FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1648

 
Vizard_:

Laden Sie ein Programm herunter und ziehen Sie es durch...

https://filezilla-project.org/

Warum?)))


 
Roman Busarov:
und Sie dachten, es sei so einfach? =)
Scheiße, Leute, ich habe schon vor langer Zeit gemerkt, dass das Leben nicht ganz so einfach ist - ich habe genug... vom Rauchen, sagen wir mal, von verschiedenen Mana-, Doku- und anderen berufsbezogenen Unsinnigkeiten. Ich weiß, wie unverständlich, kompliziert und kompliziert das alles ist. Nun, die Menschen in Russland haben eine solche Mentalität - und man kann nichts dagegen tun. Wenn die Penders vernünftig reden können - gut gemacht, Respekt und Bewunderung für die Jungs! Unsere Leute sind gut darin, einfach 200 Schnörkel in Form eines Integrals zu zeichnen, und du kannst es so sortieren, wie du willst! Es gibt fast keine Informationen!!!

Das ist überall so!!! Und schon gar nicht auf Forik, Near-Forik und dergleichen))

Helfen Sie mir also, wenn es Ihnen nichts ausmacht? Wegweiser auf dem Pfad der Wahrheit?
 
stranger:
Zunächst einmal bezieht KD Informationen von Globex, dem elektronischen Handelssystem, so dass es dort nicht nach OTC-Handel riecht, ja, es ist sogar für Intraday-Einträge gut sichtbar, aber ich sehe keinen Sinn in einem solchen Unsinn, wie Flöhe innerhalb eines Tages zu fangen. Ich kann es verwenden, um kurz- bis mittelfristige Umkehrungen zu bestimmen, aber es ist selten, nicht mehr als einmal pro zwei Wochen bis einen Monat, so gibt es keinen Sinn, in sie zu starren, auch für nichts. Was die Gebühr von 4,4 Dollar pro Monat betrifft. Ja, es ist kein Geld, aber warum sollte man jemanden dafür bezahlen, dass er das Rad neu erfindet, wenn Nizza oder OES alles in wenigen Minuten und ohne Verzögerung in Echtzeit einrichten kann?)
Ich weiß nicht, wie es sich mit den unten genannten Werten verhält, ich schaue mir meistens die täglichen Volumina an, aber manchmal erhalte ich abnormale Werte und kann eine Weile mit ihnen arbeiten.
 
Roman Busarov:

nicht.... das ist 7 Kopeken wert =)

Wenn das Geschäft, können Sie für 2 Tage rauchen =) zumindest werde ich nicht auf den Markt gehen =)

Ich war gerade bei einer Bank vor Ort - sie haben die Spanne der Währungen verdoppelt - nicht zum Guten, oh nicht zum Guten! Das letzte Mal gab es eine ähnliche Ausweitung im Dezember
 
stranger:
Aber warum jemanden dafür bezahlen, das Rad neu zu erfinden, wenn Sie alles in wenigen Minuten in Echtzeit und ohne Verzögerung in Ninja oder OES einrichten können?)
Nun, Ninja - ich habe davon gehört. OES - was ist das? ))
 
Vizard_:
Das haben Sie falsch verstanden... ich habe nicht nach Quellen oder Formeln gefragt... nur nach Ergebnissen... ich meine nur das, was Sie bereits zeigen... Ebenen auf Screenshots... nur in txt-Form... aber ich brauche sie nicht... Ich wollte dir das Modell geben, wenn ich es bekomme, damit du dir keine Mühe machst...

hier ist ein Stück davon =) es wird Ihnen nicht helfen =)

dafür ist diese Datei gedacht (dazu gehören auch Schulden)

Dateien:
GBP.txt  6 kb
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich wusste nichts von folgendem, danke, ich werde es mir ansehen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, gibt es einen Link?
Die Ninzi-Demo ist , und die OES-Handelsplattform google es.
Futures Broker | AMP Futures Trading
Futures Broker | AMP Futures Trading
  • www.ampfutures.com
X_Trader Pro simultaneously trades multiple markets from one fully-customizable screen with superior speed, stability and accuracy. Single-click order execution and the patented MD Trader® ladder coupled with tools for automated trading, charting and more give traders the edge for optimal trading performance. MultiCharts Special Edition for...
 
stranger:

Warum?)))


Nun, sein Browser lässt sich nicht öffnen... Und selbst mit ftp ist es gruselig, es mit dem Browser zu ziehen... )))

Wie der Lehrer sagt - nicht komfo))))))))))) lustig...

Wo ist er?)))

 
Daniil Stolnikov:
Ich war gerade bei meiner örtlichen Bank - sie haben den Spread auf Währungen verdoppelt - nicht gut, oh nicht gut!!! Das letzte Mal gab es eine ähnliche Ausweitung im Dezember

Der Markt ist angespannt, so dass sich die Spanne vergrößert hat.

 
stranger:

Warum?)))


wirklich...