FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 785

 
Myth63:
Ich glaube an UFOs =)
Ich glaube nur an den Lehrer und Mashka!!!!!
 
stranger:
Ich glaube nur an den Lehrer und Mashka!!!!!
wen an den Oberschenkeln? =)
 
Alexey:
Ja, ich auch, ich sollte eine Reihe spezieller Schlussfolgerungen ziehen, aus denen ich meine Weisheit ziehen kann. Es wäre schwierig, diese Botschaft auf 800 Seiten zu finden.
Nun, die Kartoffelzüchter sind dabei, weitere 200 )))))))
 
Useddd:
Um wie viel Uhr sollte man täglich auf den Basar gehen? Und warum? Wenn der Preis auf dem Basar den ganzen Tag über gleich ist, verstehe ich das. Wenn ich jeden Tag um 10 Uhr auf den Basar gehe und sich der Preis im Laufe des Tages ändert, wie oft am Tag reicht es dann, auf den Basar zu gehen, und wie viele Tage sind zu analysieren?
Morgens, morgens und so viel wie nötig, bis die Situation klar ist. Und dann wird es klar sein, wenn der richtige Tag gekommen ist.)
 
Leute, ich brauche einen Indikator, der zeigt, wie viel Zeit bis zum Ende der Bar (4 Stunden, 1 Stunde) ..... wer hat, senden Sie bitte plies =)
 
Myth63:
Ich glaube an UFOs =)


ein paar Untertassen, die in dichten Magmaschichten eingeschlossen sind


 
Ishim:
Nun, jetzt werden die Kartoffelzüchter weitere 200 )))))))
Sensei, Orangen sind gefälscht, was machst du am Computer, du bist bei der Arbeit))) Ich schreibe an Vovan ))))
 
Ishim:
Nun, die Kartoffelzüchter werden weitere 200 )))))))
Sie gehen die Schwänze von 10 Paaren durch, um zu sehen, ob Sie eine Korrelation von Währungs-Spillovers finden können
 
Alexey:
Sie gehen durch die Schwänze von 10 Paaren, vielleicht finden Sie eine Korrelation der Währung Überlauf

Ich brauche nichts zu suchen, und du kümmerst dich lieber um die Kartoffeln.

)))))

 
Ishim:

Ich brauche nichts zu suchen, und du kümmerst dich lieber um die Kartoffeln.

)))))

Welchen Unterschied macht es, was man kauft, Sensei, Kartoffeln oder Pfund, für einen Gewinn?)
Grund der Beschwerde: