Machen Sie Ihre erste Million - Seite 107

 
Alexandr Murzin:
Eine vertraute Schulter und ein Depot. Sieht aus wie ein Wettbewerb in den Alpen ?
Das ist es - wie ich oben sagte.
 

Ich verstehe es also nicht )), was ist nun das Ergebnis des Autors? Wo ist der Bericht?

Ich denke, die Ziele des Autors sind durchaus realistisch. Sie können 10% oder mehr pro Tag erhalten, ich habe es auf meine persönliche Erfahrung mit meinem eigenen Handelssystem überprüft.

In jedem Fall braucht man sowohl Geschick als auch viel Glück. Es ist keine leichte Aufgabe, die gesetzten Fristen und Gewinnziele einzuhalten.

Viel Glück für den Autor.


 
Es sei auch daran erinnert, dass Geld gerne schweigt. Und der Trader, der ein solches Thema anführt, muss eine superstabile Psyche haben, denn er bekommt eine Ladung als vom Trading, und von dem, was eine gewisse Verantwortung gegenüber den Lesern empfindet. Für mich ist es besser, eine Million von einer Einzahlung von $ 100 zu verdienen, und dann ein Buch darüber zu schreiben, das den Lesern schön über den harten Weg erzählt. Und wenn es herauskommt, machen Sie eine weitere Million durch den Verkauf des Buches :))))
 
Alexey Taranchenko:

Ich verstehe es also nicht )), was ist nun das Ergebnis des Autors? Wo ist der Bericht?

Ich denke, die Ziele des Autors sind durchaus realistisch. Sie können 10% oder mehr pro Tag erhalten, ich habe es auf meine persönliche Erfahrung mit meinem eigenen Handelssystem überprüft.

In jedem Fall braucht man sowohl Geschick als auch viel Glück. Es ist keine leichte Aufgabe, die gesetzten Fristen und Gewinnziele einzuhalten.

Viel Glück für den Autor.


Das Ergebnis ist vorläufig negativ. Ich bereite mich auf die neue Runde vor)). In der Zwischenzeit habe ich beschlossen, Berichte über den Handel im Rahmen des Wettbewerbs zu veröffentlichen.

Ich danke Ihnen!
 
Alexey Taranchenko:
Es sei auch daran erinnert, dass Geld gerne schweigt. Und der Trader, der ein solches Thema anführt, muss eine superstabile Psyche haben, denn er bekommt eine Ladung als vom Trading, und von dem, was eine gewisse Verantwortung gegenüber den Lesern empfindet. Für mich ist es besser, eine Million von einer Einzahlung von $ 100 zu verdienen, und dann ein Buch darüber zu schreiben, das den Lesern schön über den harten Weg erzählt. Und wenn das Buch veröffentlicht ist, können Sie durch den Verkauf des Buches eine weitere Million verdienen :))))
Das Buch? Wie ich schon sagte - warum nicht ))
 
Gut gelaufen heute:

 
Hat der heutige Sturm durchgehalten?
 
Es ist ein ansteckendes Thema. Es ist an der Zeit, einen "Wer will Millionär werden"-Thread zu starten
 
Alexandr Murzin:
Hat der heutige Sturm durchgehalten?
Warum, war es stürmisch? )) Segel im Wind ))
 
Alexander Laur:

Sie haben mich inspiriert. :)

Der siebte Handelstag, der Flug ist gut. +18,33% heute :)

Ich habe schon viele Leute ermutigt - Puppet braucht Geld