FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1870

 
Will denn niemand einen 81er Audi für den Anfang?) Ja, man lachte über Teach und Tuma, als sie es "schafften", Euro zu 1,13 zu verkaufen))))
 
-Aleks-:
50 % des heutigen Pfundanstiegs zurückgenommen, Zeit zum Kauf für morgen?
Ja, kaufen Sie es, Sie werden es gerne verkaufen)
 
Alexey Busygin:
Mach dich nicht lächerlich! Der "Glaube an ATS" ist in Ihrem ATS noch nicht gewachsen, so dass auch das Vertrauen nicht in Frage kommt, und ich schweige über den Glauben überhaupt

Es geht nicht um meinen ATS... Ich habe mich nur gefragt, wenn jemand nicht an ATS glaubt, sondern handelt (nicht durch technische Analyse?), was macht er dann auf dieser Seite... oder vielleicht verstehe ich etwas nicht - bitte erklären Sie es mir.

Fremde:
Ja, kaufen Sie es, es wird Ihnen gerne verkauft)

Die Sache ist die, ich weiß nicht, ob ich....

 
-Aleks-:

Es geht nicht um meinen ATS... Ich habe mich nur gefragt, wenn jemand nicht an ATS glaubt, sondern handelt (nicht durch technische Analyse?), was macht er dann auf dieser Seite... oder vielleicht verstehe ich etwas nicht - bitte erklären Sie es mir.

Die Sache ist die, ich weiß nicht, ob ich....

Ich habe eine andere Berechnungsmethode, die auf der internen Kontoführung basiert
 
Alexey Busygin:
Ich habe eine andere Berechnungsmethode, die auf der internen Kontoführung basiert
Können Sie mir mehr über das interne Account Management erzählen?
 
stranger:
Will denn niemand einen 81er Audi für den Anfang?) Ja, man lachte über Teach und Tuma, als sie es "schafften", Euro zu 1,13 zu verkaufen))))
 
-Aleks-:
Können Sie genauer sagen, was die interne Kontoführung ist?
Das ist eine lange Erklärung, Sie sollten besser ein Buch über Buchhaltung lesen, da sollte es drin stehen, oder ein Buch über Informatik, über die Arbeit mit Datenbanken, das ist fast das Gleiche.
 
stranger:
Will denn niemand einen 81er Audi für den Anfang?) Ja, sie lachten über Teach und Tuma, als sie es "schafften", Euro von 1,13 zu verkaufen ))))
Nun, vielleicht auf 795 )))
 
zoritch:

Das Ergebnis dieser Anordnung ist nicht sehr ergiebig.

Daniil Stolnikow:
Außer bei 795 ))

Junger Mann, du hast es zu eilig, zu leben)

 
stranger:

Junger Mann, du hast es zu eilig, zu leben)

Alter Mann - wenn nicht jetzt, wann dann?

Grund der Beschwerde: