Wie lerne ich, grafische Objekte zu erstellen? MQL4. - Seite 7

 
Комбинатор:
Möchten Sie einen Indikator auf dem Diagramm finden, den der EA für Berechnungen erstellt? Viel Glück!

Nein, ich habe den Indikator, siehe Seite fünf. Ich erhalte die Balkenindizes und die Indikatorwerte selbst aus dem Indikator selbst. Und dann berechne ich die Trendlinien mit Hilfe der Formel.

Die Objekte werden nur benötigt, um diese Zeilen visuell zu sehen, dafür muss ich die Nummer des Teilfensters kennen, die ich nicht bekommen kann, die Indizes und die Werte selbst, was kein Problem ist.

 
forexman77:

Es werden jedoch Geschäfte eröffnet, die auf dem Indikator basieren. Und der Indikator gibt korrekte Werte aus, wenn er im EA gedruckt wird.

Irgendwie scheint es mir, dass der Indikator nicht #property strenge Linie (es funktioniert nicht mit ihm)

Die #Eigenschaft strict muss im Code enthalten sein. Suchen Sie das Problem, warum es mit #property strict nicht funktioniert.
 
Karputov Vladimir:

Suchen Sie nach Fehlern. Indikatoren werden in der Regel gesucht durch

Schon ausprobiert.
 
Es gibt ein Thema für Telepathen auf vier :) - nur sie wissen, wie man ohne vollständige Codes vorhersagen kann!
 
Karputov Vladimir:
Die #Eigenschaft strict muss im Code enthalten sein. Suchen Sie nach einem Problem mit #property strict, das nicht funktioniert.
Das muss nicht sein. In MQL4 habe ich fast alle Codes, die funktionieren. Ich werde versuchen, sie auf den neuen Stil umzustellen.
 
forexman77:
Das müssen Sie nicht. In MQL4 habe ich fast alle Codes funktionieren. Ich werde versuchen müssen, mich auf den neuen Stil umzustellen.
Nun, Sie wollen nicht zuhören - Sie müssen es auch nicht. Verschwenden Sie weiter Ihre Zeit.
 
forexman77:
GUT. Sie versuchen es zuerst mit dem einfachsten Namen, auch wenn er "1" lautet.
 

Ich habe alles versucht. Auch einen neuen Stil Indikator, wo es, "OnCalculate" fügte eine Zeile "#property strict".

Der Indikator zeigt alles, Druckwert 2015.10.26 16:05:28.373 2014.12.30 23:59 FSDV EURUSD,Daily: sdv1=2147483647.0

In der alten Architektur wurden zumindest Geschäfte eröffnet und es gab Werte von den Indikatoren, aber hier überhaupt nichts.

Die Visualisierung ist mir egal. Ich werde auf diese Weise arbeiten, es hat zu viel Zeit gekostet.


 
forexman77:
Sie können sofort nach einem Objekt suchen, das Teilfenster
 
Комбинатор:
Sie können sofort nach einem Objekt suchen, um welches Unterfenster es sich handelt
Sein Unterfenster ist definitiv 1, da er selbst gesagt hat, dass es nur einen Indikator auf dem Chart gibt. Ich sagte ihm, er solle die Nummer des Unterfensters gleich 1 in den Code schreiben und sehen, wie die Linien im Fenster seines Indikators gezeichnet werden, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er es getan hat. Sein Fehler ist offensichtlich dumm.