FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1289

 
mmmoguschiy:
Anatoly las Analysten - der Preis bewegt sich von Niveau zu Niveau. Ein Durchbruch führt zum nächsten. Heute gab es einen klaren Ausbruch über ein ANDERES Niveau, dann eine Korrektur oder was auch immer. Jetzt ist es seitwärts. Entweder war das Niveau also signifikant oder die Nachricht fiel mit Italien zusammen

Dies ist das Haupthindernis für den Aufstieg des Euro

über ihn und die Akhtung

 
stranger:

Dies ist das Haupthindernis für den Aufstieg des Euro

über ihn und die Akhtung

Darauf zielen wir ab ))
 
mmmoguschiy:
Darauf zielen wir ab.)
Wenn das das Ziel ist, bin ich voll und ganz begeistert)))) Es ist kein Ziel, es ist Selbstbefriedigung))))
 
stranger:

Und wenn Sie es einmal angelegt haben, handeln und spucken Sie auf alle Nachrichten und Witze))))

und das Ganze mit den Quartieren verbinden... und den Durchschnittspreis aller Verträge...
 
stranger:
Wenn das das Ziel ist, bin ich voll und ganz begeistert)))) Das ist kein Ziel, das ist Onanismus))))
Masturbation in Erwartung einer Parität 1,34 ist das wahre Ziel
 
Myth63:
und das Ganze mit den Vierteln kombinieren... und den Durchschnittspreis aller Verträge...

Es ist alles erledigt.

Und noch mehr)

 
mmmoguschiy:
Masturbation warten auf 1,34 Parität Puppe das ist das wahre Ziel

Nicht erwarten, dass etwas, sie kaufen das Pfund, gut, so bin ich mit ihnen)))

Auf dem Euro war gestern Zeichnung, niedrig ist wöchentlichen Ebenen bei 0520-30, so dass der Preis wird auf 0650-70 gedrückt werden, weiter denke ich, es wird höher gehen, aber ab dem Wort "weiter", ist dies eine Vermutung)

In der Zwischenzeit hat Teacher alle Rekorde gebrochen, -42%(, lasst uns auch für diesen Pamm ein Gebet sprechen

 
stranger:

Nicht erwarten, dass etwas, sie kaufen das Pfund, gut, so bin ich mit ihnen)))

Auf dem Euro war gestern Zeichnung, die Unterseite hält wöchentlichen Ebenen bei 0520-30, so dass der Preis wird auf 0650-70 gedrückt werden, weiter denke ich, es wird höher gehen, aber ausgehend von dem Wort "weiter", ist dies eine Vermutung)

In der Zwischenzeit hat Guru alle Rekorde gebrochen, -42%(, lasst uns auch für diesen Pamm beten

Amen
 
mmmoguschiy:
Amen
Mir fallen keine anderen Worte ein, wie f...ck...ck...ck...ck...ck...ck...ck...ck...)
 
stranger:
Mir fallen keine anderen Wörter ein, wie f...t...c...c...c...c...c...c...c...e.)
Ich habe eine noch lustigere Geschichte im nächsten Thread: -85% Drawdown.