Machen Sie Ihre erste Million - Seite 170

 
Oleg Tsarkov:
Ich kann kein Eigenkapital sehen, ich werde das gleiche Diagramm auf primitiven Gittern machen))
Also tun Sie es, wer hindert Sie daran?
 
Daniil Stolnikov:
Also tun Sie es, wer hindert Sie daran?
Aber das Gleichgewicht wird bis zum letzten Moment erhalten bleiben))
 
Oleg Tsarkov:
Aber er wird verlieren, und das Gleichgewicht wird bis zum letzten Moment in Ordnung sein))
also stellen Sie sicher, dass er das nicht tut))
 
Daniil Stolnikov:
also pass auf, dass er nicht ausläuft))
wenig aussichtsreich
 
Alexander Laur:
Was ist der Zweck Ihrer Beiträge in diesem Thema?

Der Schmetterling ist ausgeschlossen, er ist ein Demo-Händler. Er wird den Rest seines Lebens in der Demo sitzen und Geld verlieren.

Der echte Makler, der die besten Ergebnisse auf dem Markt hat - er ist ein Demo.

Was die beiden anderen betrifft, so versuchen sie nur, Geld zu verdienen, um des Geldes willen.

Der eigentliche Handel mag auf dem Devisenmarkt stattfinden, aber der eigentliche Handel findet auf dem Devisenmarkt statt.

Ich war seit sechs Monaten nicht mehr in diesem Forum, weil ich es nicht für nötig halte.

Jetzt werde ich wieder verschwinden - Arbeit...

Na los, ihr Träumer...

 
Oleg Tsarkov:
wenig aussichtsreich
Finden Sie also einen Interessenten ))
 
valeriy odintsov:

Zum Beispiel, um zu sehen, ob es wenigstens ein paar Leute mit Köpfchen gibt, die tatsächlich etwas verdienen können.

Was soll das bringen?

valeriy odintsov:

Die Hauptsache ist, dass er kein Trader ist und sein ganzes Leben auf der Demo verbringt und es dann auf der echten verliert.

Switch, Scheiße!

valeriy odintsov:

Ein paar von ihnen haben eine Chance. Eine kleine Chance, aber es gibt eine Chance.


Kenner, verdammt!!!

valeriy odintsov:

Die anderen füllen ihre Posten nur, um ein paar Cent zu verdienen, die entweder auf dem realen Markt oder auf dem Devisenmarkt verdient werden können.


Sie können im wirklichen Leben Geld verdienen. Man kann Geld verdienen, aber man kann auch reich werden. Die Idee ist, durch den Handel auf dem Devisenmarkt reich zu werden. Ich meine ab 10 s...x Dollar, wie die Werbung verspricht)).

valeriy odintsov:

Die anderen haben nur gepaukt, um ein paar Cent zu verdienen, die man in der realen Welt oder am Forex verdienen kann.

Jetzt werde ich wieder verschwinden - Arbeit...

Na los, ihr Träumer...


Komm schon, auf Wiedersehen ...

 
Daniil Stolnikov:
Finden Sie also einen Interessenten ))

Ich glaube, ich habe es gefunden, aber ich mache das nur aus Gewohnheit))

Sie möchten an der nächsten Etappe teilnehmen?

Ich habe alle meine Positionen bis zum Ende der Tour geschlossen, ich würde gerne die neuen Ideen in der nächsten Tour prüfen))

 
Oleg Tsarkov:

Ich glaube, ich habe es gefunden, aber ich mache das nur aus Gewohnheit))

Werden Sie an der nächsten Phase teilnehmen?

Wenn es um den Wettbewerb geht - ich nehme immer teil - einfach aus Gewohnheit ))

wenn es ein marathon ist - kein scheiß - mitmachen!!!

 

Das ist dein Spitzname - du warst ein Verlierer, du wirst immer ein Verlierer sein.

Es gibt kein Heilmittel.

Ihr einziger Trost besteht darin, Ihre Würde zu erhöhen, indem Sie in diesem Forum mit Träumen von einer Million schreiben...

Du wirst nie eine Million haben. Du wirst nie eine haben.

du weißt es, aber du glaubst es noch nicht, deshalb bist du wütend...

sparen Sie sich Ihre Boni, mein Sohn... Viel schreiben... Gehen Sie zu Humor, kopieren Sie viele Witze. Vielleicht können Sie in einem Jahr 10 Pfund für eine weitere Spülung sparen...

und ich lege dir etwas Brennholz in den Ofen, damit du es lecken kannst...

http://monitoring.traders-union.ru/strategies/trora-gold-133

Sie können dort sogar eine Strategieanalyse durchführen - aber ich fürchte, Sie werden die Ergebnisse nicht verstehen...

trora-gold | МонитоRинг
  • traders-union.ru
Расширенная статистика Расширенная статистика – минимальное изменение цены. Для каждой валютной пары, оно является различным. Пары, где второй валютой являются EUR, GBP, USD, CHF, AUD, CAD один пункт равен 0,0001. Для валютных пар, где второй валютой является JPY, один пункт равен 0,01. – количество лотов (Лот – это минимальное неделимое...
Grund der Beschwerde: