FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1763

 

Wer denkt über den Rubel nach? Irgendwelche Gedanken? jetzt ist die Nachfrage 56.345 Angebot 56.325 im Moment ))))

und jetzt ein Glas zur Erinnerung

 

Ich habe den Mut, mich an die Händler in diesem Thread zu wenden.

Leute, wenn es irgendwelche professionellen Devisenhändler gibt (d.h. diejenigen, die ausschließlich vom Devisenhandel leben). Bitte schreiben Sie in die Kommentare.

 
Ром:

Ich habe den Mut, mich an die Händler in diesem Thread zu wenden.

Leute, wenn es irgendwelche professionellen Devisenhändler gibt (d.h. diejenigen, die ausschließlich vom Devisenhandel leben). Bitte schreiben Sie in den Kommentaren, bitte.

Professionelle Devisenhändler arbeiten für eine Bank und leben von den Einnahmen aus ihrer Arbeit. Ich glaube schon.

Es gibt nur wenige andere - das Risiko ist zu hoch und das Einkommen ist unbeständig.

 
-Aleks-:

Professionelle Devisenhändler arbeiten in einer Bank und leben von den Einnahmen aus ihrer Arbeit. Ich glaube schon.

Es gibt nur wenige andere - das Risiko ist zu hoch und das Einkommen ist unbeständig.

Devisenhändler arbeiten nicht in Banken, denn dort gibt es keinen Bedarf für sie, aber Analysten, ja sogar ganze Analyseabteilungen, das stimmt. Forex-Händler :) arbeiten für sich selbst und leben davon.
 
Server Muradasilov:
Devisenhändler arbeiten nicht für Banken - sie sind dort nutzlos, aber Analysten, ja sogar ganze Analyseabteilungen arbeiten dort. Forex-Händler :) arbeiten für sich selbst und leben davon.
Wie kommst du darauf? Der Devisenhandel ist ein System zum Austausch von Währungen zwischen Banken. Warum haben Banken keine Händler?
 
-Aleks-:
Wie kommst du darauf? Der Devisenhandel ist ein System zum Austausch von Währungen zwischen Banken. Warum haben Banken keine Händler?
Sie haben sich die Frage schon selbst beantwortet - ein Interbanken-Devisenhandelssystem, fast überall machen Programme alles. Die Banken verdienen an allem, nur nicht an den Devisenhändlern. Vielleicht sind es nur Einzelfälle. Warum für ein Gehalt arbeiten - wenn man selbst "Geld verdienen" kann. Und für das Versenken von Bankgeld kann man eine echte Gefängnisstrafe bekommen, wer braucht das schon?
 
Vielleicht habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt... Ich meine private Devisenhändler, die nicht für eine Bank arbeiten, sondern für sich selbst - auf eigenes Risiko - mit ihrem eigenen Geld.
 
Ром:
Vielleicht habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt... Ich meine private Devisenhändler, die nicht für eine Bank arbeiten, sondern für sich selbst - auf eigenes Risiko - mit ihrem eigenen Geld.
Jeder arbeitet für sich selbst mit seinem eigenen Geld. Warum wollen Sie wissen, wie viele Händler in diesem Forum schwarze Zahlen schreiben?
 
Server Muradasilov:
Sie haben sich die Frage bereits selbst beantwortet - das Interbanken-Devisensystem, die Programme machen fast überall alles. Banken verdienen mit allem Geld, aber nicht mit Devisenhändlern. Vielleicht sind es nur Einzelfälle. Warum für einen Gehaltsscheck arbeiten, wenn man selbst "Geld verdienen" kann. Und sie können eine echte Gefängnisstrafe für das Versenken von Bankgeld verhängen, weil sie es nicht brauchen.
Banken haben Händler, deren Aufgabe es ist, die Bank zu unterstützen, indem sie Verkaufsgeschäfte mit Kunden, in der Regel juristischen Personen, abwickeln. Sie sind Intraday-Händler, die für den Kunden Devisen zu den für die Bank günstigsten Kursen einsammeln.
 
Ром:
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt ... Ich meine private Devisenhändler, die nicht für eine Bank arbeiten, sondern für sich selbst - auf eigenes Risiko - mit ihrem eigenen Geld.

Auch hier brauchen Sie ein monatliches Gehalt, von dem Sie leben können. Wenn es 50.000 Rubel pro Monat sind, brauchen Sie eine Million Rubel auf Ihrem Konto. Mit diesem Betrag können sie mit mäßigem Risiko handeln. Der ganze Rest ist Risiko - unkontrollierte Einlagen.

1. Wenn sie diesen Betrag nicht haben, müssen sie ihn zurückzahlen.

2. Nicht jeder wagt es, einen solchen Betrag auf ein Konto bei einem einzigen Broker einzuzahlen.

3. vor allem ist es ein ständiges Kopfzerbrechen mit der Familie, in jedem Fall werden Sie ein Schmerz im Nacken - Sie werden Geld verdienen, weniger Zeit für die Familie, werden Sie verlieren noch schlimmer (jeder wird einen Nervenzusammenbruch haben).

Tatsächlich lebt nur ein sehr geringer Prozentsatz der Händler vom Handel. Wir alle versuchen hauptsächlich (träumen), die Einlage zu erhöhen, und dann nach dem Drehbuch.

Grund der Beschwerde: