Testen von 'CopyTicks' - Seite 36

 

Hallo,

Build 1488 behebt das Problem bei der Arbeit mit Indikatoren und CopyTicksRange. Alles funktioniert bestens! ;)

Aber Test Report from Market hat noch keine Unterstützung für CopyTicksRange (Bild).

Eine Frage zum Artikel"WELCHE TESTS MUSS DER TRADING ROBOT VOR DER VERÖFFENTLICHUNG AUF DEM MARKT DURCHFÜHREN?", im Abschnitt "CPU- und Speicherverbrauch" heißt es: "Wenn der erste Durchlauf lange dauert (z. B. mehr als 100 ms), sollten Sie den Code optimieren. Gibt es also eine Möglichkeit, dies zu ändern? Wenn Sie z. B. das kumulative Delta-Volumen für EURUSD berechnen möchten, sollte der erste OnCalculate()-Durchlauf etwa 100ms-150ms dauern, wenn Sie mit der Zählung um 00:00:00 Uhr beginnen und TimeCurrent() etwa 22:30:00 Uhr ist. Wenn Sie den Testbericht ausprobieren, meldet er immer "Tester braucht zu lange" =/

Mit freundlichen Grüßen,

Romeu.

Übersetzer:

Hallo,

Build 1488 behebt das Problem mit den Indikatoren und CopyTicksRange. Alles funktioniert bestens! ;)

Aber Test Report from Market hat noch keine Unterstützung für CopyTicksRange (Bilder).

Eine Frage zum Artikel "WELCHE TESTROBOTEN SOLLTEN VOR DER VERÖFFENTLICHUNG AUF DEM MARKT DURCHGEFÜHRT WERDEN?", im Abschnitt "CPU- und Speicherressourcenverbrauch" heißt es: "Wenn der erste Durchlauf viel Zeit in Anspruch nimmt (z. B. mehr als 100 ms), sollten Sie den Code optimieren." Gibt es also eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Wenn Sie z. B. ein Delta-Accumulative-Volumen für EURUSD berechnen wollen, sollte der erste OnCalculate ()-Durchlauf etwa 100ms-150ms dauern, wenn Sie den Countdown von 00:00:00 starten und TimeCurrent () etwa 22:30:00 ist. Wenn Sie es im Testbericht versuchen, wird immer gemeldet, dass der Tester zu lange braucht = /

Beste Wünsche,

Romeu.

Dateien:
 
Funktioniert CopyTick im Testgerät nicht oder was?
 
Alexey Oreshkin:
CopyTick im Testgerät funktioniert nicht oder was?

Es funktioniert! Ich hatte gerade ein kleines Problem mit dem Tester und meinem Broker.

en:

Es funktioniert! Ich hatte gerade ein kleines Problem mit Strategy Tester und meinem Broker.

 

Heute wurde ein weiterer Fehler auf den BCS-Servern festgestellt. Sie geben echte Volumenkurven zurück, zumindest für Si-12.16 und RTS-12.16 für das Datum 2016.12.06 11:28.

Screenshot von Otkritie (alles ist in Ordnung):

Screenshot von BCS (ein Joint!):

Mehr noch, BCS vergab für diese Bar schräge OHLC! Das Misstrauen gegenüber BCS wächst...

Hinzugefügt:

Schräge Daten auf beiden verfügbaren realen Servern.

 

Otkritie hat jetzt einen Fehler in der Geschichte von Si-12.16:

2016.12.07 21:35:50.065 VolumeControl Si-12.16: ОШИБКА 2016.12.07 18:43! Сумма V buy = 803, сумма V sell = 1396, контроль (покупки+продажи) = 2313

Der Fehler wird nur auf Access Server II reproduziert.

@Aytugan Khafizov Soweit ich weiß, befassen Sie sich mit Problemen der Entdeckung. Helfen Sie uns, dieses Problem zu lösen. Sehr interessant, warum einer der 4 Server, die mir zur Verfügung stehen, einen solchen Fehler aufweist.

 
Alexey Kozitsyn:
Schauen Sie sich auf dem Markt um, ich habe es gesehen. Sie können auch versuchen, an servicedesk Wünsche zu schreiben, um hinzugefügt zu werden.

Ich habe es nur auf dem Markt für MQL4 gesehen. Es dauert eine Stunde, um zu schreiben - um Kerzenständer zu bauen... Das Problem ist, dass die Daten für den Zeitraum, in dem der Indikator nicht funktionierte, nicht erhältlich sind.

Beispielsweise kann SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_SESSION_INTEREST,interes) im Strategietester (in der Historie) keinen Wert liefern. Handelt es sich um einen Fehler oder um eine Zweideutigkeit? Nun, sie speichern keine historischen Daten zum offenen Interesse auf dem Server. Ist es sinnvoll, einen Vorschlag an die Entwickler zu schreiben? Das ist schade, denn Informationen über offene Positionen sind einer der wichtigsten Parameter für die Marktbedingungen. Wo findet man wenigstens ein Datenarchiv, ... zum Laden aus einer Datei

OpenInteres
 
juriy5555:

Ich habe es nur auf dem Markt für MQL4 gesehen. Es dauert eine Stunde, um zu schreiben - um Kerzenständer zu bauen... Das Problem ist, dass die Daten für den Zeitraum, in dem der Indikator nicht funktionierte, nicht erhältlich sind.

Beispielsweise kann SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_SESSION_INTEREST,interes) im Strategietester (in der Historie) keinen Wert liefern. Handelt es sich um einen Fehler oder um eine Zweideutigkeit? Nun, sie speichern keine historischen Daten zum offenen Interesse auf dem Server. Ist es sinnvoll, einen Vorschlag an die Entwickler zu schreiben? Das ist schade, denn die Daten über offene Positionen sind einer der wichtigsten Parameter für die Marktbedingungen.

Ich streite mich nicht mit Ihnen über die Tatsache, dass Sie keine historischen OI-Daten erhalten können. Nur das, was Sie selbst gesammelt / in der Akte festgehalten haben.

Deshalb sage ich, schreiben Sie an die Entwickler, sagen Sie ihnen, dass das Zitat es hat, und Sie nicht tun. Dies ist kein Befehl! Zuvor konnte man die Zeckenhistorie nicht abrufen, obwohl sie geschrieben wurde. Jetzt können Sie es bekommen. Vielleicht wird es mit OI in der Geschichte genauso sein. Aber nur, wenn die Nutzer sagen: "Wir brauchen OI in der Geschichte". Es ist also sinnvoll, zu schreiben.

 
juriy5555:

Wo finde ich das Datenarchiv, ... Upload aus einer Datei

Erfassen Sie die Daten selbst, schreiben Sie sie in eine Datei und geben Sie sie an den Indikator weiter.
 
Alexey Kozitsyn:
Sammeln Sie Ihre eigenen Daten, speichern Sie sie in einer Datei und geben Sie sie an den Indikator weiter.

In Quicksilver werden (zumindest bei mir - ich habe vor kurzem angefangen, damit zu arbeiten) auch die Daten auf OM täglich überschrieben. Natürlich ist es kein Problem, Daten zu sammeln undin eine Datei zu schreiben, aber es ist unmöglich, alles zu sammeln, und es ist unmöglich, Strategien an Daten mit Lücken zu testen. Vielleicht gibt es Daten zum Herunterladen im Netz? - Ich konnte keine finden.Ich werde versuchen zu schreiben, mit Bezug auf die Tatsache, dass die Geschichte (Tester) hat keine Daten über OM: Zweideutigkeit in der Tester und im wirklichen Leben .Ich denke, es hat keinen Sinn, den Indikator in den Bestand aufzunehmen. Sie ist zu eng gefasst - nur für RTS-Futures, wie ich es verstehe.

Ok, das Thema ist über Zecken, während ich bei meinem OM bin. Ich wünschte, sie würden OM besser zu Zecken hinzufügen =)


 
juriy5555:

In Quicksilver (zumindest bei mir - ich arbeite seit kurzem damit) werden die Daten auf OM auch täglich überschrieben. Natürlich ist es kein Problem, Daten zu sammeln undin eine Datei zu schreiben, aber egal wie man es dreht und wendet, man kann nicht alles sammeln, und man kann keine Strategien an Daten mit Lücken testen. Vielleicht gibt es Daten zum Herunterladen im Netz? - Ich konnte keine finden.Ich werde versuchen zu schreiben, mit Bezug auf die Tatsache, dass die Geschichte (Tester) hat keine Daten über OM: Zweideutigkeit in der Tester und im wirklichen Leben .Ich denke, es hat keinen Sinn, den Indikator in den Bestand aufzunehmen. Sie ist zu eng gefasst - nur für RTS-Futures, wie ich es verstehe.

Ok, das Thema ist über Zecken, während ich bei meinem OM bin. Ich wünschte, sie würden OM besser zu Zecken hinzufügen =)


Schreiben Sie ihnen, dass sie diese Daten zu den Daten der Zecken selbst hinzufügen sollen! Über die Datenerhebung - Sie können hier streiten, aber ich werde nicht:)

Wie auch immer, es braucht Argumente und Beharrlichkeit, um etwas hinzuzufügen/zu korrigieren/neu zu machen. Andernfalls wird alles so bleiben, wie es ist.

Grund der Beschwerde: