eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 41

 
Vielen Dank , solandr. Und VG dankt Ihnen sehr.
 
Rosh!
У тебя такой красивый индикатор Мюррея, с надписями. Если не трудно, дай ссылочку откуда он.
Или что еще проще, кинь мне на мыло ANG3110@latchess.com


Es handelt sich um den Vladislava-Indikator, der von www.mql4.com stammt.
nur die Beschriftung wurde eingefügt. Sie können es hier erhalten.



Ja, dein Bild ist noch schöner, einige Bildunterschriften "Pivot und anderes". Ich habe mir speziell die Eigenschaften des VG-Indikators angesehen - es gibt keine Parameter, die für die Einführung zusätzlicher Beschriftungen zuständig sind. Vielleicht irre ich mich aber auch, ich habe mir den Code einfach nicht angesehen.
 
<br / translate="no"> Nach den Grundsätzen der Strategie werden auch drei Kanäle anstelle von einem erhalten. Meistens haben Sie mehrere Bereiche, in denen Sie Kanäle aufbauen können, die die Kriterien erfüllen. Das sind die Bereiche, in denen ich den Kanal mit dem niedrigsten RMS-Wert wähle. Außerdem habe ich einen Cutoff eingeführt, so dass jeder nächste Kanal, der für die Darstellung im Diagramm ausgewählt wird, mindestens doppelt so lang ist wie der vorherige. Wenn sie nicht abgeschnitten werden, kann es bis zu 7 eng beieinander liegende Kanäle geben, die das Diagramm stark mit Linien verwischen würden. Aber mit dieser Beschneidung erhalten wir in der Regel 2-3 Kanäle, die das Bild recht deutlich zeigen, ohne es mit Linien zu trüben.


Das Loch wird immer tiefer, und es gibt immer mehr Abzweigungen, an denen die Optionen auseinandergehen. Optisch sind drei Zonen zu erkennen, aber es ist unwahrscheinlich, dass der Algorithmus sie so leicht identifizieren kann.

 
Dies wirft die Frage auf, ob man eine kleinere Abweichung (bessere Annäherung) oder einen längeren Kanal (größere Sicherheit) opfern sollte.

 
Dies wirft die Frage auf, ob wir eine kleinere Abweichung (bessere Annäherung) oder einen längeren Kanal (größere Sicherheit) opfern sollten

Warum sollten wir etwas opfern? Für jede der Zonen wird der Kanal mit dem niedrigeren RMS-Wert gewählt. Man kann nicht wirklich im wörtlichen Sinne sagen, dass eine kleinere Abweichung eine bessere Annäherung ist! In den meisten Fällen haben die kürzeren Kanäle den niedrigsten RMS-Wert. Wie man so schön sagt, braucht man Kanäle, die in ihrer Klasse die besten sind (nach Anzahl der Balken). Die Überschneidung der Grenzen verschiedener Kanäle führt zu einer Pivot-Zone.
Sie können drei Zonen visuell erkennen, aber es ist unwahrscheinlich, dass der Algorithmus sie so leicht erkennt.

Ich verstehe nicht, wo die Probleme in dieser Hinsicht liegen. Sie haben den besten Kanal für eine Zone und dann für die andere Zone berechnet. Zeichnen Sie die besten Kanäle für Ihre 3 Zonen in die Karte ein. Schlussfolgerungen über die aktuelle Marktsituation gezogen.
 
Hallo Rosh,

Was sind StDev und StDev23 und wie unterscheiden sie sich?
Ich habe aufgehört, die Situation zu verstehen. Insbesondere die letzten 2 Tabellen. Wäre es möglich, das zu klären?

Danke.
 
StdDev ist der RMS des Approximationsfehlers der linearen Regression bei der Kanalstichprobe, StdDev23 ist der RMS bei zwei Dritteln dieser Stichprobe. Die Diagramme zeigen diese Werte bei der Berechnung von Kanälen für ein bestimmtes Instrument, einen bestimmten Zeitrahmen und einen bestimmten Ort. Dies ist ein Algorithmus zur Auswahl des richtigen Kanals anhand der Art dieser RMS.
 
StdDev ist der RMS des Approximationsfehlers der linearen Regression bei der Kanalstichprobe, StdDev23 ist der RMS bei zwei Dritteln dieser Stichprobe. Die Diagramme zeigen diese Werte bei der Berechnung von Kanälen für ein bestimmtes Instrument, einen bestimmten Zeitrahmen und einen bestimmten Ort. Ich spreche über den Algorithmus zur Auswahl des richtigen Kanals auf der Grundlage dieser RMS-Werte.


Danke, Rosh, ich habe es verstanden. Soweit ich verstanden habe, experimentieren Sie mit einem Array von 1000 Balken, und das Sampling für die Berechnung des Kanals ist fest und hat natürlich eine kürzere Länge. Oder bauen Sie den Kanal auf die gesamten 1000 ?
 
Ja, dein Bild ist noch schöner, einige "U-Turn und andere" Aufschriften. Ich habe mir speziell die Eigenschaften des VG-Indikators angesehen - es gibt keine Parameter, die für das Erscheinen zusätzlicher Inschriften verantwortlich sind. Vielleicht irre ich mich aber auch, ich habe mir den Code einfach nicht angesehen.


Wenn Sie wollen, können Sie es zu einem Parameter machen - das ist eine Frage der Technik. Mit der Zeit werden Sie sich daran gewöhnen und die Untertitel werden überflüssig.

2 Solandr&Rosh&ANG3110&Yurixx
Ich sehe, dass es hier nicht so viele wissbegierige Menschen gibt (leider gibt es überall nur wenige davon), obwohl es mehr sind, als ich zunächst dachte - das ist gut. Ich denke, es gibt keinen Zweifel an der Leistung des Systems ;). Ich schlage vor, alles im öffentlichen Bereich zu belassen, und zwar in einem Umfang, der noch ausreicht, um Trittbrettfahrer zu kontrollieren. Das heißt, nicht veröffentlichen fertige Lösungen - höchstens eine Methodik und Fragmente von Codes, und das alles ist es nicht wert ;). Methodisch reichen die Informationen aus, um mit geringem Aufwand eine gewinnbringende Strategie zu entwickeln. Andernfalls wird es so enden wie bei Murray - er wird für 80 Pfund pro Exemplar auf dem Kontinent Murkansk verkauft, ohne Reue zu zeigen. Ich habe so viele E-Mails mit Fragen erhalten :) und alle fragten sich, wie ?????? in den öffentlichen Bereich kommt. :). Ich glaube nicht (oder besser gesagt, ich hoffe :) ), dass eine Person, die unabhängig eine Version des Systems (die abgeschlossen ist, und nicht nur den Code gestohlen) wird es für 20 Pfund pro kg zu verkaufen. Alle Einzelheiten (und es wird noch mehr geben) können per E-Mail zugesandt werden. Es ist viel effizienter, eine MTSina zu erstellen (die ich gerade fertigstelle, oder besser gesagt, hoffe, dass ich sie fertigstelle :), und ich hoffe, dass Sie auch nicht mehr weit von diesem Stadium entfernt sind. Übrigens ist der Austausch von Codes überhaupt nicht zwingend, wie ich sehe, bekommt man fast das Gleiche, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber in der Praxis leicht zu lösen sind - Hauptsache, die Markierungen stimmen überein. Wie ich schon sagte, können ähnliche Lösungen innerhalb bestimmter Fehler und Wahrscheinlichkeiten von einigen wenigen erreicht werden - die Hauptsache ist, dass sie die gleichen Prognosen erhalten) und dann, wenn Sie wollen, das Projekt in ein professionelles kommerzielles Umfeld zu übertragen - besser, die Vermögenswerte zu verwalten, auch ihre eigenen, auch angezogen die Kosten werden nicht so groß sein und der Gewinn ist viel höher (ich hoffe, jeder kommt auf den Markt, um Geld zu verdienen), und eine Art Monopol auf die Methode wird bleiben :).

Jeder wählt jedoch für sich selbst.
In jedem Fall behalte ich mir die Urheberschaft für die Methode vor :).

Viel Glück und hilfreiche Trends.
 
StdDev - СКО ошибки аппроксимации линейной реггресси на выборке канала, соответственно, StdDev23 - СКО на двух третях этой выборки. Графики отражают эти величины при расчете каналов на конкретном инструменте , конкретном тайм-фрейме и в конкретном месте. Речь идет об алгоритме выбора нужного канал по виду этих СКО.


Danke, Rosh, ich verstehe. Wie ich verstanden habe, experimentieren Sie mit einem Array von 1000 Balken, während die Stichprobe für die Berechnung des Kanals feststeht und natürlich kürzer ist. Oder wollen Sie einen Kanal über die gesamten 1000 Takte aufbauen?


Die Qualität der Probe ist dabei von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie eine "fannische" Länge wählen, riskieren Sie, dass Sie einen Teil des bereits verpassten Trends oder einen Teil des aktuellen Trends verpassen. Dies wird alle Konsequenzen haben.

Viel Glück und viel Erfolg beim Überholen von Trends.
Grund der Beschwerde: