Ode an das Martingal

 

Ich habe mich eine andere Seite in den Blogs mit dem gleichen Namen, ich wage es, den Thread auf dem Forum zu duplizieren, vielleicht kann jemand ein Dach zu beheben, bitte betrachten Sie es nicht ein Problem, wie diese :-)

Um den Themenstarter des Blogs zu zitieren

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ursprünglicher Bezugspunkt

Die meisten verlieren.

Hypothese

Über den Tellerrand blicken

Erklärungen zu

Eine solche Idee hatte ich schon lange, aber ich hatte keine Zeit, sie zu schreiben. Nun, wenn Sie nicht auf die Tatsache achten - dass Satzzeichen in diesem Text leiden, und ich kann Buchstaben überspringen.... es gibt keinen Grund, meinen Standpunkt nicht zu vertreten.

Ein Versuch, das ursprüngliche Datum zu umgehen, lässt sich wie folgt formulieren: Alle gängigen Aussagen über den Markt sind Blödsinn!

Man muss versuchen, so zu denken, wie ein Lesser...... denkt, und es stellt sich heraus, dass es in der Tat recht einfach ist.

Versuchen wir also, den Markt zu betrachten - genau das Gegenteil.

1) Der Trend ist unser Freund - die Wohnung ist unser Freund. :-)

2) Stop sollte kürzer sein als Take - Take sollte kürzer sein als Stop :-)

3) Halten Sie profitable Positionen und schließen Sie unprofitable ab - Halten Sie unprofitable Positionen und schließen Sie profitable schneller ab.

4) Verlustpositionen nicht decken - Verlustpositionen decken.

Wenn Ihr Makler eine gute Arbeitsbeziehung zu meinem Makler hat, sollte ich versuchen, all diese Fragen zuerst zu beantworten, und wenn möglich, sollte ich Ihnen dankbar sein. Zum fünften Punkt möchte ich sagen, dass ich denke, dass alles, was über den Bankzinsen auf Einlagen liegt, das Feld unserer Händler ist, alles andere ist Gier, in gewissem Maße. Ich lebe im Rubelraum, und vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse. Während ich früher dachte, dass 10 % in Dollar pro Jahr eine totale Nische sind, denke ich jetzt, dass 20 % auf eine Dollareinlage eine Nische sind, und zwar deshalb......, weil sie die Rendite von Rubel-Einlagen abdecken.

Als Argument schlage ich vor, mein Signal zu betrachten, offen für Diskussionen, Vorschläge und Debatten

 
Wo ist das Martingal?
 
AlexeyVik:
Wo ist das Martingal?
Füllen Sie verlorene Positionen..... der Koeffizient hängt von der Gier ab... Das ist das Faszinierende...
 
IvanIvanov:


5) Mir fallen keine Alternativen zum fünften Punkt ein. Wenn jemand eine hat, wäre ich dankbar dafür - Gier ist der Feind....


jeder glaubt an ein Wunder=)
 

Fünfter Punkt - ich werde es sagen, aber ich unterstütze die Idee nicht.

Gier - Ruin - Großzügigkeit - Ruin. Oder lass Gier Gier sein!

Nun zu meinen Optionen, die im Prinzip nicht im Widerspruch zu meinen Grundsätzen stehen.

1) Der Trend ist unser Freund - Flat ist auch unser Freund, denn der erfolgreichste Einstieg ist während des Flats.

2) Stop sollte kürzer als Take sein - Take sollte kürzer als Stop sein, wenn Stop nicht platziert wird

3) Halten Sie rentable Positionen und decken Sie unrentable Positionen ab = 3a. 3б. Achten Sie auf die Gewinnseite eines jeden Verlustgeschäfts, bevor es gedeckt wird.

4) Eindecken Sie keine Verlustpositionen - Eindecken Sie keine Gewinnpositionen.

5)Gier ist zerstörerisch - Großzügigkeit wird retten!

 
izzatilla:

Fünfter Punkt - ich werde es sagen, aber ich unterstütze die Idee nicht.

Gier - Ruin - Großzügigkeit - Ruin. Oder lass Gier Gier sein!

Nun zu meinen Optionen, die im Prinzip nicht im Widerspruch zu meinen Grundsätzen stehen.

1) Der Trend ist unser Freund - Flat ist auch unser Freund, denn der erfolgreichste Einstieg ist während des Flats.

2) Stop sollte kürzer als Take sein - Take sollte kürzer als Stop sein, wenn Stop nicht platziert wird

3) Halten Sie rentable Positionen und decken Sie unrentable Positionen ab = 3a. 3б. Achten Sie auf die Gewinnseite eines jeden Verlustgeschäfts, bevor es gedeckt wird.

4) Eindecken Sie keine Verlustpositionen - Eindecken Sie keine Gewinnpositionen.

5)Gier ist zerstörerisch - Großzügigkeit wird retten!

Kompliziert, meiner Meinung nach.
 
IvanIvanov:
Das ist ziemlich schwierig, finde ich.

Vielleicht bin ich vom Kurs abgewichen und stehe nicht auf der Großen Liste:)

Ja, der letzte Punkt hat nicht wirklich funktioniert.

5)Gier ist ruinös - Seien Sie gierig bei der Erhaltung der Gewinne

 
IvanIvanov:


- Gier ist ein Zerstörer.

Geiz ist geil
 
izzatilla:

Vielleicht bin ich vom Kurs abgewichen und stehe nicht auf der Großen Liste:)

Ja, der letzte Punkt hat nicht wirklich funktioniert.

5)Gier ist ruinös - Seien Sie gierig bei der Erhaltung der Gewinne

Ich hätte gerne eine Alternative zu diesem Punkt... aber es fällt mir auch nichts Geniales ein....
 
pako:
Geiz ist geil
Können Sie diesen Gedanken weiter ausführen? Wenn ich es richtig gegoogelt habe, (Deutsch)
 
IvanIvanov:
Können Sie diesen Gedanken weiter ausführen? Wenn ich es richtig gegoogelt habe
Mäßige Gier ist gut!