Wie kann man Betrug auf dem Markt verhindern? - Seite 4

 

Sie kaufen diejenigen, die Geld haben und es nicht selbst machen wollen, oder nicht wissen, wie man bestellt und wie all diese Dinge durch Versuch und Irrtum gehen. Aber da alle Experten meist nichts Substanzielles außer Pflaume geben, kühlt der Kauf schnell ab, und im Laufe der Zeit, und all dieser Handel wird das Vertrauen verlassen, auch unter Saugern (obwohl sie sagen, sie sind arme Leute, die ihr ganzes Leben lang zahlen) ...Während niemand die Gesetze des Wettbewerbs und damit Betrug bei der Förderung von Waren abgeschafft hat - es ist jetzt auf Schritt und Tritt, trotz einer Reihe von Regulierungsbehörden ... Holen Sie sich Ihre Polizei und Staatsanwälte auf einer separaten Seite und entlarven alle Betrüger und ihre Adressen und Passwörter - hier wird es wahrscheinlich nicht funktionieren - die Verkäufer selbst wird die Haue-ho)))

 
chipo:

Sie kaufen diejenigen, die Geld haben und es nicht selbst machen wollen, oder nicht wissen, wie man bestellt und wie all diese Dinge durch Versuch und Irrtum gehen. Aber da alle Experten meist nichts Substantielles außer Pflaume geben, kühlt der Kauf schnell ab, und im Laufe der Zeit, und all dieser Handel wird das Vertrauen verlassen, auch unter Saugern (obwohl sie sagen, sie sind arme Leute, die ihr ganzes Leben lang zahlen) ...Während niemand die Gesetze des Wettbewerbs und damit Betrug bei der Förderung von Waren abgeschafft hat - es ist jetzt auf Schritt und Tritt, trotz einer Reihe von Regulierungsbehörden ... Holen Sie sich Ihre Polizei und Staatsanwälte auf einer separaten Website und setzen alle Betrüger und ihre Adressen und Passwörter - hier wird es wahrscheinlich nicht funktionieren Verkäufer selbst wird die Hau-Ruck)))

Die Verkäufer bieten ihre Version des Werks an, der Kunde kann seine eigene Version bestellen, alles ist vorgesehen und durchdacht, was fehlt dem Verbraucher?
 
Alexey:
Die Anbieter bieten ihre Variante der Arbeit an, der Kunde kann seine eigene Variante bestellen, alles ist vorgesehen und durchdacht, was fehlt dem Verbraucher?
Unterschiedliche Verbraucher - jemand eine Druckerpresse, und wer genug und 10% bis zu ihren Ohren, aber der Verbraucher muss wachsen, gut zu erziehen, oder zumindest ehrlichen Umsatz zu locken, von der Straße wird niemand kommen - und uns hier nach dem Inhalt zu beurteilen ist klein und kochen in ihrem eigenen Saft, so zu sprechen ...
 

Alexey:
А кто то купился на активацию, как на рейтинг

Spekulieren Sie nicht darüber, wer, was...

Schauen Sie sich die Zahlen in den beiden Screenshots genau an, es gibt eine Diskrepanz, und wenn es sich um reale Zahlen handelt und sie den Prozess der Werbung und Verwendung des Produkts widerspiegeln, geben Sie einfach eine logische Begründung,

klar und prägnant, warum dies der Fall ist.

 
g1f3:

eine Aktivierung ein Computer,

die Anzahl der Aktivierungen, also die Anzahl der Computer, auf denen Sie das Produkt nach dem Kauf verwenden dürfen.

 

Soweit ich weiß, bedeutet ein Produkt, das lange Zeit an der Spitze steht, dass es gekauft oder betrogen wird. Hier ist ein großartiges Beispiel für Betrug auf dem Markt. Produkt wurde in der Spitze für den zweiten Monat, mit Null Bewertung und keine Bewertungen, 1000% Betrug durch die Änderung der Preis auf FREE, und das Herunterladen auf linksgerichtete Konten.

Aus dem automatischen Screencaster in der Nacht, denn ich beobachte dieses Produkt schon seit langem und sehe, dass hier nicht alles sauber ist...

und das tagsüber ...

Ich frage mich, wohin die Verwaltung schaut...?

 

Ein Diagramm der Preisentwicklung wäre hilfreich. Auf der Hauptseite des Produkts. Zum Beispiel direkt unter der Schaltfläche "Herunterladen/Kaufen".

Es wäre leicht zu erkennen, was was ist. Wenn die Kurve zu unbeständig ist, bedeutet dies, dass mit dem Produkt etwas nicht stimmt.

Und im Allgemeinen ist die Möglichkeit, den Preis zu ändern, imho überflüssig. Umso mehr, wenn es die Möglichkeit gibt, günstig zu mieten.

 

Wie interessant, dass der Topikstarrer's gralle .... ist. Riecht nach einer Art von Betrug ... und der Preis ist definitiv überteuert für einen Bot, der maximal $ 100 kostet ... Und behalten Sie auch den Deckel sowie verdächtige ))))

Wie der Autor sagte, dass die Miete nicht rentabel ist, können die Ergebnisse negativ sein, aber ein Jahr alles in Ordnung ist ... wahrscheinlich hier und testete das System der Anwerbung )))) Ja ... ich müsste diesen Mist von oben entfernen ...

 
Sieht so aus, als wären Sie einer dieser Petros-Verkäufer, die mit dem Top.... Geld verdienen wollen. Es ist seltsam, dass Ihr Mega-Produkt nicht einmal Bewertungen hat... Ihr Produkt wurde noch nie für echtes Geld gekauft, hat es jemals jemand gekauft?
 

Ich persönlich verstehe immer noch nicht, wie die Spitze berechnet wird.


Es gibt Produkte, die recht häufig gekauft werden, aber sie stehen nicht ganz oben, sondern auf Seite 2-3. Obwohl sie sehr oft gekauft werden.

Und es gibt Produkte, die kaum verkauft werden, aber manchmal ganz oben stehen :-)

Es gab den Fall, dass ein sehr billiges Produkt zum ersten Mal verkauft wurde - und es war sofort der Renner. Natürlich stiegen dann die Verkaufszahlen. Das Produkt ist von oben :-)

In der Regel schreiben sie Rezensionen, in denen sie das Produkt besprechen und sagen: "Macht weiter so". Warum nicht in den Rezensionen?


Datum und Kaufpreis vor der Bewertung - eine gute Idee. Und auch gut, wenn die Bewertung ohne Worte - einfach durch Bewertungssterne auch angezeigt wird. z.B. eine leere Bewertung. so ist wenigstens klar, wie oft du bewertet hast, z.B. gelangweilt etwas zu schreiben?

Auch die Änderung des Preises ist eine gute Option, insbesondere von kostenlos auf hochpreisig.

Es gibt auch das Konzept - Aktien, Preissenkungen aufgrund des rasanten Verfalls ihrer Währungen - der steigende Dollar, 90% sind nicht in der Lage, zu realen Preisen zu kaufen.


Persönlich mache ich Rabatte für meine Stammkunden. und zum Beispiel diejenigen, die in meinem persönlichen Shop gekauft, aber es ist bequemer für mich, dass er automatisch Updates erhält, bringe ich den Preis auf ein Minimum von $ 10 und der Kunde kauft.

Und wie für frei und bis zu frei - nicht wissen.... Jetzt werden alle rennen, um an die Spitze zu gelangen.

Generell erscheint mir der Kreisel irgendwie nicht so, wie er dargestellt wird. Es ist besser, sie zu drehen, sonst zeigen sie immer nur eine Sache, und zum Beispiel eine neuartige Grafik gibt es nicht. Oder die Besten der Besten ......... Obwohl es viele Auseinandersetzungen zu diesem Thema gegeben hat.

Grund der Beschwerde: