FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1872

 
Nikolai Romanovskyi:
Meine Herren, viel Glück, was denken Sie über das Pfund, ich denke, wir werden vorerst nur allmählich abrutschen.
Warten auf die Nachrichten um 11:30, wenn positiv, dann nach oben und dann langsam nach unten, bis die Nachrichten über Amerika um 19:00, nächste Woche erwarte ich eine Fortsetzung des Wachstums.
 
Auf dem Pfund ist heute ein Andocken bei MA200 auf M15 wahrscheinlich...
 
Der Roboter hat seine Position beim Pfund geschlossen, aber ich halte sie vorerst...
 

und die eu hat das Niveau von gestern übernommen:

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1862

 

vielleicht geben sie es mir?


 

audea für heute:

und Kiwi:


 
Ich würde den FUNT vorerst lieber behalten, aber der EUR dürfte sich auch etwas abkühlen (nur nicht so stark wie das Pfund) /// Ich bin jetzt auf GOLD, aber ich erwarte noch keinen starken Anstieg((() Ich warte.
 
Lesorub:

und die eu hat das Niveau von gestern übernommen:

Ja...erwartet...gestern ein Märchen vergeudet)))
 

Fremder, Hilfe!)

Ich bin in der Euro-Pfund-Kauf, blutet schrecklich. Schauen Sie sich die koloputs plz), was sie zeigen, von welchen Marken sollte ich erwarten, Wachstum?

 

Für diejenigen, die es interessiert, wurde der Rubel gestern auf dem SPIEF2015 durchgekaut (E.Nabiullina et al)

https://www.forumspb.com/ru/2015/sections/50/materials/260/sessions/1151


ВЫЗОВЫ ДЕНЕЖНО-КРЕДИТНОЙ ПОЛИТИКИ: КАК ОДНОВРЕМЕННО СНИЗИТЬ ИНФЛЯЦИЮ, СТАБИЛИЗИРОВАТЬ ВАЛЮТНЫЙ КУРС И СТИМУЛИРОВАТЬ ЭКОНОМИЧЕСКИЙ РОСТ? - ПМЭФ
ВЫЗОВЫ ДЕНЕЖНО-КРЕДИТНОЙ ПОЛИТИКИ: КАК ОДНОВРЕМЕННО СНИЗИТЬ ИНФЛЯЦИЮ, СТАБИЛИЗИРОВАТЬ ВАЛЮТНЫЙ КУРС И СТИМУЛИРОВАТЬ ЭКОНОМИЧЕСКИЙ РОСТ? - ПМЭФ
  • www.forumspb.com
Декан факультета свободных искусств и наук СПБГУ. С 2000 года по 2011 год – министр финансов, в 2000-2003 и 2008-2011 - заместитель председателя Правительства Российской Федерации. По мнению экспертов неоднократно признавался лучшим министром финансов Европы и мира. В начале 1990-х годов возглавлял Комитет по экономической реформе исполкома...
Dateien:
USDRUB.zip  67 kb