FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1713

 
Roman Busarov:
von welchem Datum sprechen Sie?
Ich denke, 18. September - jeder erwartete eine QE-Senkung und eine Zinserhöhung, und sie sagten keinen Scheiß und senkten nur ein wenig - die Zahl flog um 2...
 
Zogman:
Ich denke, 18. September - jeder erwartete eine QE-Senkung und eine Zinserhöhung, und sie sagten keinen Scheiß und schnitten nur ein wenig - ein Zahlenflug von 2 war...

alles ist Teil der Strategie

und wenn Sie auch ein anderes Markup anzeigen =))))))))))))))))))))))))))))) ist alles super =)

Ich werde es Ihnen leicht machen =))) das Pfund nahm mein Ziel mit einer 5 Pips Rückkehr =)

und eine Schuldenrückzahlung von 5920 =)) wenn Sie interessiert sind, nehmen Sie einen Zweig für 4 nur September und Oktober =)) und sehen, wie das Pfund lief nach meinen Zahlen =))

 
Zogman:
Ich glaube, der 18. September - jeder erwartete eine Kürzung der KUe und eine Tariferhöhung, aber sie sagten nein und kürzten nur ein bisschen - es gab einen zweistelligen Flug...
Ist das ein Grund zum Verlieren oder eröffnen Sie normalerweise mit der gesamten Einlage?
 
Roman Busarov:

alles ist Teil der Strategie

und wenn Sie auch ein anderes Markup anzeigen =))))))))))))))))))))))))))))) ist alles super =)

ich kann es noch einfacher machen =))) das Pfund hat mein Ziel mit einem Verlust von 5 Pips erreicht =)

erstaunlich !) erstaunlich )) wenn wahr

und wie handeln Sie - um Ihren Kanal zu durchbrechen? oder nach innen?

 
Zogman:

legendär !) erstaunlich )) wenn natürlich wahr

Wie handeln Sie - bei einem Ausbruch aus Ihrem Kanal oder nach innen?

die Geschichte wurde am Anfang des Threads vor 50 Seiten gepostet. aber wie zu handeln, aber auf unterschiedliche Weise =)

es gibt viele Varianten ...

(Beitrag wird umgeschichtet)

 
stranger:
Nein, ich verzichte auf die Japsen und die Zwerge. Audi diese Woche?
Der Audi hat am Dienstag ein prozentuales Angebot. Ich könnte auch einen Versuch wagen.
 
iIDLERr:
Ich bin auf das Volumen des Kapitals in den Yen und ich bin für Gold warten.

Sie sind ein bisschen spät dran, um Ingwer zu verkaufen.

Haben Sie Ihre Prognose geändert?

 
Zogman:

Ist der Maßstab dieses Bildes der Situation angemessen?

Wir sind in einem flachen +- 100 Pips ...

Wenn ich mir Ihre Zeilen so ansehe, scheinen Sie das zu glauben ...

Wie wird dies begründet und womit? mit Statistiken?

Stöcke ...


 
Lesorub:

klebt...


Sticks! Es ist gut! Es heilt schnell!
 
lactone:

Sie sind ein bisschen spät dran, um Ingwer zu verkaufen.

Haben Sie Ihre Vorhersage geändert?

Ich warte auf einen neuen Kredit ohne den Ingwer.
Grund der Beschwerde: