FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1852

 
Daniil Stolnikov:
Buchweizen? Nichts. Optionen
Sie werden Ende des Monats herausgenommen, was die Währung stärken dürfte und sich folglich auf alle anderen Paare auswirken wird.
 
stranger:
Das sagt alles.
Fremder, schick mir bitte einen Link in einer privaten Nachricht oder hier, wo er geschrieben ist :-) bitte// interessant zu lesen
 
Evgen-ya1:
Fremde, in einer privaten Nachricht oder hier bitte einen Link schicken , wo es geschrieben steht :-) bitte// interessant zu lesen
Ich werde mich am Wochenende melden, ich bin im Moment etwas beschäftigt.
 
Daniil Stolnikov:
Das Pfund hat die Nachricht gut aufgenommen. Jetzt ist der Weg weit nach oben offen (wenn er oben abbricht):

Ich glaube nicht, dass es über 1,6 hinausgeht.
Dateien:
image.jpg  81 kb
 
Ich habe es gelesen, Land der unerschrockenen Idioten))) wertlose Bilder, Dummheit und Dunkelheit)))
 
stranger:
Ich habe es gelesen, das Land der unerschrockenen Idioten)) Wertlose Bilder, Dummheit und Dunkelheit))))
Warum reden Sie so verletzend, wenn Sie eine andere Meinung haben, heißt das nicht, dass sie richtig ist)).Zeigen Sie mir die richtigen Bilder.
 
stranger:
Ich habe es gelesen, Land der unerschrockenen Idioten))) Wertlose Bilder, Dummheit und Dunkelheit))
Ja, Herr Lehrer!!!

Schneiden Sie die Wahrheit.
 
Nikolai Romanovskyi:
Warum redest du so verletzend, nur weil du anders denkst, heißt das nicht, dass es richtig ist?) Zeig mir die richtigen Bilder.
Sie sind noch nicht bereit für die richtigen Bilder.
 
Daniil Stolnikov:
Ja, Meister!!!

Die Wahrheit hacken
Es ist am besten, aus seinen Fehlern zu lernen. ;)
 
Alexey Busygin:
Sie sind noch nicht bereit für die richtigen Bilder.
Tut mir leid, Leute, ich überlasse es euch).
Grund der Beschwerde: