Testen von 'CopyTicks' - Seite 28

 
fxsaber:

Deshalb wollen Sie nicht einmal auf die Balken schauen.

Ich habe diesen Indikator ausgeführt

Überall, wo ich nachgeschaut habe, war Volumen == TurnOver_BUY - TurnOver_SELL. Ich habe das natürlich nicht automatisch überprüft.

Überprüfen Sie es also, setzen Sie die Kontrolle mit dem Wert von volume[] zum Zeitpunkt der Ankunft des nächsten Bar-Ticks.
 
Alexey Kozitsyn:
Überprüfen Sie das und setzen Sie die Steuerung mit dem Wert von volume[] zum Zeitpunkt der Ankunft des Ticks des nächsten Balkens.

Das kann man machen, nur warum, wenn die Balken selbst an der realen Börse offensichtlich Blödsinn sind.

Wenn ich ein Fan wäre, würde ich MT5 auf smartlab mit aller Lust in Form von Screenshots und Videos ankreuzen. Es ist erstaunlich, wie sehr der Broker die Plattform diskreditiert!

Sobald sie die Balken korrigiert haben, werde ich prüfen, ob die Volumenfelder korrekt gebildet werden. Aber noch einmal: Warum?

 
fxsaber:

Das kann man machen, nur warum, wenn die Balken selbst an der realen Börse offensichtlich Blödsinn sind.

Wenn ich ein Fan wäre, würde ich MT5 auf smartlab mit aller Lust in Form von Screenshots und Videos ankreuzen. Es ist erstaunlich, wie sehr der Broker die Plattform diskreditiert!

Sobald sie die Balken korrigiert haben, werde ich prüfen, ob die Volumenfelder korrekt gebildet werden. Aber noch einmal: Warum?

Es geht hier nicht um Balken, sondern um einen Algorithmus, der Ticks in Balken packt. Es gibt einen Unterschied zwischen einem Makler und einem Broker, und es gibt eine große Auswahl.

Und warum sollte ich sie überprüfen? Interessiert es Sie nicht, ob Ihr Algorithmus richtig zählt?

 
Alexey Kozitsyn:

Ich glaube, es geht nicht um Balken, sondern um den Algorithmus, mit dem Ticks in Balken gepackt werden. Ein Makler ist nicht gleich ein Makler, es gibt eine Auswahl.

Warum müssen Sie das überprüfen? Sind Sie nicht neugierig, ob Ihr Algorithmus richtig rechnet?

In diesem Thema geht es um CopyTicks, nicht um Balken. Der Algorithmus des Entwicklers erzeugt Balken auf der Grundlage von Eingabedaten, die wir über CopyTicks erhalten.

Mein Algorithmus ist korrekt. Wenn es Unstimmigkeiten mit den Balken gibt, bedeutet dies, dass der Algorithmus der Balkenbildung Fehler aufweist. Aber das hat nichts mit CopyTicks zu tun.

 
fxsaber:

In diesem Thema geht es um CopyTicks, nicht um Balken. Der Algorithmus zur Erzeugung von Entwicklerbalken basiert auf den Eingabedaten, die wir über CopyTicks erhalten.

Mein Algorithmus ist korrekt. Wenn es Unstimmigkeiten mit den Balken gibt, bedeutet dies, dass der Algorithmus der Balkenbildung Fehler aufweist. Aber das hat nichts mit CopyTicks zu tun.

Okay, ich verstehe, was Sie meinen. Aber in Bezug auf CopyTicks () ist es besser, auf die Antwort der Entwickler zu warten.
 
Alexey Kozitsyn:
Okay, ich verstehe Ihren Standpunkt. Aber in Bezug auf CopyTicks() ist es besser, auf die Antwort der Entwickler zu warten.
Für mich ist es wichtig, dass ich NUR mit CopyTicks und mit Tumblr richtig mit der Historie und in Echtzeit arbeiten kann. Der ganze Rest (und es ist Bars) - zur Hölle, weil sie die Verarbeitung von verfügbaren Quelldaten sind.
 
fxsaber:
Ich kümmere mich um den korrekten Verlauf und den Echtzeitbetrieb NUR mit CopyTicks und mit einem Tumbler. Alle anderen (die Balken) - zur Hölle, denn sie sind die Verarbeitung von verfügbaren Quelldaten.
Noch einmal, die von mir identifizierten Fehler können Ihre Interessen beeinträchtigen ... aber um 100% sicher zu sein, dass Ihr Algorithmus korrekt ist, nur auf der Tatsache basierend, dass es Ihr Algorithmus ist ... Es liegt an Ihnen.
 
Alexey Kozitsyn:
Noch einmal: Die Fehler, die ich identifiziert habe, können sich auch auf Ihre Interessen auswirken... und um 100 % sicher zu sein, dass Ihr Algorithmus korrekt ist, reicht die Tatsache, dass es Ihr Algorithmus ist... Das liegt an Ihnen.
Ich habe es gerade gründlich getestet. Daher das Vertrauen.
 
fxsaber:
Ich habe es gerade gründlich überprüft. Daher das Vertrauen.

Ich glaube, wir müssen das noch einmal überprüfen:

Und bitte, weniger Angeberei.

Dateien:
 
Alexey Kozitsyn:

Ich glaube, wir müssen das noch einmal überprüfen:

Und bitte, weniger Angeberei.

Ich habe nicht die Möglichkeit, die krumme Eröffnung zu überprüfen. Bei der reinen BCS sieht Ihr Kontrollfehler jedoch folgendermaßen aus

Ich schlage vor, in einer Minute eine echte BCS zu eröffnen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Statistik über die Verrutschung von Limitaufträgen an der Börse

pivomoe, 2016.08.25 15:15

Beginnen Sie mit einem mt5 Demo-Konto bei bx. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zur Verteilung. Wählen Sie bei der Serverauswahl keinen Demoserver, sondern einen für den realen Handel. Erstellen Sie ein Konto mit beliebigen Daten. Erstellen Sie ein Zertifikat. Sie haben ein echtes Konto mit Nullsaldo mit echten Kursen und Historie.

Um über dieselbe Sache zu sprechen.