F - Seite 68

 

Ergebnisse:

Monatslauf ist vorbei - November (02.11. bis 27.11.) - Ergebnisse sind auf dem Link im Profil, dann auf den Link klicken

Ich habe den Wettbewerb noch nicht gewonnen. Aber es zeichnet sich eine stetige Verdoppelung im Laufe des Monats ab.

 

Was bedeutet eine Verdoppelung in einem Monat?

 

;))

 
Олег avtomat:

;))

Herzlichen Glückwunsch!!! Schande über die Hamster )))

Wir sollten die arithmetische Progression jeden Tag zählen, nicht in Monatsschritten.

 
Alexey Volchanskiy:

Herzlichen Glückwunsch!!! Schande über die Hamster))

Wir sollten die arithmetische Progression jeden Tag zählen, nicht in Monatsschritten.

Nur ein Scherz.

;)

 

Ja, das Ergebnis ist beeindruckend. Und das in nur 23 Geschäften. 22 davon waren Kurzfilme.

Ich teste den Roboter jetzt. Tagelang werden nur profitable Geschäfte mit geringen Gewinnen getätigt. Aber in einem "schönen" Moment wird ein großer Stop-Loss ausgelöst und das Endergebnis liegt nahe bei Null. Wenn ich gewusst hätte, wohin ich fallen würde, hätte ich einen Strohhalm auf den Boden gelegt.

IMHO. Wenn Sie ein wirklich effektives System gefunden haben, ist es besser, sich wie ein "Hamster" zu verhalten. 9,8 % pro Monat und sitzen und kauen. Andernfalls werden Sie aus Ihren Küchen hinausgeworfen.

 
Yuri Evseenkov:

Ja, das Ergebnis ist beeindruckend. Und das in nur 23 Geschäften. 22 davon waren Kurzfilme.

Ich teste den Roboter jetzt. Tagelang werden nur profitable Geschäfte mit geringen Gewinnen getätigt. Aber in einem "schönen" Moment wird ein großer Stop-Loss ausgelöst und das Endergebnis liegt nahe bei Null. Wenn ich gewusst hätte, wohin ich fallen würde, hätte ich einen Strohhalm auf den Boden gelegt.

IMHO. Wenn Sie ein wirklich effektives System gefunden haben, ist es besser, sich wie ein "Hamster" zu verhalten. 9,8 % pro Monat und sitzen und kauen. Andernfalls werden Sie aus Ihren Küchen rausgeschmissen.

Und das ist noch lange nicht alles. Es besteht ein enormes Potenzial für die Weiterentwicklung und Verbesserung des Systems und damit für bessere Ergebnisse.

Diese Möglichkeiten werden beim Wettbewerb im Dezember (01.12. - 24.12.) getestet.

 
Олег avtomat:

Und das ist bei weitem nicht die Grenze. Es besteht ein enormes Potenzial für die Weiterentwicklung und Verbesserung des Systems und damit auch für die Verbesserung seiner Ergebnisse.

Diese Möglichkeiten werden beim Wettbewerb im Dezember (01.12. - 24.12.) getestet.

Gibt es irgendwelche Haltestellen? Oder wieder ohne sie?
 
Victor Nikolaev:
Gibt es irgendwelche Haltestellen? Oder wieder ohne sie?

Victor, es gibt gültige Einstiegsregeln, es gibt gültige Ausstiegsregeln, es gibt Regeln für bestimmte Aktionen in bestimmten Situationen, es gibt Regeln für keine Aktionen in bestimmten Situationen, und wenn ein Stopp gesetzt wird, hat er auch seine Berechtigung.

Aber ich brauche keine "Stopps um der Stopps willen". Ist das die Art von "Stopps", nach der Sie fragen?

 
Kurz gesagt, es gibt sie nicht.