Testen von 'CopyTicks' - Seite 35

 
fxsaber:
Das habe ich jedoch nicht. Ich nehme den Blinker ab, die Bremsen halten noch einige Zeit.

Vielleicht ja, aber für die Schlussfolgerungen müssen Sie die Grafiken im Indikator deaktivieren und überprüfen.

Deshalb haben normale Programmiersprachen die Möglichkeit eingeführt, mit Threads zu arbeiten, und die GUI wird immer in einem separaten Ausführungsthread angezeigt )). Jetzt stellt sich heraus, dass MQL5 eine Möglichkeit hat, Grafiken zur Visualisierung und Steuerung anzuzeigen, aber sie behindern die Ausführung der Hauptprogrammlogik bei schnellen Algorithmen.

Ich habe beschlossen, einen weiteren Test ohne Grafiken durchzuführen, und wenn die Langsamkeit auftritt, werde ich die Zielplattform auf eine Plattform ändern, die von Börsenhändlern verwendet wird.

 
Es ist die Marktübersicht, die allen Charakteren gemeinsam ist, die die Dinge verlangsamt!
 
fxsaber:
Es ist die Marktbeobachtung, die für alle Symbole gilt, die sich verlangsamt!
Seltsam, wie kann es langsam sein? es ist eine Terminaleinheit und wird in einem separaten Thread ausgeführt, nicht in einem Benutzer-Thread
 
coderex:
ich frage mich, wie es langsamer werden kann? es ist eine Terminaleinheit und wird in einem separaten Thread ausgeführt, nicht in einem Benutzer-Thread
Wie diese

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Testen von 'CopyTicks'

fxsaber, 2016.11.23 08:47

Auf Video festgehalten

Die Gelben sind eine frische Zeckengeschichte. Es ist deutlich zu erkennen, dass sich der Marktrückblick verlangsamt. Und wenn es aus der Bremse kommt, ändert sich der Tickverlauf rückwirkend. Zum Beispiel, wenn Market Watch langsamer wird und Sie keine Daten über die Tick-Historie abrufen können.

 

Um die Bremsen zu reproduzieren, führen Sie diesen EA aus

void OnInit()
{
  EventSetMillisecondTimer(50);
}

void OnTimer()
{
  MqlTick Ticks[];
  Comment((string)TimeCurrent() + " " + (string)CopyTicks(_Symbol, Ticks));
}

auf ein Symbol, das keine Geschichte in Bases hat.

Wechseln Sie, ohne den EA zu entfernen, zu einem anderen Handelsserver mit demselben Symbol.

Wenn das Bremsen nicht funktioniert, wechseln Sie erneut zu einem anderen Handelsserver. Vielleicht hat es ein anderes Symbol.

Ich bekomme nicht die Bremsen das erste Mal, aber nach ein wenig Umschalten (viele Konten auf verschiedenen Servern offen) für eine Minute schaffe ich es, eine Situation zu schaffen, wo der Markt Überblick Bremsen. Nicht so offensichtlich langsam, wie es ZoomPrice erlaubt (dieselbe Wiedergabemethode, aber nur dieser Indikator anstelle von EA), aber immer noch besser als nichts.

 
fxsaber:

Um die Bremsen zu reproduzieren, führen Sie diesen EA aus

void OnInit()
{
  EventSetMillisecondTimer(50);
}

void OnTimer()
{
  MqlTick Ticks[];
  Comment((string)TimeCurrent() + " " + (string)CopyTicks(_Symbol, Ticks));
}

auf ein Symbol, das keine Geschichte in Bases hat.

Wechseln Sie, ohne den EA zu entfernen, zu einem anderen Handelsserver mit demselben Symbol.

Wenn das Bremsen nicht funktioniert, wechseln Sie erneut zu einem anderen Handelsserver. Vielleicht hat es ein anderes Symbol.

Ich bekomme nicht die Bremsen das erste Mal, aber nach ein wenig Umschalten (viele Konten auf verschiedenen Servern offen) für eine Minute schaffe ich es, eine Situation zu schaffen, wo der Markt Überblick Bremsen. Nicht so offensichtlich langsam, wie es ZoomPrice erlaubt (dieselbe Wiedergabemethode, aber nur dieser Indikator anstelle von EA), aber immer noch besser als nichts.

Ich sehe, ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit, es ist nicht meine Situation ))
 

Die heutige Version des Builds 1485 enthält Verbesserungen an CopyTicks:

  • den Cache bei Anfragen dynamisch auf 128k Ticks erhöht, wodurch die Notwendigkeit, die Ticks intern zu halten, verringert wird
  • CopyTicksRange-Funktion hinzugefügt:



 
Renat Fatkhullin:

Die heutige Version des Builds 1485 enthält Verbesserungen an CopyTicks:

  • den Cache bei Anfragen dynamisch auf 128k Ticks erhöht, wodurch die Notwendigkeit, die Ticks intern zu halten, verringert wird
  • CopyTicksRange-Funktion hinzugefügt:
Danke, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!
 

Früher habe ich hier über die Eröffnung geschrieben, dass die Mengen an Zecken nicht kommen - null. Gestern geprüft - alles OK, muss aktualisiert worden sein.


Vielleicht ein Offtopic, aber irgendwie auch nicht wirklich. Wo kann ich einen Open Interest-Indikator für mt5 mit gespeicherter Historie finden? (Wenn ich es verwenden möchte, brauche ich einen mt5 mt4 open interest indicator und ich weiß nicht, wie ich ihn speichern kann. .SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_SESSION_INTEREST,interes) funktioniert gut (Daten wie in Warteschlange), . Oder zumindest, wo zu finden, gespeichert candlestick Daten von si, rts von offenen Interesse?

 
juriy5555:

Früher habe ich hier über die Eröffnung geschrieben, dass die Mengen an Zecken nicht kommen - null. Gestern geprüft - alles OK, muss aktualisiert worden sein.


Vielleicht ein Offtopic, aber irgendwie auch nicht wirklich. Wo kann ich einen Open Interest-Indikator für mt5 mit gespeicherter Historie finden? (Wenn ich es verwenden möchte, brauche ich einen mt5 mt4 open interest indicator und ich weiß nicht, wie ich ihn speichern kann. . SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_SESSION_INTEREST,interes) funktioniert gut (Daten wie in QuickKey), . Oder zumindest, wo zu finden, gespeichert candlestick Daten von si, rts von offenen Interesse?

Schauen Sie sich auf dem Marktplatz um, da haben Sie einen gesehen. Sie können auch versuchen, eine Anfrage an servicedesk zu schreiben, um etwas hinzuzufügen.
Grund der Beschwerde: