FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1714

 
Dmitry Chepik:
Sticks! Das ist gut! Heilt schnell!
Ja...
 
Zogman:

Warum?

War der letzte Sommer langweilig?

Von der Geschichte her war es eine lange und schmerzhafte Wohnung ))
 
Roman Busarov:
Wenn sie sie erhöhen, werden wir es sehen, aber im Moment ist es nur bla bla bla.
Wenn er steigt, erholt sich der Markt im Bruchteil einer Sekunde wieder. Der nächste Punkt ist die Fortsetzung der flachen
 
stranger:
Wir sind also alle Spekulanten) Was halten Sie von der Prüfung? Ich glaube nicht, dass sie den Zinssatz dieses Jahr anheben werden.
Das tun nur wenige Menschen. Das werden sie auch. Und wenn man es nicht erwartet))
 

Fünfunddreißig Flöhe sind kein Hindernis für einen Esel...


 

es heißt, die Griechen hätten eine Einigung mit Europa erzielt

 
Roman Busarov:

alles ist Teil der Strategie

und wenn Sie auch ein anderes Markup zeigen =))))))))))))))))))))))))))))) ist das großartig =)

Ich werde es Ihnen leicht machen =))) das Pfund nahm mein Ziel mit einer 5 Pips Rückkehr =)

und das Pfund hat mein Ziel bei 5920 =)) wenn Sie sehen möchten, wie das Pfund meine Zahlen verfolgt =)))

Roman, die eu in diesem Bild befindet sich innerhalb deines weißen Quadrats,

und das Pfund ist es nicht - aber Sie schreiben, dass Sie mit dem Pfund gut gewonnen haben...

Welche Bedeutung haben diese weißen Quadrate?

 
Lesorub:

klebt...


solange die Stöcke auf 1,09 gefallen sind - kann aber an Griechenland abprallen...

Haben Sie ein automatisiertes System? Haben Sie einen Backtest durchgeführt?

 
Zogman:

solange die Stöcke in Richtung 1,09 arbeiten - kann aber an Griechenland abprallen...

Haben Sie ein automatisiertes System? Haben Sie einen Backtest durchgeführt?

hier gibt es keine unflätigen Worte, sie werden sofort wütend....

und die Stöcke sind zum Spaß...

http://Ссыль...

 

barclays auf audi

erwarten einen Rückgang auf .7530

schreiben, dass sie eine Bestätigung des Ausverkaufs sehen, da das Handelsvolumen am Donnerstag doppelt so hoch war wie im Durchschnitt

ps

Was bedeutet dieses Abrakadabra?

psst

commerzb

auch dort warten, aber denke, intraday könnte Bounce auf 7687 7735 dort und raten zu verkaufen

pspc

rb-sitzung am dienstag - markt erwartet unveränderten zinssatz

Grund der Beschwerde: