Schwierige Kommunikationsprobleme - Seite 4

 
Außerdem habe ich versucht, die Alpari-Site anzupingen, und das ist das Ergebnis:
Austausch von Paketen von www.alpari-idc.ru [217.74.44.42] um 32 Bytes:

Antwort von 217.74.44.42: Anzahl der Bytes=32 Zeit=152ms TTL=55
Antwort von 217.74.44.42: Anzahl der Bytes=32 Zeit=138ms TTL=55
Antwort von 217.74.44.42: Anzahl der Bytes=32 Zeit=163ms TTL=55
Antwort von 217.74.44.42: Anzahl der Bytes=32 Zeit=163ms TTL=55

Ping-Statistik für 217.74.44.42:
Pakete: gesendet = 4, empfangen = 4, verloren = 0 (0% Verlust),
Ungefähre Sende- und Empfangszeit in msek:
Minimum = 138msec, Maximum = 163msec, Durchschnitt = 154msec

Interessant ist, wie sich herausstellt, dass der Ping zum Server (auf dem sich neben dem Händlerserver auch die Website befindet) so viel größer ist, als zum Händler selbst.
Ist das normal und wovon hängt es ab?
Ich bin sicherlich kein großer Netzwerker, aber der Unterschied ist alarmierend....
 
mark 25.11.05 09:41
Stellen Sie eine genauere Frage, damit ich sie an meinen Anbieter weiterleiten kann

Zeigen Sie Ihrem ISP die Ergebnisse des tracert-Befehls zum Server des Brokers. Finden Sie heraus, ob es möglich ist, eine Verbindung zum Server des Brokers nur über regionale Links herzustellen. Bitten Sie Ihren Internetanbieter, die Qualität Ihrer Mietleitung zu überprüfen. Möglicherweise gibt es Probleme bei der Übermittlung von Informationen über den Port 443.

geben Sie nur die Kontaktinformationen der Person an, die in Ihrem Unternehmen für das Problem zuständig ist

Senden Sie einfach eine E-Mail an support@metaquotes.ru.
 
Zloy 25.11.05 13:48
Außerdem habe ich versucht, die Alpari-Site anzupingen
...interessanterweise stellt sich heraus, dass ein Ping auf den Server selbst (auf dem neben dem Handelsserver auch die Website gehostet wird)...

Dies lässt sich dadurch erklären, dass der Handelsserver und der Webserver auf unterschiedlichen Servern gehostet werden.

Die Ergebnisse für heute: 16 Expert Advisors auf einem Terminal handeln seit mehr als 6 Stunden normal und fehlerfrei. Die Experten untersuchten verschiedene Währungspaare. Aufträge von Experten wurden ohne Verzögerung innerhalb von 1-2 Sekunden nach dem Ticken ausgeführt.
 
Ergebnisse für heute: 16 Expert Advisors auf demselben Terminal handelten mehr als 6 Stunden lang normal und ohne Fehler. Die Experten untersuchten verschiedene Währungspaare. Die Aufträge wurden ohne Verzögerung innerhalb von 1-2 Sekunden nach dem Ticken ausgeführt.


Ich habe den Eindruck, dass wir den Ozean mit Wasser vermischen.
Ich denke, dass Ihre Software (MT4) sollte mit einigen minimalen Anforderungen für die Kommunikation Kanal (zum Beispiel mein Kanal Geschwindigkeit ist 10 kbit/sec, etc.), wäre es gut, sie zu veröffentlichen. Für genaue Tests wäre es besser, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, der Aufträge alle 5-10 Sekunden öffnet und schließt, d.h. einen Auftrag öffnet und ihn in 5-10 Sekunden schließt, dann in 5-10 Sekunden wieder öffnet usw. Es soll verschiedenen Nutzern aus verschiedenen Regionen zu Testzwecken zur Verfügung gestellt werden (ich denke, es werden sich einige Freiwillige melden). Dann erhalten Sie die genauesten Informationen über den Betrieb der Software in Form von Leistungsprotokollen. Ich würde es schreiben, aber ich bin nicht sehr gut in der Programmierung in MQL für MT4.
Was halten Sie davon?
 
Warum sagen Sie nicht etwas, meine Herren Entwickler? Sagen Sie etwas.
Ich habe noch eine Sache. Ich habe noch nie solche Wörter in MT3 gekannt. Ich kannte solche Wörter in MT3 nicht.
Der MT3 funktioniert jedoch ordnungsgemäß.
Ich weiß nicht, wie man es benutzt, aber ich benutze es schon seit einiger Zeit.
Sagen Sie etwas !!!! Wann wird diese Empörung enden!!!!!
 
Anstelle von "keine Verbindung" schreibt MT4 von Alpari jetzt "Trade flow is busy" auf der Demo.

Das bedeutet, dass der Handelsfluss ausgelastet ist. Sie versuchen, mit mindestens 2 EAs gleichzeitig Handel zu t reiben.
 
<br / translate="no"> Dies ist, was es bedeutet, dass der Handelsfluss beschäftigt ist. Sie versuchen, gleichzeitig von mindestens 2 EAs zu handeln.

Aber nein, ich handle ausschließlich mit Stiften! Und es ist nicht einmal möglich, zwei Bestellungen gleichzeitig mit den Stiften auszuprobieren.
Und noch eine Frage: Ist das mit MT möglich?
Aktive Verbindungen

Name Lokale Adresse Externe Adresse Status
TCP 62.***.**.**:3513 85.192.48.3:6667 EINGERICHTET
TCP 62.***.**.**:3621 212.65.93.10:1950 EINGERICHTET
TCP 62.***.**:3692 212.65.93.12:443 EINGERICHTET
TCP 62.***.**:3693 217.74.44.32:443 EINGERICHTET

Bitte beachten Sie, dass zwei Server gleichzeitig aktiv sind (letzte zwei Zeilen) und nur ein MT4-Terminal aktiv ist. Und ein MT3.
 
Aber nein, ich handle ausschließlich mit Stiften! Und es ist nicht einmal möglich, zwei Bestellungen gleichzeitig mit den Stiften auszuprobieren. <br / translate="no">.

Ihre Situation stellt sich wie folgt dar:
1. Senden Sie eine Anfrage zur Eröffnung einer Bestellung.
2. Warten Sie eine Weile auf eine Antwort.
3. warten Sie nicht, sondern klicken Sie auf "Bestellung abbrechen" und schließen Sie das Fenster.


4. öffnen Sie das Handelsfenster erneut und versuchen Sie zu handeln


Da Ihr vorheriger Auftrag noch nicht bearbeitet wurde (und vom Server akzeptiert wurde), erhalten Sie die Meldung "Trade context is busy". Warum es so lange dauert, den Auftrag zu bearbeiten, liegt an Ihrem Broker, nicht an uns.
 
<br / translate="no"> Ihre Situation stellt sich wie folgt dar:
1. Senden Sie eine Anfrage zur Eröffnung einer Bestellung.
2. Warten Sie eine Weile auf eine Antwort.
3. Warten Sie nicht, sondern klicken Sie auf "Bestellung abbrechen" und schließen Sie das Fenster.


4. öffnen Sie das Handelsfenster erneut und versuchen Sie zu handeln


Da Ihr vorheriger Auftrag noch nicht bearbeitet wurde (und vom Server akzeptiert wurde), erhalten Sie die Meldung "Trade context is busy". Warum es so lange dauert, den Auftrag zu bearbeiten, liegt an Ihrem Broker, nicht an uns.


Wenn wir Punkt 4 akzeptieren, dann sollte der erste Auftrag ausgeführt werden. Und die zweite, weil der Server die erste Anfrage bearbeitet, ist es nicht. Richtig?
 
Ich sitze auf der Arbeit - eine Standleitung - die Angebote gehen gut, aber ich kann keine Bestellung aufgeben - keine Verbindung. Es funktioniert nur 3-4 Mal.
Ich sitze zu Hause - ein Modem56k (anderer Anbieter) - die Angebote gehen normal, aber ich kann keine Bestellung aufgeben - keine Verbindung. es stellt sich nur auf 3-4 mal heraus.

So etwas habe ich im MT3 noch nie erlebt.
Grund der Beschwerde: