПРОФИ - 1.
Любые вопросы от ПРОФИ к СУПЕРПРОФИ - 1.
  • 2011.01.19
  • www.mql5.com
Из удалённого процесса управляю терминалом. Загружаю на график любой скрипт без использования DLL. Скрипты грузятся и работают...
 
Alexey Navoykov:
Zweitens. Ich schlage schon seit langem vor, die Dinge in Ordnung zu bringen. Teilen Sie es in zwei separate Themen auf: "Bugs, Bugs" und "Fragen".

Gibt es einen Thread "Vorschläge zur Verbesserung des Terminals"? 4 oder 5, was auch immer.

 
nkaretnikov:

Gibt es einen Thread "Vorschläge zur Verbesserung des Terminals"? 4 oder 5, was auch immer.

Wenn Sie erklären können, warum die meisten Benutzer Ihren Vorschlag brauchen, wenn Sie erklären können, dass es keine Möglichkeit gibt, eine benutzerdefinierte Funktion zu schreiben, wenn Sie die Entwickler für diesen Vorschlag interessieren können, dann posten Sie ihn dort, wo Sie sich wohl fühlen.
Grund der Beschwerde: