F - Seite 12

 

Donnerstag, 5. März.


 
avtomat:

Donnerstag, 5. März.


Mittel 489
 
artmedia70:
Mittel 489
d.h. die Inanspruchnahme beträgt 30%
 
avtomat:
was bedeutet, dass der Drawdown 30 % beträgt.

Sie berechnen die maximale Inanspruchnahme in Form von Fonds und Guthaben. Ich erinnere mich, dass der Saldo über 2.000 betrug. 92,35% um genau zu sein...

 
avtomat:

Donnerstag, 5. März.


Wird die Überwachung einmal pro Woche aktualisiert? Ich habe gehört, dass alle Traktoren außer dem F kaputt sind - und deshalb nicht mehr aktualisiert werden?

 
artmedia70:

Sie berechnen die maximale Inanspruchnahme in Form von Fonds und Guthaben. Ich erinnere mich, dass der Saldo über 2.000 betrug. 92,35% um genau zu sein...

Artyom, ich verstehe dich nicht...

Der letzte Zusammenbruch, das Bild, das ich hier, in diesem Thread, offen präsentiert habe. Übrigens habe ich gleich nach dem Zusammenbruch mit der Abstimmung begonnen und sie hier angekündigt.

Jetzt versuche ich sozusagen nicht mit Worten, sondern mit Taten auf Ihre Frage zu antworten, die zu Beginn dieser Woche erklang:

Oleg, was hältst du davon? Nun, abgesehen von "Hurra, es geht vorwärts!!!"

Deshalb verfolge ich die Bewegung täglich. Und am Ende der Woche präsentiere ich das Wochenbild. Und die voraussichtliche Zeit bis zum Erreichen des Ziels.

Und ich werde diese Praxis hier auch in Zukunft fortsetzen, da sie sich als sehr nützlich erweist.

 
Edic:

Wird die Überwachung einmal pro Woche aktualisiert? Soweit ich weiß, sind alle Traktoren außer F ausgefallen - und werden daher nicht mehr aktualisiert?

Nein, die Traktoren sind nicht kaputt, das wurde bereits gesagt.
 
avtomat:

Artyom, ich verstehe dich nicht...

Den letzten Zusammenbruch, das Bild, habe ich hier in diesem Thread offen präsentiert. Übrigens habe ich auch mit der Abstimmung begonnen, nachdem der Zusammenbruch stattgefunden hatte, und ich habe hier darüber berichtet.

Nun versuche ich sozusagen nicht in Worten, sondern in Taten auf Ihre Frage zu antworten, die zu Beginn dieser Woche ertönt ist:

Deshalb verfolge ich die Bewegung jeden Tag. Und am Ende der Woche werde ich das Wochenbild präsentieren. Und die voraussichtliche Zeit bis zum Erreichen des Ziels.

Und ich werde diese Praxis hier auch in Zukunft fortsetzen, da sie sich als sehr nützlich erweist.

Oleg... OK, ich stimme zu. Kollaps war, und alles, was war, bevor es vergessen ist (obwohl es nur eine normale Beschleunigung, eine Schande, ich habe es nicht reparieren).

Wir haben es vergessen und nicht mit fünf, sondern mit zwei Pfund wieder angefangen. Also gut. Das Wichtigste ist, nicht nach jedem Zusammenbruch neu zu beginnen, sondern die gesamte Handelsgeschichte zu berücksichtigen. Vergessen wir den ersten Zusammenbruch, da Sie etwas am Code geändert haben... (Sie haben mir immer noch keine Antwort zu McDuck gegeben, den Sie im Code Ihrer früheren Indikatoren haben, zwar nicht explizit, aber die Berechnungsformeln sind die gleichen)

 
avtomat:
Nein, die Traktoren sind nicht kaputt gegangen, das wurde schon gesagt.
Ist Ihnen der Diesel ausgegangen? ;)
 
avtomat:

Donnerstag, 5. März.


Vielleicht verstehe ich es nicht, aber ich denke, dass Ausgewogenheit selbstzerstörerisch und trügerisch für andere ist.

Warum verschweigen Sie, wie hoch Ihr Eigenkapital ist? Was nützt Ihnen dieses Guthaben, es ist Geld, das Sie nicht haben?)

Grund der Beschwerde: