FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1292

 
stranger:
Loki wächst nur aus Hoffnungslosigkeit und Unsicherheit))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Es geht darum, bis zum Ende sicher zu sein, dass man richtig liegt - bis hin zum Treffen mit Kolyan
 
mmmoguschiy:
Krokodil. Die Hauptsache ist, Lokas an den Rändern des Kanals zu öffnen - um die Kiefer des Lebens zu bekommen
besonders mit einem Mund voll 500 Chips und dem Versuch, beide Brötchen heiß zu essen)
 
_new-rena:
vor allem, wenn man den Mund voll mit 500 Fürzen hat und versucht, beide Brötchen heiß zu essen)
500 sind nicht genug - nehmen Sie mehr, um sicher zu sein.
 
mmmoguschiy:
500 sind nicht genug - nehmen Sie mehr, um sicher zu sein
Ich sprach von 4 Stellen, und er hatte eine ähnliche Sache (200 Chips), deshalb sind 42% im Defizit...
 
Bicus:

Ach, komm schon, Junge. Wir haben bereits festgestellt, dass Sie keine Realität haben.

)))

Ja, und ich arbeite in einem Supermarkt als Hausmeisterin.)
 
stranger:
Loki wächst nur aus Hoffnungslosigkeit und Unsicherheit))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Natürlich. Deshalb haben sie mit ihnen zu kämpfen.... wer so sehr von loki geschädigt wurde und vor allem durch was(?) - das ist eine interessante Tatsache...
 
_new-rena:
Natürlich. Deshalb bekämpfen sie sie.... Wer hat den Loki so sehr behindert und vor allem womit(?) - das ist eine interessante Tatsache...
Sie stören niemanden außer ihren Schöpfern)
 
stranger:
Sie stören niemanden außer ihren Schöpfern)
Natürlich, wenn Sie nur einen Schaden im Schloss beheben, werden Sie aus Verzweiflung kochendes Wasser in die Toilette schütten. ))))
 
_new-rena:
Wenn Sie natürlich nur aus Boshaftigkeit einen Verlust verschließen, werden Sie kochendes Wasser in die Toilette schütten. ))))
Wenn Sie einen Gewinn reparieren wollen, reparieren Sie ihn, und wenn nicht, behalten Sie ihn.
 
stranger:
Wenn Sie einen Gewinn reparieren wollen, reparieren Sie ihn einfach, und wenn nicht, behalten Sie ihn.
Ich stimme zu. Es ist eine Schande, auch die Gewinne zu sperren).