FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 806

 
stranger:

1

So nehmen Sie 10-100 Pips, da das Band zeigt! Letztes Mal fragte ich, wann wird es genug zeigen?
 
azfaraon:
Wie wird diese Software genannt?
Ninja Trader
 
Ishim:
Bis jetzt kommt nichts von hier und da 700 bis 1.000 Punkte. (warten)

Werden Sie die Euros auslosen?

Danke!
 
stranger:

Wir müssen uns weiterentwickeln)))

Goldene Worte,

Das ist mein Problem, es gibt eine Richtung, es gibt einen schönen Einstieg, ich nehme 50, und warte auf den nächsten Einstieg in die Richtung, die bereits 300 überschritten hat

 
stranger:
Ninja Trader
Wenn er so gut ist, warum benutzt ihn dann niemand? Ist das für viele Menschen möglich, oder glauben sie nicht daran oder denken sie nicht daran?
 
tuma88:

..... Warum sind die Buchstaben so klein?

Mashki... Habe ich Ihnen die Waggons gezeigt? Ich hatte Fibochka auf diesem Bild.

1.1315 /1.1320 Kauflimit ) wenn überhaupt ( bisher vorläufig ).

Danke!
https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page116 es ist nur vorübergehend mit einem großen später, hallo Touma !
 
senat999:

Worte aus Gold,

Das ist mein Problem, es gibt eine Richtung, es gibt einen schönen Einstieg, aber ich nehme 50, und warte auf den nächsten Einstieg in die Richtung, die bereits 300 überschritten hat

Sie können also die Hälfte, 30 %, 70 % nehmen und die andere Hälfte im Boot lassen?)
 
azfaraon:
Wenn er so gut ist, warum benutzt ihn dann niemand? Für viele Menschen ist das verständlich, oder sie glauben nicht daran oder haben nicht darüber nachgedacht?
Schauen Sie sich den Feed drei bis sechs Monate lang jeden Tag an, und die Antwort wird Ihnen einfallen) Sie glauben nicht, was, die tatsächlich getätigten Geschäfte?
 
azfaraon:
Wenn er so gut ist, warum benutzt ihn dann niemand? Für viele Menschen ist das verständlich, oder sie glauben nicht daran oder haben nicht darüber nachgedacht?
Das ist mein Punkt: Sobald wir dorthin gehen, werden sie es tun. (Meiner Theorie nach gibt es nicht genug Händler, um den Preis zu handeln)
 
stranger:
Schauen Sie sich den Feed drei bis sechs Monate lang jeden Tag an, und die Antwort wird Ihnen einfallen) Sie glauben nicht, was, die tatsächlich getätigten Geschäfte?
Es ist seltsam, wenn die Dinge für dich gut laufen, was soll ich dann tun? (Sie wollen, dass ich )))))) von hier verschwinden lasse)
Grund der Beschwerde: