Wie kann man Betrug auf dem Markt verhindern? - Seite 3

 

Habe gerade ein paar Produkte geöffnet, bezahlt, hier sind die Zähler...es scheint nicht logisch...vielleicht liege ich falsch, bitte erklären Sie....

Dateien:
 
sanyooooook:

Ich habe diesen Knopf nicht,

Ah, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich es nicht gekauft habe.

Es ist nur so, dass es manchmal kostenlose Produkte gibt, die man bewerten möchte und es stellt sich heraus, dass man sie nicht bewerten kann, was ist also mit den Sternen neben den kostenlosen Produkten?

Sie müssen es nicht kaufen, laden Sie einfach das kostenlose Produkt herunter, gehen Sie dann auf die Produktseite, klicken Sie auf die Registerkarte "Bewertungen" und schauen Sie nach rechts, dort sehen Sie ein grünes Pluszeichen, das besagt, dass Sie eine Bewertung abgeben sollen.
 
deskipper:
Sie müssen es nicht kaufen, laden Sie einfach das kostenlose Produkt herunter, gehen Sie dann auf die Produktseite, wählen Sie die Registerkarte "Bewertungen" und schauen Sie nach rechts, dort sehen Sie ein grünes Pluszeichen, das besagt, dass Sie eine Bewertung abgeben sollen.
Und hier ist eine weitere Möglichkeit, es zu tun, machte einen recht niedrigen Preis des Produkts $ 10. In irgendeinem Mailer wurde ein Job im Wert von 11 Dollar ausgeschrieben, und 0,3 Dollar für eine positive Bewertung. Nach diesen Verfahren, erhöhen Sie den Preis des Produkts, um die Kosten für die Investition in Arbeitsplätze glyadh und Sie in der Spitze. Alle rechtlichen leicht und einfach, genug der Käufer und alle Investitionen auszahlen wird, und im Falle dessen, was der Käufer sagen kann, schauen dumme Menschen kaufen und alle glücklich. Ich vermute, sie werden Ihnen auch anbieten, kostenpflichtige Kurse zu abonnieren, und sie werden Ihnen sagen, dass Sie Weisheit erlangen sollen, da Sie ein Narr sind.
 
Petros:

Das können Sie auch tun.

Dieses Beispiel ist ein echtes Beispiel, das ich gesehen habe.

Fast alle Produkte von Mechanic (Ramil) sind eine Zeit lang kostenlos (in der Regel die ersten paar Tage), in dieser Zeit erhält er eine Bewertung und macht sie dann kostenpflichtig, das Thema wurde schon oft angesprochen, aber es ist einfach eine Frage der Ehrlichkeit. Ein kluger Mensch wird ein Produkt nicht überstürzt kaufen, sondern es erst einmal testen und ausprobieren, vor allem jetzt, wo man Produkte auch für MT4 testen kann.
 
wie, wie... Hängen Sie sie an den Latten auf !!!!! oder lassen Sie sie über das Brett laufen....
 
g1f3:

Habe gerade ein paar Produkte geöffnet, bezahlt, hier sind die Zähler...es scheint nicht logisch...vielleicht liege ich falsch, bitte erklären Sie....

Aktivierungen sind keine Käufe... aber wie viele Male kann jeder Kunde ein Produkt aktivieren, grob gesagt, wie viele PCs
 
T-S-V:
Aktivierungen sind keine Käufe... aber wie viele Male kann jeder Kunde ein Produkt aktivieren, grob gesagt auf wie vielen PCs
eine Aktivierung = eine Hardware, einschließlich aller UPUs, außer für das Hosting von metaquotes
 
deskipper:
eine Aktivierung = eine Hardware, einschließlich aller UPUs, außer für das Hosting von metaquotes

Danke für die Antwort, aber ich weiß, was Aktivierung bedeutet. Das war keine Frage meinerseits, sondern eine Antwort auf den obigen Beitrag :) Dort wird auf dem Bild die Anzahl der möglichen Aktivierungen mit der Anzahl der Produktkäufe verwechselt :)

PS Und soweit ich weiß, ist es auch an das System gebunden, eine Neuinstallation setzt die Aktivierung irgendwie zurück, habe ich irgendwo im Forum gelesen, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.

 
T-S-V:
Man erzählt Ihnen also von einem echten Beispiel, fast alle Produkte von Mechanic (Ramil) sind eine Zeit lang kostenlos (normalerweise die ersten paar Tage), in dieser Zeit gewinnt er eine Bewertung und macht sie dann kostenpflichtig, das Thema wurde schon oft angesprochen, aber es ist einfach eine Frage der Ehrlichkeit.

Hier ist ein weiteres Beispiel für Betrug auf dem Marktplatz -- aus einem anderen Forum, vielleicht sind Links zu anderen ähnlichen Foren durch die Regeln verboten -- daher ein Screenshot des Beitrags:

 
T-S-V:
Aktivierungen sind keine Käufe... aber wie viele Male kann jeder Kunde ein Produkt aktivieren, grob gesagt, wie viele PCs
Und jemand hat die Aktivierung als Bewertung gekauft