FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1362

 
Hier ist meine Vorhersage, bis Mittwoch! Der Euro wird bis 0905 steigen, wahrscheinlich wird er am Dienstagabend dieses Niveau erreichen, dann wird er zwischen 0880-0980 schwanken, und am Donnerstag wird die Prognose anders aussehen
 
artikul:
Keine Verkäufe für Montag auf das Pfund )))
Warum? Müssen Sie das am Montag machen?)
 
Alexey:
Hier ist meine Vorhersage, bis Mittwoch! Der Euro wird bis 0905 steigen, möglicherweise dieses Niveau bis Dienstag Abend erreichen, dann wird er schwanken, zwischen 0880-0980, und am Donnerstag wird die Prognose anders aussehen
 
Alexey:
Hier ist meine Vorhersage, bis Mittwoch! Der Euro wird sich bis 0905 bewegen, wahrscheinlich wird er dieses Niveau am Dienstagabend erreichen, danach wird er zwischen 0880-0980 pendeln und die Vorhersage für Donnerstag wird anders sein

Aber wir müssen den Preis über 1,0880 und dann 1,0905 zu fixieren, wenn Sie auf die Woche schauen, gibt es eine Annahme, dass wir umdrehen kann und gehen ein wenig niedriger, aber der allgemeine Trend ist auf das Wachstum gerichtet, obwohl in letzter Zeit ist es offensichtlich Schwankungen...

P.s. Ausschließlich meine persönliche Meinung, die niemanden bindet.

 
lactone:

Nein, ich dehne nichts aus.

Ich arbeite gerade an der Erholung von diesen Niveaus.

Fibo-Stufen sind eine Art "Tiefensuch-Syndrom".

Man könnte auch eine Art "Niveau" für jeden numerischen Wert sehen.

Dies ist meine Meinung, ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit.

Für mich lautet der Schlüsselbegriff bei der Bewertung der Strategien anderer: "Sie können den Monatszyklus Ihrer Frau oder die Mondphasen verwenden, solange Sie davon profitieren".

Hmm, es ist logisch, wenn man die Widerstandslinie überschritten hat, bedeutet das, dass man früher oder später die nächste erreichen wird, das ist auch meine Basis. Aber wie bestimmt man den Einstiegspunkt?

Auch hier gilt: Wenn ich anfangs eine kleine Einlage habe und 1:10 auf der Schulter einsteige, steigt das Risiko stark an, und für mich ist es extrem wichtig, den Trend genau zu treffen.

 
2035977:

Hmm, es ist logisch, wenn man eine Widerstandslinie passiert, kommt man früher oder später zur nächsten, davon gehe ich auch aus. Aber wie bestimmt man den Einstiegspunkt?

Auch hier gilt: Wenn ich anfangs eine kleine Einlage habe und 1:10 auf der Schulter einsteige, steigt das Risiko stark an, und für mich ist es extrem wichtig, den Trend genau zu treffen.

Niemand wird das mit Sicherheit sagen können. Nicht, weil sie es nicht wissen, sondern weil sie es nicht wissen wollen.)
 
stranger:
Niemand wird das mit Sicherheit sagen können. Um es klar zu sagen: Sie werden es nicht tun, nicht weil sie es nicht wissen, sondern weil sie es nicht tun wollen).
Außerdem bin ich ein Mensch, der am liebsten ganz allein vorankommt, und damit ich etwas verstehe, muss ich alle Details verstehen, selbst die kleinsten. Und ja, ich bin mir bewusst, dass ich ohne beide Wege (Gewinn - Verlust) nicht in der Lage sein werde, die Fülle des ganzen Charmes zu verstehen))
 
2035977:

Hmm, es ist logisch, wenn man eine Widerstandslinie passiert, kommt man früher oder später zur nächsten, davon gehe ich auch aus. Aber wie bestimmt man den Einstiegspunkt?

Auch hier gilt: Wenn ich mit einer kleinen Einlage einsteige und 1:10 auf die Schulter setze, steigt das Risiko stark an, und für mich ist es extrem wichtig, den Trend genau zu treffen.

Das ist tatsächlich eine schwierige Frage.

Ich finde nur auf die Geschichte Ebenen, aus denen der Preis zurückgedrängt oder wo der Preis hatte, um Anstrengungen zu unternehmen, um sie zu überwinden. Das Bemühen ist entweder ein "Gap" oder ein erhöhtes Handelsvolumen auf diesem Niveau - d.h. um das Widerstandsniveau zu überwinden, mussten die "Bullen" die Limits der "Bären" kaufen.

Aber das ist es in Kürze. In Wirklichkeit ist es viel komplizierter, und mit der Zeit muss man seine Nase schulen, um solche Werte zu erkennen.

Hier ist zum Beispiel ein 2-Minuten-Blick auf das Audit und ungefähr eine solche Zeichnung:

Es gibt Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, von denen aus Sie optimal Trades eröffnen können. Es ist nicht unbedingt eine gute Idee, einen Handel zu eröffnen, wenn sich der Preis diesen Zonen nähert. Aber Sie können zumindest in diesen Zonen einen angemessenen Halt einlegen.

 
stranger:
Niemand wird das so genau sagen. Um es klar zu sagen: Niemand wird es wissen, nicht weil sie es nicht wissen, sondern weil sie es nicht sagen wollen.)

Was bringt das, selbst wenn er es tut? Welchen Unterschied würde das machen?

Nun, hier posten Sie Ihre Gedanken auf der Grundlage von Optionen. Glauben Sie, dass jemand Ihre Gedanken stehlen wird, wenn er sie nicht versteht und nicht braucht?

Ich habe zum Beispiel Ihre Gedanken "gestohlen", als ich mich gerade mit Forex vertraut gemacht habe. Ich trat in die BSA ein und blieb dort.

Ich kümmere mich nicht um Optionen)).

 
stranger:
Das kann Ihnen niemand mit Sicherheit sagen. Ich möchte klarstellen, dass er nicht sagen wird, nicht weil er es nicht weiß, sondern weil er es nicht weiß).

Seltsam, werfen Sie dem Neuankömmling ein Exemplar der Matroschka-Bibel zu. Ich habe es noch auf meinem alten Laptop in Nenka.

Vielleicht hilft es den Bedürftigen, Ergebnisse zu erzielen.

Grund der Beschwerde: