FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1712

 
Roman Busarov:
dort ist er der Hauptspekulant =)))
Wir sind also alle Spekulanten) Was halten Sie von der Prüfung? Ich glaube nicht, dass der Satz in diesem Jahr steigen wird.
 
stranger:
Wir sind also alle Spekulanten) Was halten Sie von dem Audi?
der Quad liegt in meinem Zielbereich=)
 
Roman Busarov:
die Quadrate passen in meine Zielvorgaben=)
Die Quadrate sind Quadrate, und der aktuelle Kontrakt hat 90 % Umsatz, der Juli-Kontrakt hat 93 %, die Futures haben auch etwa 90, wenn der Verfall der Futures nicht am 16. wäre, würde ich es bis zum Äußersten treiben, aber ich muss darüber nachdenken.
 
Roman Busarov:
Wenn sie sie erhöhen, dann werden wir sehen, aber jetzt ist alles bla bla bla.
erinnern September 2013 - fx kann unerwartet gegen die Markterwartungen handeln ... die eu wird auf .8 gehen...
 
stranger:
Hätte ich den Verfall der Futures am 16. nicht, hätte ich ihn genommen, aber ich muss darüber nachdenken.

und das Quadrat ist 25-30% kleiner als üblich.

und das ist alles sehr interessant, und ich bin wirklich gespannt, wie diese Woche verlaufen wird.

ich muss einen Plan zeichnen und ihn am Freitag veröffentlichen =)) wird funktionieren oder nicht =))

 
Zogman:
erinnern sie sich an september 2013 - fsr kann unerwartet entgegen den markterwartungen handeln .... die eu wird auf .8 gehen...
Was ist das Problem? =)
 
Roman Busarov:

und das Quadrat ist 25-30% kleiner als üblich.

und das ist alles sehr interessant, und ich bin wirklich gespannt, wie diese Woche verlaufen wird.

ich muss einen Plan zeichnen und ihn am Freitag veröffentlichen =)) wird es funktionieren oder nicht =))

Ja, der Bereich wurde komprimiert.
 
stranger:
Ja, der Bereich wurde komprimiert.
und nicht nur audi =)
 
Roman Busarov:
Wo liegt das Problem? =)
Viele Leute haben sich an dieser Nachricht verbrannt.
 
Zogman:
Viele Leute wurden durch diese Nachricht verarscht.
Von welchem Datum sprechen Sie?
Grund der Beschwerde: