Wie kann man Betrug auf dem Markt verhindern? - Seite 2

 
g1f3:

Betrug, um sich selbst an die Spitze zu bringen? die Methode ist schwarz, aber effektiv, solange die Verwaltung es nicht verbietet (warum bekommen sie Provisionen)

Und wer sagt, dass ein Produkt, das auf diese Weise beworben wird, schlechter ist als eines, das bereits ganz oben steht? Wenn es besser ist und ohne Werbung niemand davon erfährt, ist das fair?

Der Verkäufer wird ständig bei sich selbst einkaufen müssen, soweit ich verstanden habe, wird der Kreisel aktualisiert.

 
sanyooooook:

Außerdem müsste der Verkäufer, um an der Spitze zu bleiben, ständig bei sich selbst kaufen, da die Spitze meines Wissens nach aktualisiert wird.

Solange es kostenlose Produkte auf dem Markt gibt, die man "bei sich selbst" kaufen kann, reicht es aus, den Preis für eine sehr kurze Zeit des Kaufs zu streichen.

Preisänderungen werden nirgends angezeigt.

Auf dem Markt gibt es ein Beispiel für einen Hähnchenverkauf, bei dem der Verkäufer die Preise täglich nach Belieben ändert.

 

g1f3:


Und nebenbei bemerkt ist es interessant, dass viele Produkte 4-5 Käufe haben, ein seltsamer Zufall.

Ist die Anzahl der Käufe nicht für jeden außer den Autoren sichtbar?

es scheint nur die Anzahl der heruntergeladenen Demos zu zählen, nicht aber die Anzahl der Käufe

 
abolk:

Solange es kostenlose Produkte auf dem Markt gibt, die Sie "bei Ihnen" kaufen können, müssen Sie nur den Preis für eine sehr kurze Zeit des Kaufs entfernen.

Die Preisänderung wird nirgends angezeigt.

Auf dem Markt gibt es ein Beispiel für einen Hähnchenverkauf, bei dem der Verkäufer die Preise täglich nach Belieben ändert.

Wie oft braucht ein Produkt, um an die Spitze zu gelangen?

Ich habe ein Produkt fünfmal auf dem Markt gehabt und es war ganz unten auf dem Markt, als es in den Skripten stand.

Eine andere hat 3 und befindet sich auf Seite 3.

 
sanyooooook:

Wie oft muss ich ein Produkt wie dieses herunterladen, bevor es an die Spitze kommt?

Ich habe ein Produkt, das bereits 5 Mal heruntergeladen wurde und ganz unten steht, während es in den Skripten stand und niemand es auch nur einmal heruntergeladen hat.

der andere hat 3 und steht auf Seite 3 (unter Experten)

Wo liegt das Problem, wenn man jeden Tag eine Rezension herunterlädt und schreibt? -- Es wird in ein paar Wochen garantiert ganz oben stehen.

 
abolk:

Wo liegt das Problem, wenn man jeden Tag eine Rezension herunterlädt und schreibt? -- Es wird in ein paar Wochen garantiert ganz oben stehen.

Ich zerbreche mir den Kopf, um die Schaltfläche für die Bewertung zu finden, wo ist sie? ))

Ich versuche dies zu tun, aber es funktioniert nicht.

und andere Computer eingeloggt und von anderen Konten heruntergeladen, aber es gibt keine Schaltfläche und immer noch da (heruntergeladen anderen Menschen die Produkte, seine nur Demo)

 
abolk:

Wo liegt das Problem, wenn man jeden Tag eine Rezension herunterlädt und schreibt? -- in ein paar Wochen wird es garantiert ganz oben stehen.

oder wird sie kontrolliert? =)
 
sanyooooook:

Ich zerbreche mir den Kopf, aber ich kann die Schaltfläche für die Bewertung nicht finden, können Sie mir sagen, wo sie ist? ))

Ich möchte dies tun, aber es funktioniert nicht.

Und andere Computer angemeldet und von anderen Konten heruntergeladen, aber es gibt keine Schaltfläche und immer noch nicht (heruntergeladen anderen Menschen die Produkte, ihre Demo nur)

Die Bewertung wird nur für das gekaufte Produkt abgegeben.

Sie sollten Ihr Produkt bewerten und es zurückbekommen.

 
sanyooooook:

Ich zerbreche mir den Kopf, aber ich kann die Schaltfläche für die Bewertung nicht finden, können Sie mir sagen, wo sie ist? ))

Ich möchte dies tun, aber es funktioniert nicht.

Und andere Computer eingeloggt und von anderen Konten heruntergeladen, aber es gibt keine Schaltfläche und immer noch da (heruntergeladen anderen Menschen die Produkte, seine nur Demo)

 
deskipper:

Ich habe diesen Knopf nicht,

Ah, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich es nicht gekauft habe.

Es ist nur so, dass es manchmal kostenlose Produkte gibt, die man bewerten möchte und es stellt sich heraus, dass man sie nicht bewerten kann, was ist also mit den Sternen neben den kostenlosen Produkten?

Grund der Beschwerde: