FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1621

 
Anatoli Kazharski:

Das sind die Zahlen, die ich habe. Im Vergleich zu gestern wird genau das beobachtet, wovon Sie sprechen. Er beschloss, weitere Käufer aufzutreiben undsie dannnackt zu skalpieren. )))

)))
 
Daniil Stolnikov:
...

Mein CME-Direktbild ist der aktuelle Vertrag
Es wäre zu einfach, wenn es nur darum ginge. ;)
 
Anatoli Kazharski:
Es wäre zu einfach, wenn es nur darum ginge. ;)
Alles Geniale ist einfach. Man muss nur wissen, wie.)

Ohne Scheiß - ich glaube, was du in der Excel-Datei zählst, wird genau von ihnen auf den Streiks berechnet und zusammengerechnet. Warum haben sie dann 40 % und Sie 20 %?
 
Roman Busarov:
Software-Builds=))
Das verstehe ich nicht. Was programmatisch aufbauen? )
 
Anatoli Kazharski:

Das sind die Zahlen, die ich habe. Im Vergleich zu gestern wird genau das beobachtet, wovon Sie sprechen. Er beschloss, weitere Käufer aufzutreiben undsie dannnackt zu skalpieren. )))

Ja, niemand wird sie in eine bessere Zukunft führen).
 
Daniil Stolnikov:
Alles Geniale ist einfach. Man muss nur wissen, wie))

Sagen wir einfach: "Nicht alles ist genial". )))

Aber auch so: "Einfachheit ist die schwierigste Sache der Welt. Es ist die äußerste Grenze der Erfahrung und die letzte Anstrengung des Genies".(c) Leonardo da Vinci

 
Anatoli Kazharski:

Sagen wir einfach: "Nicht alles ist genial". )))

Aber auch so: "Einfachheit ist die schwierigste Sache der Welt. Es ist die äußerste Grenze der Erfahrung und die letzte Anstrengung des Genies".(c) Leonardo da Vinci

Togliatti ist reich an guten Menschen =)
 
Roman Busarov:
Togliatti ist reich an guten Menschen =)
Ich möchte (irgendwann) nach Togliatti fahren. Und auch nach Kazan. ))
 
stranger:
Ja, niemand wird sie in eine bessere Zukunft führen)
Ich war auf der Suche nach Ihren Optionsarchiven und stieß auf diese - Prognosen von HIER


kann ich nicht finden - ich fand nur ein Archiv mit volumetrischen Indizes für Nindze. Ich habe sie nicht gefunden? Ich kann die Option nicht finden - steht sie in diesem Thread oder wo?
Прогнозы от Ишима.
Прогнозы от Ишима.
  • Stimmen: 2
  • 2014.10.29
  • forum.alpari.com
Собрал лосей, понял что не прав. Бакс свое отрос, все в старое русло, бакс вниз, все что против вверх.
 
stranger:

Nein, es sind jetzt 81 % der Kunden dort.

Die Eura wurde soeben entladen. Aber es gibt einen mittleren Bereich bei 1155, das ist das Problem, das es zu überwinden gilt.

Dankeschön)


Hast du die Fahrer dazu gebracht, hochzufahren?
Nun, auch die Widerstände brechen durch.

(wenn man sich die Zeichnung von Nestradamus ansieht, ergibt das alles eine einzige Bedeutung). Am Abend sollte es noch tiefer gehen.


Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: